Ebola im Jahr 2017: An welchem Punkt ist?
Madrid / EFE / H.Fernández / A.M.Belinchón Mittwoch 2017.03.01
Der Ebola-Virus wurde vor 40 Jahren erkannt und seitdem gibt es mehrere Ausbrüche; führte die letzte auf die Epidemie größeren Ausmaß in der Geschichte, unter anderem im Jahr 2014, weil sie nie einen Impfstoff zu verhindern seine Ausbreitung entwickelt hatten. Von den Mikrofonen von „The Skalpell“, an welchem Punkt diskutiert wird, ist die Ebola im Jahr 2017 und die Fortschritte in der Forschung
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Nach zwei Jahren der Schwerpunkt auf der Agenda Medien zu sein, am 9. Juni, wurde 2016 letzte Ebola-Epidemie fertig gestellt, ein ausgewogenes Verhältnis von mehr als zu verlassen. 11.300 Todesfälle In der Nähe von 30.000 Menschen infiziert und Tausende von Überlebenden weltweit.
Der erste Ausbruch begann im Dezember 2013 Guinea-Conakry und es breitet sich nach Sierra Leone und Liberia, aber der Alarm sprang auch in den Westen mit der Ausbreitung der Mitarbeiter von Hilfsorganisationen und Gesundheitspersonal.
Am 7. August 2014 kamen die ersten europäischen Patienten Spanien, den Missionar Miguel Pajares Wer aus Liberia übertragen und fünf Tage später in der sterben hatte. Krankenhaus Carlos III in Madrid Am 25. September desselben Jahres starb auch er von Ebola anderen Missionar, Manuel García Viejo Die von Sierra Leone repatriiert worden war.
Teresa Romero, Pflegehelfer, wurde der erste außerhalb Afrika infiziert, nachdem dieser teilnehmen.Nach 30 in der Carlos III Krankenhaus eingegeben Tage werden mit Medikamenten und religiösen Plasma behandelt Paciencia Melgar Wer die Krankheit in Liberia zusammengezogen und schlug das Team von Ärzten, die angekündigt besuchte seine medizinische Entlastung am 5. November 2014
Ebola im Jahr 2017
„Die Epidemie unter Kontrolle ist und jetzt keine Ketten der Übertragung beim Menschen, so gibt es eine Zoonose Dh das Virus wahrscheinlich noch in Fledermäusen und Primaten, aber nicht den letzten Sprung auf den Menschen „, sagt José Ramón Arribas, Spezialistin für Infektionskrankheiten und Koordinator der Isolierstation Hochrangigen La Paz Carlos III.
Zwar gibt es Viren, die nicht mehr existieren können, wie mit Pocken passiert ist, ist so gut wie im Fall von Ebola ausgerottet einen weiteren Ausbruch entstehen könnte, wenn eine Infektion eines Tieres einen Menschen nimmt und auch das Virus, wenn dann zwischen zwei Menschen übertragen.
Laut dem Experten, zahlen wir nicht die Aufmerksamkeit auf solche Krankheiten wie aggressiv, bis keine Infektionen bei auftreten. West „Wenn der Ebola-Virus begann West zu beeinflussen war, als viele Maßnahmen eingeleitet steuern in situ Afrika ist ganz in der Nähe und alle Länder müssen wissen, dass, wenn es eine Epidemie dieser Funktionen ist nicht wegschauen kann, denn wenn nicht egoistisch letztlich auf sie auswirken wird, das Skalpell“„er in einem Interview auf, sagt“.
medizinische Fortschritte in den letzten zwei Jahren
Die Welt ist ein sehr kleiner Ort, wenn wir aus der Sicht von Infektionskrankheiten zu suchen. Jose Ramon Arribas schätzt die jüngste Krise: „Es war ein Weckruf, weiter zu untersuchen. Offensichtlich gibt es ein vor und nach dem Ebola und eine sehr große besser vorbereitet zu sein, wenn es wieder Anstrengung geschieht „, sagt er.
Krankenhaus in La Paz-Carlos III
Die Isolationseinheit High Level Krankenhaus Carlos III besuchte drei Fälle von Ebola und hatten 14 Patienten in der Forschung während der letzten Epidemie. Es ist auch die meisten hämorrhagischen Fiebern Einheit hat in Europa diente, so hat es ein Referenzzentrum geworden.
Dr. Arribas sagte, dass es keine Einheit seiner Art in Spanien ist, als es die Krise des Ebola war. „Das ist biocontainment Einheiten entwickelt, um die ersten Fälle von Infektionskrankheiten mit hohem Risiko und gestaltet gerecht zu werden, so dass alle Krankheitserreger Betreten des Raumes nicht verlassen können“, erklärt er.
Diese Krankheiten werden als hohe Risiko denn sie sind hoch ansteckend und viel Sterblichkeit haben, so ist es sehr wichtig, die ersten Fälle zu besuchen, damit sie nicht auf den Rest der Bevölkerung ausbreiten.
Nach den Erfahrungen mit Patienten mit Ebola hat die Einheit modernisiert: „Wir haben zwei perfekt ausgestattet, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und den Rest der Bevölkerung Räume zu gewährleisten“, sagt Spezialistin für Infektionskrankheiten.
La Paz-Carlos III hat auch ein Labor in situ und intensives Trainingsprogramm und Ausbildung des Gesundheitspersonals.
„Krisen sind auch Chancen vor und Gewissen in allen Krankenhausleistungen zu erhalten, wenn überhaupt, müssen wir diese Erreger adressieren hat sich sehr verändert“, sagt José Ramón Arribas.
Der Impfstoff
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat am 23. Dezember, dass die Studien mit einem Impfstoff für Ebola gaben sehr positive Ergebnisse, und dass das Verfahren für die Vermarktung wird im Jahr 2018 abgeschlossen sein.
Der VSV-ZEBOV Impfstoff, der von der kanadischen Agentur für Public Health und wird produziert von US-Pharma Merck entwickelt wurde in 5.837 Menschen in Guinea Conakry getestet.
Die Tests wurden in der ersten Hälfte des Jahres 2015 durchgeführt, wenn die Epidemie leicht gesunken war, obwohl das tödliche Ebola-Virus immer noch im Umlauf.
„Wir haben einen Impfstoff, der in einer künftigen Epidemie, so lange nützlich sein könnte, wie wir über den gleichen Stamm sprechen, die Zaire Das war derjenige, der den letzten Ausbruch von Ebola produziert, aber auch anderen Prototypen in der Entwicklung „, analysieren José Ramón Arribas, der im Rahmen der Studie dieses Impfstoffs an gesunden Probanden nahm seine Sicherheit in La Paz-Carlos III zu testen.
Darüber hinaus das Krankenhaus, zusammen mit 12. Oktober und einige Zentren Madrid Forschung, arbeiten, um die Neutralisationskapazität der Seren von Überlebenden zu bestimmen, und monoklonale Antikörper gegen das Virus zu synthetisieren, die für die Diagnose und Behandlung verwendet werden kann.