Wie behandeln Sie Krämpfe in der 14. Schwangerschaftswoche?

Wie behandeln Sie Krämpfe in der 14. Schwangerschaftswoche?

Priya Aggerwal, arbeitet bei Frauengesundheit

Wenn Sie in der 14. Schwangerschaftswoche sind, haben Sie gerade Ihr erstes Trimester abgeschlossen. Während im ersten Trimester mehr Fehlgeburten auftreten als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt, können sich nach dieser Zeit noch Schwangerschaftskomplikationen entwickeln. Wenn Sie Anzeichen für mögliche Probleme erkennen, können Sie entscheiden, ob medizinische Hilfe erforderlich ist und wann Sie sie suchen.

Blutung

Blutungen an jedem Punkt einer Schwangerschaft können ein Zeichen für eine mögliche Fehlgeburt sein und sollten Ihrem Arzt gemeldet werden. Das Risiko einer Fehlgeburt nimmt jedoch nach 12 Wochen dramatisch ab; 10 bis 20 Prozent der erkannten Schwangerschaften enden mit einer Fehlgeburt, aber nur 1 bis 5 Prozent treten nach der 13. Woche auf, so die Ausgabe von "American Family Physician" vom November 2007. Melden Sie jede rote Blutung nach 14 Wochen sofort Ihrem Arzt, um eine Fehlgeburt auszuschließen.

Obere Bauchschmerzen

Mehrere Störungen können in der Schwangerschaft Oberbauchschmerzen verursachen, aber Gallensteine ​​sind eine wahrscheinliche Ursache, besonders wenn der Schmerz nach dem Essen einer fettigen Mahlzeit auftritt und vor allem Ihren rechten Oberbauch betrifft. Gallensteine ​​bilden sich in der Schwangerschaft häufiger aufgrund erhöhter Cholesterinproduktion und verminderter Beweglichkeit der Gallenblase, wodurch ein Schlamm entsteht, der schließlich zur Steinbildung führen kann. Zwischen 4,5 und 12 Prozent der Schwangeren haben Gallensteine, heißt es in einem Artikel vom März 2000 in "Surgical Endoscopy". Bis zu 33 Prozent dieser Fälle müssen operativ entfernt werden, wenn Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen oder Komplikationen wie eine akute Pankreatitis durch Gallensteine ​​auftreten. Wenn eine chirurgische Behandlung erforderlich wird, kann dies zu Schwangerschaftsverlust oder vorzeitigen Wehen führen.

Schwere Übelkeit und Erbrechen

Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie nach 14 Schwangerschaftswochen Gewicht verlieren oder nicht in der Lage sind, Nahrung oder Wasser zu halten. Viele Frauen erleben während der Schwangerschaft etwas Übelkeit und Erbrechen, aber wenn es schwer wird, wird der Zustand als Hyperemesis gravidarum bezeichnet, das durch Dehydratation, Elektrolytungleichgewicht und Gewichtsverlust gekennzeichnet ist.

Schmerzen beim Urinieren

Harnwegsinfektionen oder HWI sind in der Schwangerschaft häufig. Ungefähr 8 Prozent der schwangeren Frauen erfahren mindestens eine, laut der Februar 2000 Ausgabe des "American Family Physician". Da Ihr Immunsystem während der Schwangerschaft unterdrückt wird, haben Sie ein höheres Risiko für eine Infektion im Allgemeinen. Die Blase und die Harnleiter, die Urin von der Blase zur Harnröhre transportieren, verlieren während der Schwangerschaft auch den Muskeltonus, wodurch sich die Blase weniger effektiv entleert.

Ektopische Schwangerschaftssymptome

Eine nicht diagnostizierte Eileiterschwangerschaft - eine Schwangerschaft, die außerhalb der Gebärmutter wächst, am häufigsten in den Eileitern - kann zwischen 12 und 16 Wochen in eine Schwangerschaft brechen, nach Cedars-Sinai Medical Center. Symptome einer Eileiterschwangerschaft sind Bauchschmerzen, Schwäche oder Ohnmacht durch inneren Blutverlust und niedrigen Blutdruck, Schulterschmerzen oder vaginale Blutungen. Eine rupturierte Eileiterschwangerschaft ist ein medizinischer Notfall, suchen Sie daher sofort ärztliche Hilfe für diese Symptome.

Elise Kent Shelley, arbeitet bei Self-Employment
Beantwortet 12. Mai 2017

Sehen Sie einen Geburtshelfer / Gynäkologen so schnell wie möglich oder gehen Sie in Ihre nächste Notaufnahme. Sicher ist sicher. Viel Glück!

DT McCarthy, ehemaliges Werk: Front Backoffice / Lehramt Managing at Medicine and Healthcare (1971-2013)
Beantwortet 12. Mai 2017 · Autor hat 2.4k Antworten und 1m Antworten Ansichten

Du gehst nicht in die Notaufnahme Lass sie dir helfen. Sonst riskieren Sie eine Fehlgeburt.

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