Warum unterscheiden Menschen zwischen weiblicher und männlicher Genitalverstümmelung?

Warum unterscheiden Menschen zwischen weiblicher und männlicher Genitalverstümmelung?

Anonym

Ich wurde bei der Geburt genital verstümmelt, obwohl ich kein Jude war. Ich habe residuale antisemitische Gefühle, weil ich weiß, dass sie diesen Barbar erfunden haben.

Ich finde alle Verstümmelungen abscheulich.

Ich sehe und höre Leute, die die folgenden Rechtfertigungen vorbringen, um sie nicht zu verbieten, während sie FGM verbieten:

0) Es verhindert nicht, dass Männer Sex genießen

Genauso wenig wie FGM. Typ Ia Entfernung der Klitorishaube, die ich erwarte, hat ähnliche Konsequenzen.

Es gibt einige anekdotische Beweise dafür, dass MGM den Genuss von Sex beeinflusst. Jede Frau, die ich gefragt habe, die Sex mit geschnittenen und ungeschnittenen Männern hatte, berichtet, dass ungeschnittene Männer eine viel größere sexuelle Erfahrung haben. Es scheint wenig Debatte darüber zu führen, Desensibilisierung, obwohl dies nur übergangen wird. Die Eichel des Mannes soll so feinfühlig sein wie die Klitoris der Frauen. Deshalb soll sie verdeckt sein. Ich habe wiederholt gelesen, dass sie nicht nur desensibilisiert ist, sondern dass die Beschneidung die große Mehrheit der Nervenendigungen entfernt.

Maimonides, der große jüdische Arzt, sagte, der Zweck sei es, männlichen sexuellen Appetit zu zügeln. Es scheint also so zu sein, dass er bezeugt, dass es die sexuelle Befriedigung beeinträchtigt.

Ich kann die Wahrheit dieser Behauptungen über den Verlust der Sensation wegen dem, was mir genommen wurde, nicht bezeugen.

Was die Vorstellung betrifft, dass FGM den Sex völlig ruiniert, höre ich niemanden, der argumentiert, dass die Entfernung des G-Punktes stattfindet, und es ist unklar, ob selbst in den extremsten Fällen das gesamte Klitoralorgan (von denen die meisten eine große gegabelte Struktur sind) schwer zu unterscheiden von benachbartem Gewebe und ziemlich tief) ist auch entfernt.Women sind eindeutig in der Lage zutiefst Freude von internen manuellen Stimulation, die nicht die äußere Seite der Klitoris umfasst.Wenn zugegebenermaßen ist dies über den Punkt und FGM ist falsch für Einmischung in die Integrität des Körpers und Auferlegung einer Dysfunktion oder Signifikanz einer gesellschaftlichen Abwertung.

1) FGM kann (und ist oft) schlimmer sein

Shannon Larson erinnert uns freundlicherweise daran, dass es 6 verschiedene Praktiken gibt. Typ Ia Entfernung der Klitoris Haube ist sehr ähnlich im Umfang. Aber wir haben es in den USA verboten, obwohl es analog ist. Warum werden Männer immer noch verstümmelt?

Ich stimme völlig zu, dass FGM oft schlimmer ist, obwohl ich gelesen habe, dass Typ Ia am häufigsten vorkommt, was wahr ist, scheint eine Menge von dem Unterschied viel Zeit zu entfernen.

Und manchmal haben Männer verheerende Komplikationen, die ihr Sexualleben völlig zerstören.

Aber ich verstehe einfach nicht, dass das schlimmer ist als das. Warum legalisieren wir nicht männliche Vergewaltigung oder alle sexuellen Übergriffe, die weniger sind als gewaltsame Vergewaltigungen? Wir tun das nicht, weil große Ungerechtigkeiten und kleine Untaten beide abwertungswürdig sind .

2) FGM wird in der entwickelten Welt nicht akzeptiert und findet hauptsächlich in Ländern der Dritten Welt statt.

So retten wir Frauen vor barbarischen Praktiken des dunklen Kontinents, akzeptieren aber als normal, was in unserer Kultur barbarisch ist? Das ergibt keinen Sinn. Außerdem ist die Beschneidung in der entwickelten Welt nicht normal. Es war nur eine vorherrschende Praxis in den USA.

3) FGM hat schlechtere Ergebnisse, teilweise aufgrund der Operationsbedingungen

Das kann nicht der Grund sein, warum wir FGM in den USA verboten haben. Die Operationsbedingungen in den USA sind ausgezeichnet. Wir haben es verboten, weil es barbarisch ist.

Wenn wir FGM legalisieren, so wie wir MGM haben, wären ihre minimalen Nebenwirkungen wahrscheinlich minimal. Nicht dass ich das vorschlage.

4) FGM passiert Frauen und nicht Männern

Was? Die standardisierte genderorientierte Analyse besagt, dass unsere Gesellschaft frauenfeindlich ist. Aber das ist umgekehrte Frauenfeindlichkeit. Das existiert? Ich schätze das in diesem Fall.

Haben Frauen darüber nachgedacht, dass das FGM-Verbot wahrscheinlich verfassungswidrig ist, weil es Männern nicht den gleichen gesetzlichen Schutz bietet und nicht durch Gerichte erweitert werden kann, so dass nur die Möglichkeit besteht, das Gesetz zu streichen.

5) Ungeschnittene Männer sind hässlich

Ich möchte schreien, wenn ich diesen höre. Wie würden sich Frauen fühlen, wenn ich dem widersprechen würde, dass ihre Schamlippen mich ekeln? (Sie tun es nicht, aber raten Sie mal, sie widersetzen sich einigen Typen.) Das muss der barbarischste Kommentar sein, den ich jemals erhalten habe. Und ich höre es, wenn FGM auftaucht. Eine Frau wird mich bitten, ihre Sache zu unterstützen Ich tue es, weil ich Mitgefühl habe, und dann, wenn ich nach ihrer Einstellung zu meiner Sache frage, macht sie mich emotional brutal.

Ich war ein Samenspender für eine Lesbe. Ich bitte sie nicht zu verstümmeln. Sie hat es trotzdem getan, ohne auch nur ein Gespräch geführt zu haben! Nicht dass ich Pflichten oder damit Rechte bezüglich des Kindes hatte. Aber es schien so grob abschätzig. Was weiß eine Lesbe über dieses Thema? Und sie war offensichtlich feministisch. Wie könnte jemand so bewusstlos sein?

Frauen sollten einfach nur den Mund halten, weil die Verstümmelung von Männern nicht barbarisch ist.

Als ich zum ersten Mal auf FGM aufmerksam wurde, habe ich mich nicht gefragt, was ich davon halte. Ich habe mich gefragt, wie Frauen darüber denken. Wie zum Teufel hatten meine Gefühle irgendeine Relevanz?

Die Beschneidung dient keinem erdenklichen Zweck und soll nach jüdischer Gelehrsamkeit der höchsten Auszeichnung das Sexleben der Männer schädigen. Dumme Argumente wie "Jungs sind dreckig" sind nur umgekehrte Frauenfeindlichkeit.

Ich habe mein ganzes Leben lang die Rechte der Frauen unterstützt, und manchmal habe ich das Gefühl, dass die Einstellung der Frauen zu diesem Thema eine Art Verrat gegen meine Loyalität gegenüber ihrer Sache darstellt. Es macht mich krank.

Die einfache Tatsache ist, dass dies ein Beispiel für weiblichen Chauvinismus erster Ordnung ist. Tatsächlich glaube ich nicht, dass ich jemals eine Frau getroffen habe, die sich für dieses Thema interessiert hat.

Eine zivilisierte Diskussion würde sich auf GM, nicht auf FGM oder MGM beziehen und alles verurteilen.

Hat sich jemand die Mühe gemacht zu lesen, warum wir es Männern antun? In den USA. Ärzte haben die angeblichen Verdienste untersucht, sie alle beherrscht, aber die Praxis trotz des hippokratischen Schwurs fortgesetzt, anscheinend wegen der leichten Verwirrung mit dem heuchlerischen Schwur. Wir haben unter den Nichtjuden keinen Grund mehr, dies zu tun! Ist etwas grundlos ohne Grund nicht dümmer, dass etwas aus einem fragwürdigen Grund, den ein Teil der Gesellschaft rückwärts glaubt, noch einen Sinn ergibt? Und wieder mache ich nur Vergleiche, um auf die Heuchelei der feministischen Position in der männlichen Hälfte des Themas hinzuweisen. Ich würde es vorziehen, nicht in die Position versetzt zu werden, zu vergleichen, wer die größere Wunde hat.

In den USA ist das größere Problem MGM. Wie viele FGMs gab es jemals? Ich bedauere es sehr, dass es welche gab. Aber es gibt einen Penis-Holocaust, der weitergeht. Zwei Männer pro Minute werden in diesem Moment in den USA irreversibel beschädigt.

Inzwischen habe ich nur überprüft und bin schockiert zu erfahren, dass die Inzidenz von FGM in den schlimmsten Teilen des Landes bei Frauen über 0,8% liegt, aber die entsprechende Anzahl bei Männern übersteigt diesen Wert um den Faktor 100. Selbst wenn wir einräumen, dass FGM ist im Durchschnitt 100x als erschreckend, sind diese vergleichbaren Verbrechen nicht toto?

Und ja, manche FGM ist viel schlimmer. Typ III ist nichts anderes als wiederholte Folter. Natürlich sind nicht alle Amerikaner an Bord, Folter ist illegal, aber ich bin es auf jeden Fall.

Ken Hargrove
Beantwortet 07.07.2017 · Autor hat 114 Antworten und 687.5k Antwortansichten

Man kann die beiden nicht wirklich vergleichen. Es sei denn, man vergleicht auch gerne Dinge wie Ping Pong und Rugby miteinander.

Entfernen eines männlichen Verlassens ist wie eine Labiektomie bei einer Frau. Es ist der Erscheinung wegen. Es ist kosmetisch. Viele Leute denken, dass es schöner aussieht (einschließlich mir).

Allerdings ist das Entfernen einer Klitoris, die bei FGM (Genitalverstümmelung) durchgeführt wird, dem Abschneiden des Peniskopfes ähnlich. Das wäre nun die Genitalverstümmelung bei Männern. Oder vielleicht den ganzen Penis abschneiden. Für keines dieser letztgenannten Szenarien ist etwas attraktiv. Der springende Punkt ist nicht Attraktivität, sondern Sex sinnlos als eine lustvolle Aktivität zu machen.

Als nächstes wird FMG oft ohne Betäubung durchgeführt. In verrückteren Ländern sind Messer schwer zu finden, deshalb wird oft zerbrochenes Glas verwendet. Eigentlich kann zerbrochenes Glas eine schärfere Kante haben als ein altes rostiges Messer, also ist es wahrscheinlich eine bessere Option, klingt jedoch viel dramatischer. Dennoch sind in diesen Ländern nicht nur Anästhetika verfügbar, aber auch keine Antibiotika oder irgendein Gefühl von Sauberkeit. Infektionen sind sehr häufig und man kann sich vorstellen (oder vielleicht kann man nicht), wie groß das Trauma sein muss, wenn das Gebiet betroffen ist Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 Diese jungen Mädchen erleiden eine qualvolle Genesung (es sei denn, sie sterben währenddessen an einer Infektion), was meine Vorliebe wäre, wenn ich in einer verrückten Kultur wie dem leben müsste Das).

Zuletzt werden diese Mädchen in der Regel zwischen fünf und acht Jahren alt. Typischerweise sind Männer in der Nähe der Geburt beschnitten. Das menschliche Gehirn kann erst im Alter von zwei Jahren Erinnerungen bilden. Ungeachtet dessen, was Sigmund Freud gesagt hat, wird ein kurzes Trauma während der Kindheit niemanden nachteilig beeinflussen (sonst wären wir alle gründlich vom Geburtsprozess selbst und Erinnerungen an das Stillen hinterher durcheinander gebracht worden).

Nein, du kannst die beiden nicht vergleichen und sagen, dass sie gleich sind. Du kannst einfach nicht.

Gabriel Seah, Ich Tarzan, du Jane. Wir sind anders.
Beantwortet 1. September 2017 · Autor hat 743 Antworten und 2.3m Antworten

Weibliche Genitalverstümmelung (FGM) ist viel mehr als die männliche Sorte verdammt, weil:

a) Es kann (und ist oft) schlimmer sein;

b) Es ist nicht normalisiert in der entwickelten Welt, und passiert in unachtsamen Ländern der Dritten Welt;

c) Es hat schlechtere Ergebnisse, teilweise aufgrund der Bedingungen der Operation und;

d) Es passiert mit Frauen und nicht mit Männern

a) Es kann (und ist oft) schlimmer sein

FGM ist wirklich kein sehr hilfreicher Begriff, weil er eine Vielzahl von Praktiken umfasst, die (in ungefähr aufsteigender Reihenfolge der Schwere) umfassen:

- ein symbolischer Nadelstich der Klitoris

- Entfernung der Klitorishaube oder eines kleinen Teils der Schamlippen (wahrscheinlich das beste Gegenstück zur männlichen Genitalverstümmelung [MGM])

- Entfernung von vielen der Schamlippen

- Entfernung der ganzen Klitoris.

Die Natur des Aktivismus ist, dass Aktivisten die dramatischsten Beispiele eines Phänomens ergreifen werden, um es zu verurteilen. Diejenigen, die über FGM sprechen, konzentrieren sich auf Operationen wie Klitorisentfernung und Infibulation. Auf der anderen Seite ist MGM ziemlich Standard, nur um die Spitze der Vorhaut abzuschneiden, so dass nicht viele Leute darüber reden.

b) Es ist in den Industrieländern nicht normalisiert und passiert in abgelenkten Ländern der Dritten Welt

Die meisten Anti-FGM-Aktivisten scheinen aus entwickelten Ländern zu kommen. FGM ist etwas Fremdes und Barbarisches für sie. Im Gegensatz dazu wurde MGM aufgrund der weit verbreiteten Praxis über Zeit und Raum normalisiert. Dies ist nicht nur das nordamerikanische Phänomen, männliche Kinder zu beschneiden: Jüdische und muslimische männliche Kinder unterliegen ebenfalls MGM.

Da FGM in erster Linie ein Phänomen der Dritten Welt ist, wird es als eine seltsame und grausame Praxis angeeignet und somit etwas zu fürchten und zu hassen.

c) Es hat schlechtere Ergebnisse, teilweise aufgrund der Bedingungen der Operation

FGM kann und führt oft zu schlechteren gesundheitlichen Ergebnissen für Frauen als MGM für Männer. Dies geschieht teilweise durch drastischere Operationen (siehe a)), aber auch teilweise, weil sie von unausgebildetem Personal unter unhygienischen Bedingungen durchgeführt werden; FGM, eine traditionelle afrikanische Praxis, wird nicht von geschultem medizinischem Personal unter hygienischen Bedingungen durchgeführt.

Seine schlechten Ergebnisse werden als Beweis dafür angesehen, dass FGM schädlich ist, aber wenn MGM im Busch mit Glassplittern durchgeführt würden, würden wir definitiv viel mehr über seine schädlichen Folgen hören.

d) Es passiert mit Frauen und nicht mit Männern

"Die Menschen sehen Schwäche in einer Frau und sie wollen helfen. Sie sehen Schwäche in einem Mann und sie wollen ihn ausmerzen" - Norah Vincent, Self Made Man

Ich erinnere mich an einen Journalisten, der erzählte, dass er, wenn er über die Dritte Welt berichtete und auf ein Kind stieß, das ein Problem hatte, fragte, ob es ein Mädchen mit demselben Problem gäbe, sodass er sie stattdessen in seiner Geschichte vorstellen könnte. Er sagte, er habe festgestellt, dass das Publikum besser auf Geschichten von Mädchen in Not reagierte als Jungen. Ich habe jahrelang versucht, den Originalartikel zu finden, war aber bisher nicht erfolgreich ...

Renée R. Kazmar, studierte an Unfinished College
Beantwortet 14. November 2013

Ich mag Shannons Antwort, aber ich würde gerne hinzufügen, dass ich in meiner persönlichen Meinung (als jemand, der das letzte Jahrzehnt der Erforschung der Beschneidung verbracht hat) denke, dass die typische amerikanische Krankenhausbeschneidung gleichbedeutend mit der Beschneidung von Typ 1b ist von der Klitoris, weil die Vorhaut und speziell das Frenulum und die gefurchten Bänder der Vorhaut die empfindlichsten Teile des Penis sind. Beide Bereiche gehen während der Beschneidung verloren. Man könnte leicht argumentieren, dass die routinemäßige Zirkumzision der weiblichen Beschneidung des Typs IIa ähnlich ist, da eine lebenslange Funktion der Vorhaut, wie die kleinen Schamlippen, die Öffnung der Harnwege (und bei Frauen - die Vagina) schützt, wenn sie nicht benutzt werden. Die Vorhaut schützt auch den Kopf des Penis, da sowohl die innere Vorhaut als auch die Eichel die Schleimhäute sind.

Was Ihre spezifische Frage betrifft, warum Menschen die Beschneidung von Männern nicht verurteilen, wie sie die Beschneidung von Frauen tun - ehrlich, ich weiß es nicht. Ich verstehe es auch nicht. Ich sehe keinen Unterschied. Auf der einen Seite haben Sie einen Menschen mit gesunden und normalen Genitalien und auf der anderen Seite haben Sie einen Menschen mit gesunden und normalen Genitalien. In dem Moment, als ich erfuhr, was männliche Beschneidung ist, war ich absolut angewidert davon. Ich dachte, mein Mann würde es schaffen. Ich konnte nicht glauben, dass irgendjemand jemals beschließen würde, ihren Sohn durchs Leben gehen zu lassen, wobei ein Teil seines Penis abgeschnitten wurde. Es ergibt für mich immer noch keinen Sinn. Du würdest denken, dass das Zerschneiden der Genitalien eines Säuglings oder Kindes falsch wäre, unabhängig davon, ob sie ein Junge oder ein Mädchen wären.

Anonym
Beantwortet am 18. März 2016

"Ich bin jetzt 60 Jahre alt (Indianerin), werde mich aber daran erinnern

schicksalhafter Tag für den Rest meines Lebens. Ich muss ungefähr 7 Jahre alt sein

als meine Mutter mir sagte, dass wir zum Haus meiner Oma gehen würden, um das zu verbringen

Tag mit ihr. Als wir bei meiner Großmutter ankamen, mein Cousin (meine Mutter)

Schwester 's Tochter), die ein Jahr jünger war als ich, war auch da

freuten sich, sich zu treffen.

Dann wurden wir beide in ein kleines Zimmer geführt, das ein Bett hatte und gefragt

sich hinlegen. Wir fragten immer wieder "Warum?" Plötzlich eine schwarz gekleidete Dame

kam in den Raum. Inzwischen waren meine Cousine und ich erschrocken, nicht bewusst

was folgte. Unsere Kleider waren hochgezogen und unser Höschen wurde gezogen

und wir wurden gebeten, unsere Beine auseinander zu halten. Da waren unsere Mütter

und unsere Tanten hielten unsere Beine auseinander und dann fühlte ich etwas kaltes

auf meine Klitoris angewendet werden, und dann zu meinem Entsetzen, die Dame in Schwarz,

hat tatsächlich ein scherenartiges Instrument gehalten und mich dort geschnitten - ich habe geschrien

und schrie, aber niemand schien sich darum zu kümmern. Dann wurde das gleiche getan

mein Cousin, der direkt neben mir im selben Bett war. "

Ich bin in diesem Blog auf diesen Eintrag gestoßen

Das Schweigen brechen. Zuerst dachte ich es

war nur ein weiterer Blog, der gegen Vergewaltigungen und Gewalt gegen protestierte

Frauen, aber zu meinem Entsetzen war das etwas viel schrecklicher.

Weibliche Genitalverstümmelung / Beschneidung ist eine traditionelle Gewohnheit, die von vielen religiösen Sekten der Welt praktiziert wird. Die Weltgesundheitsorganisation definiert dies als "alle Verfahren, die eine teilweise oder vollständige Entfernung der äußeren weiblichen Geschlechtsorgane aus nicht-medizinischen Gründen beinhalten".

Es ist wahrscheinlich eines der am besten gehüteten Geheimnisse des modernen Indiens. Im

Indien, wird es von der Dawoodi Bohra Gemeinde, einer Sekte von

die Schia-Muslime, die von der Syedna geführt werden. Lokal als "Khatna" bezeichnet,

Diese Praxis hat keine medizinische Begründung. Einige der Gründe

schließen Sie Familienehre, erhöhtes sexuelles Vergnügen für das männliche ein und verbessern

Fruchtbarkeit, soziale Akzeptanz (vor allem für die Ehe) und Erhaltung der Jungfräulichkeit / Keuschheit.

In Indien ist die Bohra - Gemeinde im Vergleich zu den

gesamte Bevölkerung; Hinzu kommt, dass die Mädchen im Allgemeinen beschnitten sind

kurz nachdem sie ihre Pubertät erreicht haben. Also, die Sache, obwohl

ungerecht, wird in den Gedanken der Mädchen wie jeder normale Prozess wie begraben

Menstruation. Viele Frauen glauben, dass FGM notwendig ist, um sicherzustellen

Akzeptanz durch ihre Gemeinschaft; Sie sind sich nicht bewusst, dass FGM dies nicht ist

in den meisten Teilen der Welt praktiziert. Ein Brief an Molly Melching, Vorsitzende

einer NGO namens Tostan, die gegen FGM arbeitet, von einer anonymen indischen Frau

stellt dar, wie dieser Brauch seit Jahrhunderten praktiziert wird; Menschen sind

entweder zu ängstlich oder zu peinlich, um ihre Stimme gegen solche zu erheben

Unterdrückung.

Abhängig vom Grad der Verstümmelung kann FGM starke Schmerzen verursachen

Schock, Gebärmutter, vaginale und Beckeninfektionen, Komplikationen in der Schwangerschaft

und Geburt, sexuelle Dysfunktion, Schwierigkeiten in der Menstruation und psychologische Schäden unter vielen Folgen. Hinzu kommen psychosexuelle, psychologische und soziale Folgen von FGM.

Ein typisches Profil einer Frau, die den Job der Frau übernimmt

Die Beschneidung in Indien ist eine 75-jährige "ungebildete aber gebildete" Bohra

Frau ohne registrierte medizinische Erfahrung. Sie sagt, dass sie es getan hat

erbte diese Arbeit von ihrer Familie. Ihre Großmutter trat auf

"Khatna", aber ihre Mutter hat den Handel nie gelernt, da sie in einer Ehe verheiratet war

wirtschaftlich wohlhabende Familie. Sie selbst hat es seit 35 Jahren getan

bis ihre Augen aufhörten, sie zu stützen. Heute, alle ihre drei

Schwiegertöchter machen weibliche Beschneidung und ergänzen den Ehemann

magere Einkommen. Laut ihr, keine andere muslimische Gruppe in Indien anderen

als die Bohras es üben.

Ein Aktivist, der lieber Tasleem heißen möchte, hat eine Kampagne gestartet

auf Facebook und bemüht sich aufrichtig, Unterschriften zu sammeln

Bitte an den Bohra-Hohepriester Seine Heiligkeit Dr. Syedna Mohammad

Burhanuddin bittet um ein Verbot dieses Rituals, diese Grausamkeit wird aufgezwungen

auf Bohra Weibchen.

Wenn Sie wirklich glauben, dass dies eine ungerechte Praxis ist, unterstützen Sie Tasleem und

erheben Sie eine Stimme gegen eine der schlimmsten Gewalt gegen Frauen in der Moderne

Geschichte.

Weibliche Genitalverstümmelung: Ein offenes Geheimnis in Indien

Amanda Presley
Beantwortet 29. Juli 2017

Weil sie anders sind. Männliche Beschneidung ist viel sicherer und bietet einige Vorteile. FGM ist weitaus gefährlicher, weil es ein risikoreicheres Verfahren ist, das darauf beruht, dass Mädchen nur Objekte sind.

Die Auswertung aktueller Erkenntnisse zeigt, dass der gesundheitliche Nutzen der männlichen Beschneidung bei Neugeborenen die Risiken überwiegt; Darüber hinaus rechtfertigen die Vorteile der männlichen Beschneidung bei Neugeborenen den Zugang zu diesem Verfahren für Familien, die sich dafür entscheiden. Spezifische Vorteile der Beschneidung von Männern wurden für die Prävention von Harnwegsinfektionen, den Erwerb von HIV, die Übertragung von einigen sexuell übertragbaren Infektionen und Peniskrebs identifiziert. Die männliche Beschneidung scheint die sexuelle Funktion des Penis und die sexuelle Befriedigung nicht zu beeinträchtigen. Es ist zwingend notwendig, dass die Beschneidenden ausreichend geschult werden und dass sowohl sterile Techniken als auch ein effektives Schmerzmanagement angewendet werden. Signifikante akute Komplikationen sind selten. Im Allgemeinen haben ungeschulte Anbieter, die Beschneidungen durchführen, mehr Komplikationen als gut ausgebildete Anbieter, die das Verfahren durchführen, unabhängig davon, ob erstere Ärzte, Krankenschwestern oder traditionelle religiöse Anbieter sind. "

"Die Auswertung der aktuellen Erkenntnisse zeigt, dass die gesundheitlichen Vorteile der männlichen Jungbeschneidung die Risiken überwiegen, und die Vorteile der männlichen Beschneidung bei Neugeborenen rechtfertigen den Zugang zu diesem Verfahren für diejenigen Familien, die sich dafür entscheiden.

AAP

Männliche Beschneidung

Nun, FGM ist sehr unterschiedlich, da sie in der Regel alle oder Teile der Klitoris entfernen. Dies wäre der männlichen Beschneidung gleichzusetzen, wenn die Eichel ebenfalls entfernt würde!

"Typ Ia (Beschneidung) beinhaltet nur die Entfernung der Klitorishaube und wird * selten alleine durchgeführt *. Das häufigere Verfahren ist Typ Ib (Klitoridektomie), die vollständige oder teilweise Entfernung der Klitoris-Eichel (die sichtbare Spitze der Klitoris) und der Klitoris-Haube. "

Die verbreitetste von FGM ist, wo die Vorhaut und Klitoris entfernt werden.

Klassifikation der weiblichen Genitalverstümmelung

In Bezug auf Körperanatomie Rechte und Einwilligung stimmen Babys nicht zu den Impfungen auch zu.

Shannon Larson, Ich höre.

Aktualisiert 10. März 2012 · Upvoted by

Kate Simmons, myofascial pain specialist · Autor hat 761 Antworten und 2.2m Antworten

Männliche Genitalverstümmelung ist gleichbedeutend mit weiblicher Genitalverstümmelung nach dem Grundsatz, dass es nicht akzeptabel ist, Gewalt an den Genitalien einer Person ohne sinnvolle Zustimmung von dieser Person zuzufügen, aber sie unterscheiden sich in der Schwere und sozialen Rolle.

Männer werden nicht mehr zu Eunuchen - ihnen wurde das Recht gewährt, funktionelle Genitalien zu behalten. Nicht alle Frauen haben.

Die vorherrschende Form der männlichen Genitalverstümmelung (Entfernung der Vorhaut) hat ein Gegenstück, die weibliche Genitalverstümmelung Typ Ia (Entfernung der Klitorishaube). Wenn Typ Ia die einzige Form der weiblichen Genitalverstümmelung (FGM) war, die praktiziert wurde, wäre es sinnvoll, keinen Unterschied zu machen.

Es gibt andere Klassifikationen von FGM:

Typ Ib - Abschneiden der gesamten Klitoris.

Typ IIa - Abschneiden der inneren Schamlippen.

Typ IIb - Abschneiden der inneren Schamlippen und der Klitoris.

Typ IIc - Abschneiden der inneren Schamlippen, der Klitoris und der äußeren Schamlippen.

Typ III - Infibulation, Abschneiden der inneren Schamlippen, der Klitoris (die Eltern werden ermutigt, die Wunde zu ertasten, um sicherzugehen, dass sie alle Klitoris herausbekommen), und die Innenseiten der äußeren Schamlippen, dann die Vulva vollständig vernähen und nur verlassen ein stiftgroßes Loch für Flüssigkeiten. Die Frau wird für ihren Mann aufgeschnitten, für Babys breiter aufgeschnitten, wieder genäht und mit jedem weiteren Kind wieder aufgeschnitten. 10% der FGMs in Afrika sind Typ III

Ein Mädchen hat eine gewisse Todesgefahr durch FGM (Ägypten hat es vor kurzem offiziell verboten, als ein 12-jähriger starb), und Frauen, die sich einer FGM unterzogen haben, sind während der Geburt größeren Gefahren ausgesetzt.

FGM ist in einigen Teilen Nordafrikas fast universell.

Es gibt einen Unterschied, denn was einem beschnittenen Mann passiert, ist weniger schlimm als das, was mit diesen Frauen geschieht.

Es gibt auch den Ick-Faktor aus der Idee, dass die kulturelle Rolle von FGM darin besteht, die Fähigkeit einer Frau, sexuelle Lust zu haben, zu eliminieren, um sie zu einem Produzenten von Babys mit definierter Vaterschaft zu machen.

Abgesehen davon, das Beharren darauf, dass Männer genauso unterdrückt sind wie Frauen, dass FGM und MGM gleichwertig sind, und andere Arten von "Lieber Gott, was ist mit den Männern ?!" Aussagen sind die Quelle des Hasses, den manche Feministinnen für Männer empfinden.

Ein großes Aufhebens über die Beschneidung von Männern, ohne FGM 100 Mal mehr im selben Atemzug zu verurteilen, ist die Wertschätzung der männlichen Rechte über die Menschenrechte hinaus.

Adey Hügel, Ich arbeite für die Königin
Beantwortet Dec 6, 2017 · Autor hat 2k Antworten und 5,4m Antworten

Ursprünglich beantwortet: Warum haben dieselben Leute, die barbarische Frauenbeschneidung finden, oft keine Einwände gegen männliche Beschneidung?

Sie sind völlig verschiedene Dinge. Während ich akzeptiere, dass die Entfernung der Vorhaut eines Kindes ohne Anästhesie oder angemessene medizinische Aufsicht barbarisch sein kann, hat es nicht die gleichen medizinischen, psychologischen oder langanhaltenden Auswirkungen wie weibliche Genitalverstümmelung (FGM). Ja, ich benutze diesen Begriff, weil es nicht ist Die Beschneidung eines Jungen bedeutet nicht, dass er seine Fähigkeit, Sex zu genießen, aufhebt. FGM tut das. Das Entfernen der Vorhaut ist nicht das Gleiche wie das Entfernen der Klitoris - die gleiche würde die Eichel Ihres Penis entfernen. FGM kann zu vielen Jahren ernsthaften führen Medizinische Komplikationen wie wiederholte Harnwegsinfektionen.Die psychologische Wirkung der Operation kann jahrelang dauern, wenn der Betroffene festgenagelt hält, während die Operation oft von jemandem ohne medizinische Qualifikation durchgeführt wird.Der Blutverlust und die Schmerzen können tiefgreifend, langanhaltend sein bewirken.

FGM ist eine Abscheu, die von Männern geschaffen wurde, um Frauen aus bestimmten Kulturen für pseudo-religiöse Gründe, die in keiner Religion begründet sind, weiter unterzuordnen. Glücklicherweise ist es im Vereinigten Königreich eine Straftat, diesen Überfall durchzuführen oder zu unterstützen oder einen Transport eines weiblichen Kindes aus dem Vereinigten Königreich in ein Land, in dem die Operation durchgeführt werden kann, zu transportieren, zu arrangieren oder zu unterstützen.

Männliche Genitalverstümmelung (MGM), Körperverstümmelung, weibliche Genitalverstümmelung (FGM), Beschneidung, Geschlechtsunterschiede, Erwachsenenfrage, Medizin und Gesundheitswesen