Was ist eine abnormale Schwangerschaft? Was sind einige der Symptome?
Stephen Ketsch, Ketsch
Fehlgeburt
Eine Fehlgeburt ist ein Schwangerschaftsverlust während der ersten 20 Wochen. Obwohl bei etwa der Hälfte aller Schwangerschaften Fehlgeburten auftreten, sind nur 10% der Schwangerschaften bekannt und die meisten treten während der ersten 13 Wochen auf.
Oft ist eine Fehlgeburt der natürliche Weg, eine Schwangerschaft zu beenden, in der der Fötus nicht so wächst, wie er sollte oder nicht überleben könnte. In vielen Fällen ist keine Ursache für eine Fehlgeburt bekannt.
Der Verlust einer Schwangerschaft, egal wie früh, kann zu Gefühlen von Verlust und Trauer führen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn diese Gefühle überwältigend werden.
Genetische Ursachen
Die meisten Fehlgeburten im ersten Trimester werden durch Chromosomenfehler verursacht, die bei der Erstbildung des Fetus auftreten. Chromosomen sind winzige Strukturen im Zentrum jeder Körperzelle, die jeweils viele Gene tragen, die die Eigenschaften einer Person bestimmen. Die meisten Chromosomenprobleme werden nicht vererbt und treten wahrscheinlich nicht in einer anderen Schwangerschaft auf. In den meisten Fällen ist nichts an der Gesundheit des weiblichen oder männlichen Partners falsch.
Die Gesundheit der Frau
Bereits bestehende Gesundheitszustände können auch Fehlgeburten verursachen. In vielen Fällen kann Ihr Arzt diese Bedingungen überwachen und sie verwalten, so dass Ihre Schwangerschaft erfolgreich sein kann. Sprechen Sie wie immer mit Ihrem Arzt über Ihre Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Schwangerschaft.
Mögliche Bedingungen, die eine Fehlgeburt verursachen können, sind:
Infektionen, die den Uterus oder den Fötus betreffen
Probleme mit deinen Hormonen
Chronische Krankheiten wie Diabetes, vor allem wenn sie vor der Schwangerschaft nicht kontrolliert werden
Ein ungewöhnlich geformter Uterus
Ein inkompetenter Gebärmutterhals
Blutungsstörungen
Es gibt keinen Beweis dafür, dass Arbeiten, Sport, Sex, Einnahme von Antibabypillen, die meisten versehentlichen Stürze oder morgendliche Übelkeit Fehlgeburten verursachen.
Risikofaktoren
Es gibt mehrere Risikofaktoren, die Ihre Chancen auf eine Fehlgeburt erhöhen können. Diese beinhalten:
Zunehmendes Alter, besonders Alter 35 und älter
Eine Geschichte von zwei oder mehr Fehlgeburten
Nicht verschreibungspflichtige NSAID (wie Ibuprofen oder Naproxen) verwenden, wenn Sie schwanger werden oder früh in der Schwangerschaft
Alkohol- oder Drogenkonsum während der Schwangerschaft
Rauchen während der Schwangerschaft
Kontakt mit gefährlichen Chemikalien vor oder während der Schwangerschaft
Starker Koffeinkonsum während der Schwangerschaft
Bestimmte gynäkologische Probleme, wie Uterusmyome oder andere Anomalien des Uterus
Krankheit oder Infektion während der Schwangerschaft
Physisches Trauma
Nach den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft, wenn ein fetaler Herzschlag im Ultraschall beobachtet wird, sinkt das Risiko einer Fehlgeburt signifikant. Ultraschall ist ein Test, der reflektierte Schallwellen verwendet, um ein Bild des sich entwickelnden Fötus zu erzeugen. Es verwendet keine Röntgenstrahlen oder andere Arten von potentiell schädlicher Strahlung.
Symptome einer Fehlgeburt
Gemeinsame Anzeichen für eine Fehlgeburt sind:
Vaginale Blutung
Bauch- oder Beckenkrämpfe oder Schmerzen
Schmerzen im unteren Rückenbereich
Gewebe, das aus der Vagina kommt
Während die meisten Frauen, die während der frühen Phase ihrer Schwangerschaft vaginale Schmierblutungen oder Blutungen haben, gesunde Babys haben, ist Blutung das häufigste Symptom einer Fehlgeburt.
Eine Fehlgeburt diagnostizieren
Wenn Sie irgendwelche Symptome einer Fehlgeburt haben, rufen Sie sofort Ihren Arzt an. Oft ist Ihr Arzt in der Lage, eine Fehlgeburt von einer gynäkologischen Untersuchung zu diagnostizieren. Wenn nicht, kann Ihr Arzt Blutuntersuchungen anordnen oder eine Ultraschalluntersuchung durchführen.
Behandlung einer Fehlgeburt
Es gibt keine bewährte medizinische Behandlung, um eine bereits begonnene Fehlgeburt zu stoppen. Während viele Fehlgeburten von selbst abgeschlossen sind, erfordern einige eine Dilatation und Kürettage, auch bekannt als DC. Bei diesem Verfahren wird das restliche Gewebe sanft aus Ihrer Gebärmutter entfernt. Die meisten DCs werden in der Arztpraxis durchgeführt und benötigen keinen Krankenhausaufenthalt. Es wird empfohlen, dass Sie warten, bis Sie mindestens eine normale Menstruation haben, bevor Sie erneut schwanger werden.
Mit dem Verlust fertig werden
Es ist normal, nach einer Fehlgeburt einen Trauerprozess zu durchlaufen, unabhängig von der Dauer Ihrer Schwangerschaft. Schuld, Angst und Traurigkeit sind häufige und normale Reaktionen. Es ist auch normal zu wissen, warum eine Fehlgeburt passiert ist; In den meisten Fällen ist eine Fehlgeburt jedoch ein natürliches Ereignis, das nicht verhindert werden konnte.
Emotionale Heilung ist genauso wichtig wie körperliche Heilung nach einer Fehlgeburt. Trauer ist normal und erlaubt dir, den schmerzhaften Verlust zu akzeptieren und mit deinem Leben weiterzumachen. Beratung kann sowohl Ihnen als auch Ihrem Partner helfen, wenn Sie Probleme mit Ihren Gefühlen nach einer Fehlgeburt haben.
Ektopische Schwangerschaft
In einer normalen Schwangerschaft reist das befruchtete Ei durch den Eileiter in die Gebärmutter und implant sich. Eine Eileiterschwangerschaft tritt auf, wenn das befruchtete Ei aufgrund einer Blockade nicht in die Gebärmutter gelangt, sondern irgendwo entlang der Route implantiert wird, meistens im Eileiter.
Da sich das Ei außerhalb der Gebärmutter befindet, kann eine Eileiterschwangerschaft nicht so wachsen, wie sie sollte und muss behandelt werden. Es kann auch dazu führen, dass der Eileiter platzt, was zu einem gefährlichen Blutverlust führen kann. Ein gerissener Eileiter muss operiert werden. Obwohl eine Eileiterschwangerschaft Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden gefährden kann, kann eine sofortige Behandlung und Nachsorge Komplikationen verhindern.
Wer ist gefährdet?
Etwa eine von 50 Schwangerschaften ist ektopisch und jede Frau kann gefährdet sein. Wenn Sie anomale Eileiter haben, haben Sie ein höheres Risiko. Dies kann bei Frauen auftreten, die
Entzündliche Erkrankungen des Beckens
Frühere Eileiterschwangerschaft
Unfruchtbarkeit
Becken- oder Bauchoperation
Endometriose
Sexuell übertragbare Krankheit (STD)
Vor Tubenoperation, wie Tubenligatur
Andere Faktoren, die das Risiko einer Frau für eine Eileiterschwangerschaft erhöhen können, sind:
Zigaretten rauchen
Exposition gegenüber DES während der Schwangerschaft Ihrer Mutter
Erhöhtes Alter
Symptome
Frühe Symptome einer Eileiterschwangerschaft sind manchmal den Symptomen der Schwangerschaft ähnlich, wie zarte Brüste oder eine Magenverstimmung. Sie haben jedoch möglicherweise keine Symptome in den frühen Stadien dieser Art von Schwangerschaft.
Wenn eine Eileiterschwangerschaft fortschreitet, haben Sie möglicherweise:
Abnorme Blutungen aus der Scheide
Bauch- oder Beckenschmerzen
Schulterschmerzen
Schwäche, Schwindel oder Ohnmacht
Wenn Sie eines dieser Symptome haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt, auch wenn Sie nicht glauben, dass Sie schwanger sind.
Diagnose
Eine Eileiterschwangerschaft kann in ihren frühen Stadien schwierig zu diagnostizieren sein. Um festzustellen, ob Sie eine Eileiterschwangerschaft haben, kann Ihr Arzt:
Führen Sie eine gynäkologische Untersuchung durch
Überprüfen Sie Ihren Blutdruck und Puls
Führen Sie eine Ultraschalluntersuchung durch
Testen Sie Ihr Blut auf erhöhte Hormonspiegel
Behandlung
Wenn Ihre Eileiterschwangerschaft in einem frühen Stadium ist und Ihr Eileiter nicht gebrochen ist, können Medikamente verwendet werden, um das Wachstum der Schwangerschaft zu stoppen. Das Medikament ermöglicht Ihrem Körper, die Schwangerschaft im Laufe der Zeit zu absorbieren und in den meisten Fällen ist keine Operation erforderlich. Ihr Körper braucht etwa vier bis sechs Wochen, um die Schwangerschaft vollständig aufzunehmen.
Wenn Ihr Arzt vermutet, dass Sie eine Eileiterschwangerschaft haben, die gebrochen ist, wird eine Notoperation erforderlich sein. Je nach Stadium Ihrer Eileiterschwangerschaft kann die Operation entweder durch einen kleinen Schnitt im Eileiter während einer Laparoskopie oder durch einen größeren Einschnitt in Ihrem Bauch durchgeführt werden. In jedem Fall müssen einige oder alle Ihrer Eileiter entfernt werden.
Nach einer Eileiterschwangerschaft
Sobald Sie eine Eileiterschwangerschaft haben, haben Sie ein erhöhtes Risiko für zukünftige Eileiterschwangerschaften. Wenn Medikamente zur Behandlung Ihrer Eileiterschwangerschaft eingesetzt wurden und Ihr Eileiter kaum oder gar nicht geschädigt wurde, besteht in der Zukunft eine gute Chance auf eine normale Schwangerschaft. Wenn Ihre Eileiterschwangerschaft mit einer Operation behandelt wurde, bei der Ihr Eileiter repariert wurde, besteht auch eine gute Chance für eine zukünftige normale Schwangerschaft. Ihr Arzt wird die beste Behandlung für Sie basierend auf Ihrem Gesundheitszustand und Ihren zukünftigen Plänen für eine Schwangerschaft besprechen.
Hyperemesis
Übelkeit und Erbrechen sind häufige Beschwerden während der Schwangerschaft, besonders in den ersten Monaten. Diese Symptome werden oft "morgendliche Übelkeit" genannt, obwohl sie zu jeder Tageszeit auftreten können.
Bei den meisten Frauen sind die Symptome von Übelkeit und Erbrechen mild und verschwinden im zweiten Trimester. Aber in einigen Fällen sind die Übelkeit und das Erbrechen schwerwiegend und bestehen während des größten Teils der Schwangerschaft fort. Dies führt zu einem Zustand, der Hyperemesis gravidarum genannt wird, wenn der Körper das anhaltende Erbrechen nicht kompensieren kann und wertvolle Körpersalze (Elektrolyte) und Körperflüssigkeiten verliert, die oft einer medizinischen Behandlung bedürfen. Hyperemesis ist typischerweise mit höheren als normalen Hormonspiegeln verbunden und tritt häufiger bei ersten Schwangerschaften, jungen Frauen und Frauen mit mehreren Babys auf.
Was du tun kannst
Es gibt keine garantierte Möglichkeit, morgendliche Übelkeit zu verhindern. Studien haben jedoch gezeigt, dass bei einer regelmässigen Einnahme von Multivitamin zum Zeitpunkt der Schwangerschaft seltener schwere Übelkeiten auftreten.
Es gibt auch einige Dinge, die Sie tun können, um milde morgendliche Übelkeit zu lindern:
Holen Sie sich viel Ruhe.
Vermeide Gerüche, die dich stören.
Essen Sie fünf oder sechs kleine Mahlzeiten pro Tag anstelle von drei großen.
Vermeiden Sie scharfes und fettiges Essen.
Essen Sie Cracker, bevor Sie morgens aus dem Bett aufstehen.
Medizinische Behandlung
Wenn Ihre Übelkeit und Ihr Erbrechen stark werden, müssen Sie möglicherweise ärztlich behandelt werden. Ihr Arzt kann Ihnen Medikamente gegen Übelkeit verabreichen, um Ihre Symptome zu lindern. In Fällen von Hyperemesis gravidarum müssen Sie möglicherweise ins Krankenhaus gebracht werden, damit Sie über eine intravenöse (IV) Leitung überwacht werden können und Flüssigkeiten erhalten.
Seien Sie sicher und rufen Sie Ihren Arzt, wenn:
Sie haben eine kleine Menge Urin und es ist dunkel in der Farbe.
Du kannst keine Flüssigkeiten zurückhalten.
Du bist schwindlig oder ohnmächtig, wenn du aufstehst.
Du hast ein rasendes oder hämmerndes Herz.
Du erbrichst Blut.
Die Ärzte von Capital Women's Care können Ihnen helfen, auch schwere Fälle von Übelkeit und Erbrechen während Ihrer Schwangerschaft zu bewältigen.
Vorzeitige Wehen
Die normale Länge einer Schwangerschaft beträgt 40 Wochen. Bei den meisten Schwangerschaften beginnt die Geburt zwischen 37 und 42 Wochen nach Ihrer letzten Menstruation. Wenn die Wehen vor der 37. Schwangerschaftswoche beginnen, gilt dies als vorzeitige Wehen. Es gibt viele Gründe für vorzeitige Wehen; In den meisten Fällen ist die genaue Ursache der frühen Geburt jedoch nicht bekannt.
Zeichen der vorzeitigen Arbeit
Da eine ernsthafte Erkrankung oder der Tod auftreten können, wenn ein Baby zu früh geboren wird, ist es wichtig, auf die Warnzeichen der vorzeitigen Wehen aufmerksam zu sein. In vielen Fällen sind diese Warnzeichen ziemlich leicht zu erkennen.
Wenn eines dieser Warnzeichen auftritt, warten Sie nicht - rufen Sie das Büro Ihres Arztes oder gehen Sie direkt zum Krankenhaus:
Veränderung der Art des vaginalen Ausflusses
Erhöhung der Menge der Entladung
Becken- oder Unterbauchschmerzen
Konstante, tiefe, dumpfe RückenschmerzenLeichte Bauchkrämpfe, mit oder ohne Durchfall
Regelmäßige oder häufige Kontraktionen oder Uterusstraffung, oft schmerzlos
Aufgebrochene Membranen (Wasserbruch)
In vielen Fällen kann, wenn Frühgeburten früh erkannt werden, die Entbindung durch Medikamenteneinnahme und durch Einschränkung der Aktivität verhindert oder aufgeschoben werden. Diese zusätzliche Zeit ist wichtig für die gesunde Entwicklung Ihres Babys.
Frauen in Gefahr
Manche Frauen haben ein höheres Risiko für vorzeitige Wehen als andere. Risikofaktoren für vorzeitige Wehen sind:
Frühgeburt oder Frühgeburt in einer früheren Schwangerschaft
Rauchen von Zigaretten oder Kokain
Mehr als ein Baby tragen
Abnormaler Gebärmutterhals
Abnormer Uterus
Bauchoperation während Ihrer Schwangerschaft
Infektion während Ihrer Schwangerschaft
Blutungen im zweiten oder dritten Trimester Ihrer Schwangerschaft
Untergewicht sein
Mutter oder Großmutter nahmen während der Schwangerschaft DES
Wenig oder keine pränatale Betreuung
Ein Kind mit Chromosomenstörungen haben
Ungefähr eins von zehn Babys, die in den Vereinigten Staaten geboren sind, ist vorzeitig. Trotz dessen, was über die Risiken für vorzeitige Wehen bekannt ist, haben etwa die Hälfte der Frauen, die vorzeitige Wehen begehen, keine bekannten Risikofaktoren.
Was du tun kannst
Wenn Sie ein Risiko für vorzeitige Wehen haben, achten Sie darauf, frühzeitig eine vorgeburtliche Betreuung zu erhalten und eine gesunde Ernährungs- und Bewegungsplanung zu befolgen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Veränderungen, die Sie an Ihrem Lebensstil und Ihrer täglichen Routine vornehmen können, um vorzeitigen Wehen vorzubeugen. Möglicherweise müssen Sie Reisen, Bewegung oder sexuelle Aktivität einschränken, während Ihre Schwangerschaft fortschreitet.
Möglicherweise müssen Sie auch häufiger Ihren Arzt aufsuchen und sich nach etwa 20 Schwangerschaftswochen auf Anzeichen einer Uterusaktivität untersuchen lassen. Ihr Arzt wird Ihnen erklären, wie Sie das äußere Gefühl Ihrer Gebärmutter überwachen und eventuelle Kontraktionen verfolgen können. Sie können auch Progesteron erhalten, um Kontraktionen zu verhindern oder zu verstärken.
Es gibt Dinge, die Sie tun können, um eine gesunde Schwangerschaft zu haben:
Holen Sie sich regelmäßige Schwangerschaftsvorsorge.
Essen Sie gesunde Lebensmittel und überspringen Sie keine Mahlzeiten.
Ein gesundes Leben leben.
Achten Sie auf Anzeichen von vorzeitigen Wehen.
Befolgen Sie den Rat Ihres Arztes.
Schwangerschaftsdiabetes
Diabetes ist eine Erkrankung, die hohe Glukosewerte in Ihrem Blut verursacht. Glucose ist ein Zucker, der die Energiequelle Ihres Körpers ist. Wenn Ihr Glukosespiegel zu hoch ist, kann es gesundheitliche Probleme geben. Wenn Diabetes während der Schwangerschaft einsetzt, spricht man von Schwangerschaftsdiabetes und ist besonders wichtig.
Gestationsdiabetes kann auftreten, wenn keine Risikofaktoren oder Symptome vorhanden sind; Daher werden schwangere Frauen auf diesen Zustand getestet. Gestationsdiabetes kann möglicherweise die Gesundheit Ihres Babys schädigen. Daher ist es wichtig, den Blutzuckerspiegel genau zu überwachen.
Arbeiten mit Ihrem Arzt
Durch die Zusammenarbeit können Sie und Ihr Arzt Ihren Blutzuckerspiegel kontrollieren, um sicherzustellen, dass Sie eine sichere Schwangerschaft und ein gesundes Baby haben.
Wenn Sie Schwangerschaftsdiabetes entwickeln, werden Sie während Ihrer Schwangerschaft engmaschig überwacht. Ihr Arzt wird regelmäßige Tests durchführen, um etwaige Probleme frühzeitig zu erkennen und Maßnahmen zur Korrektur zu ergreifen. Diese Tests können beinhalten:
Ultraschall verwendet Schallwellen, um Bilder von Ihrem Baby zu erstellen, so dass Ihr Arzt das Wachstum und die Entwicklung des Babys überprüfen kann.
Die elektronische Fetalüberwachung hilft Ihrem Arzt, Anzeichen für Probleme zu erkennen, die Ihr Baby möglicherweise in der späten Schwangerschaft hat.
Ein biophysikalisches Profil verwendet elektronische fetale Überwachung und Ultraschall-Ergebnisse, um das Wohlbefinden Ihres Babys zu beurteilen.
Eine Kick-Zählung ist eine Aufzeichnung darüber, wie oft Sie fühlen, wie sich Ihr Baby bewegt. Sie werden möglicherweise gebeten, diese Bewegung in der letzten Phase der Schwangerschaft zu verfolgen und Ihren Arzt zu kontaktieren, wenn Ihr Baby nicht aktiv ist.
Präeklampsie
Normale Blutdruckwerte sind der Schlüssel für eine gute Gesundheit. Wenn Ihr Blutdruck zu hoch wird, ist dies als Bluthochdruck bekannt. Dieser Zustand kann jederzeit ernsthafte Gesundheitsrisiken bergen. Während der Schwangerschaft kann Hypertonie zusätzliche Probleme verursachen. In einigen Fällen kann sich Präeklampsie entwickeln, eine ernste Störung, die Ihre Schwangerschaft und Ihre Gesundheit beeinträchtigen kann. Eine Präeklampsie tritt auf, wenn Ihr Blutdruck nach der 20. Schwangerschaftswoche einen Spiegel von 140/90 oder höher erreicht, Schwellungen der Extremitäten auftreten und Protein im Urin verschüttet wird.
Anzeichen von Preeclampsia
Präeklampsie kann schwerwiegende Nebenwirkungen für Sie und Ihr Baby haben; Daher ist es wichtig, sich seiner Warnzeichen bewusst zu sein. Wenn Sie eines dieser Symptome haben, sprechen Sie sofort mit Ihrem Arzt:
Kopfschmerzen
Sichtprobleme
Schnelle Gewichtszunahme
Schwellung der Hände und des Gesichts
Wenn Sie während Ihrer Schwangerschaft eine Präeklampsie entwickeln, benötigen Sie eine besondere medizinische Versorgung.
Risikofaktoren
Ärzte wissen nicht, warum manche Frauen Präeklampsie bekommen; Sie wissen jedoch, dass bestimmte Frauen ein höheres Risiko haben. Das Risiko, eine Präeklampsie zu entwickeln, ist bei Frauen erhöht, die
Sind zum ersten Mal schwanger
Haben in einer früheren Schwangerschaft Präeklampsie gehabt
Haben Sie eine Geschichte von chronischer Hypertonie
Sind 35 Jahre oder älter
Tragen mehr als einen Fötus
Haben bestimmte medizinische Bedingungen, wie Diabetes oder Nierenerkrankung
Sind übergewichtig
Sind Afroamerikaner
Bestimmte Bluterkrankungen oder Immunstörungen wie Lupus haben
Was du tun kannst
Wenn Sie wissen, dass Sie unter Bluthochdruck leiden, können Sie vor und während der Schwangerschaft Schritte unternehmen, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass die Präeklampsie Ihnen oder Ihrem Baby schadet. Vor Ihrer Schwangerschaft können Sie:
Arbeiten Sie mit Ihrem Arzt zusammen, um Ihren Blutdruck zu senken.
Gewicht verlieren durch Diät und Bewegung, wenn nötig.
Nehmen Sie das Blutdruckmedikament wie vorgeschrieben ein.
Fragen Sie Ihren Arzt, ob Ihr Blutdruckmedikament während der Schwangerschaft sicher angewendet werden kann.
Wenn Sie mit Ihrem Arzt zusammenarbeiten, um Ihren Blutdruck zu kontrollieren, verbessern Sie Ihre Chancen auf ein gesundes Baby.
Während Ihrer Schwangerschaft können Sie:
Suchen Sie regelmäßig Ihren Arzt auf.
Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie eine Nierenerkrankung oder andere Risikofaktoren haben.
Informieren Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie eines der Warnzeichen entwickeln.
Überprüfen Sie Ihren Blutdruck und Ihr Gewicht zu Hause, wenn Ihr Arzt es empfiehlt.
Behandlung
Wenn Ihr Blutdruck während Ihrer Schwangerschaft leicht ansteigt, kann die Bettruhe zu Hause oder im Krankenhaus dazu beitragen, dass sich die Präeklampsie nicht entwickelt. Wenn sich eine Präeklampsie entwickelt, ist die einzige wirkliche Behandlung, das Baby zu bekommen, weil die Fortsetzung der Schwangerschaft zu einer Schädigung Ihrer Organe führen kann, einschließlich Ihrer Nieren, Leber, Gehirn, Herz und Augen. Obwohl die Präeklampsie typischerweise bis zu zwei Wochen nach der Entbindung anhält, geht sie nach einer Schwangerschaft immer wieder verloren.
Die Entscheidung, das Baby zu entlassen, hängt von den Risiken für Sie ab und davon, ob das Risiko für Ihr Baby größer ist, in Ihrer Gebärmutter oder in einer speziellen Kinderkrippe zu bleiben. Ihr Arzt wird den besten und sichersten Weg für die Lieferung erklären.
Gunther Bauer, Pensionierter Geburtshelfer und Gynäkologe in Geburtshilfe und Gynäkologie
Beantwortet 8. Februar 2017 · Autor hat 174 Antworten und 155.4k Antwortansichten
Manchmal erfährt man erst in der Schwangerschaft von einer sogenannten "abnormalen Schwangerschaft". Oder beim ersten oder dritten Ultraschall. Manchmal finden wir Anomalien bei der Geburt wie Schäden aufgrund von Fruchtwasserbändern. oder Missbildungen, die nicht mit Ultraschall aufgenommen wurden. Deine Frage ist zu weit. Sie sollten es Trimester von Trimester betrachten, sie alle haben ihre eigenen so genannten "Anomalien".
Adnan Asghar, Forscher arbeitet an Krebs, AIDS, Hepatitis und anderen Krankheiten (2017)
Beantwortet 23. Dezember 2017
Abnormale Schwangerschaft kann nach Abschluss der Tage der Schwangerschaft oder früher sein. Aber es ist nicht nur das, aber auch die harmlose Beziehung kann sich ändern oder die Schwangerschaft trat im 7. Monat auf. Diese Art von Baby ist nicht vollständig entwickelt. Und nahm es auch in Caroling Box. Nach der abnormalen Schwangerschaft, die Chance der Mutter, dass sie nicht mehr Kind zeugen wird oder nicht bringt. Aber einfache Dinge, um anormale Schwangerschaft acoid sind essen richtige Mahlzeit, regelmäßige Tests, Zuneigung von der Familie Seite während der frühen oder späten Phasen der Schwangerschaft sind wichtig.
Claudio Delise, Zurückgezogener Ob-Gyn
Beantwortet 10. September 2017 · Autor hat 2.5k Antworten und 2.3m Antworten
Die Frage ist viel zu viel.
Abnormität, medizinische Symptome, Geburtshilfe und Gynäkologie, Schwangerschaft, Medizin und Gesundheitswesen