Hiv: Länger leben eine Herausforderung voller Krankheiten
MADRID / EFE / PILAR GONZÁLEZ MORENO Montag 2016.11.28
Therapeutische Fortschritte haben die Viruslast von Menschen mit HIV auf nicht nachweisbare Werte ausgerottet und damit ihr Leben verlängern, aber das Live hat viele von ihnen verursacht eine vorzeitige Alterung mit einer daraus folgenden Zunahme der Herzkrankheit darstellen, einige Krebsarten, Osteoporose, Leber, Niere und Gehirn-Erkrankungen
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Für Dr. Polo Rosa, Koordinator der Gruppe Spanisch von Metabolic Disorders (GEAM) Madrid Diese Realität wird für jeden eine Herausforderung sein, weil die biologische Uhr von Patienten mit HIV beginnt viel früher als in der allgemeinen Bevölkerung und verursacht das Auftreten von Krankheiten, wie oben zitiert, eher typisch für ältere Altersgruppen.
Dies wird auch in der Todesursachen zu einer Veränderung geführt, und wenn bis vor kurzem der meisten Todesfälle von Menschen mit HIV AIDS waren sie jetzt mehr als drei Viertel auftreten aus anderen Gründen.
Nach einer niederländischen Studie schätzt, dass bis zum Jahr 2030 75% der HIV-Bevölkerung über 50 Jahre älter sein wird. Heute in Spanien ist der Durchschnitt etwa 49
Laut Dr. Fernando Lozano, Hospital Universitario Nuestra Señora de Valme (Sevilla) Es ist ein Nichts triviale Sache, weil es mit ihm eine höheren Prävalenz von diesen Begleiterkrankungen (Diabetes, Bluthochdruck, Herz-Kreislauferkrankungen...), so dass eine gesunde Lebensweise ist wichtig, zu verlangsamen den Ausbruch oder die Erhöhung von all diesen Beschwerden zu bringen.
die Zahl der Drogen Außerdem, die eine HIV, mit einer daraus folgenden Erhöhung der Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, auch Fortschritte erhöht wie Alters zu nehmen.
Experten auf dem Gebiet haben diesen anlässlich der diskutiert. Konferenz von Gilead Sciences' HIV organisiert ist: jenseits Nachweisbarkeit gehen „ Welche EFEsalud unterstützt zu wissen, was passiert mit den Knochen, Herz und Nieren-Patienten hat.

Bones
Unabhängig von HIV, ist es normal, Knochen allmählich weniger dicht werden, schwächer und zerbrechlich, und wenn schneller als der Körper Knochen verloren Massen ersetzen kann, ist die resultierende Bedingung ist Osteoporose.
Einige antiretroviralen Behandlungen werden mit beschleunigtem Knochenverlust und mehr HIV-Infektion selbst sie trägt auch zu einer geringeren Knochenmineraldichte.
Andere Komponenten, die die Möglichkeit der Osteoporose erhöhen sind Alter, Genetik, Schnupftabak, niedriges Körpergewicht, niedrigen Testosteron oder Östrogen und Alkohol, sowie unzureichende Ernährung.
Studien zeigen, dass 67% der Menschen mit HIV niedrige Knochenmineraldichte hat und dass 15% Osteoporose.
Laut Dr. Rosa Polo, Studien berichten, dass Menschen mit HIV 50% höherer Wahrscheinlichkeit einen Bruch haben und erreicht fast 300 Prozent, wenn es eine Komorbidität ist, wie Hepatitis C
Es stellt fest, dass die HIV-Proteine fördern sich die Zellen verringern, die Knochen bilden (Osteoblasten) und Zellen (Osteoklasten) zu erhöhen zerstören.
Und antiretrovirale Behandlung verringert auch die Knochenbildungsaktivität, die Veränderungen in der Knochenstruktur löst, zu erhöhen Knochenbrüchigkeit und Anfälligkeit für Frakturen erhöht.
Alle Studien zeigen signifikante Unterschiede in der Knochenfraktur unter der allgemeinen Bevölkerung und Menschen mit HIV, und diese Unterschiede mit dem Alter zunehmen.
Zur Bewältigung all diese empfahl der Arzt Bewegung, Ernährung reich an Milchprodukten und Obst und Mittelmeer-Diät; und vor allem Sonne, denn die Sonne ist Quelle für Vitamin D.

Herz
Änderungen, die in das Herz und die Blutgefäße treten in der Regel mit dem Alter auftreten, so dass das Herz muss härter arbeiten, wenn man älter wird.
Parallel gibt es Trigger, die einen Druck auf das Herz wie einige Medikamente, Stress, unkontrollierte Bewegung, Rauchen, Alkoholmissbrauch, eine Ernährung reich an Fett oder Krankheit darstellen.
Und wenn Sie HIV haben, das Risiko von Herzerkrankungen zu einem Anstieg verbunden zu erleiden.
Für Dr. Vicente Estrada des Clinical Hospital von San Carlos (Madrid) Wird die kardiovaskuläre Gesundheit in den kommenden Jahren viel Sorgfalt verlangen. Insgesamt stirbt an Herz-Kreislauf-Krankheit 40% der Menschen in Europa zu sterben, so ist es ein „signifikantes“ klinisches Problem.
Wie für die HIV Bevölkerung ist diese Bedingung noch häufiger und Statistiken zeigen, wie HIV hat die Eineinhalbfache Herzinfarktrisiko stärker erhöht als die allgemeine Bevölkerung.
Das Alter ist auch ein Risiko Mittel. Eine ältere, erhöhte Wahrscheinlichkeit für einen Herzinfarkt. Der Schnupftabak ist auch schlecht und Menschen mit HIV ist „deutlich höher“ diese Gewohnheit.
In Bezug auf Lipide, sie sind eine weitere Ursache für traditionelle Risiko und sogar Drogen haben sich deutlich verbessert, einen signifikanten Anteil der Patienten, die Probleme mit Lipiden haben, und zwischen 10 und 15% der Patienten, die hohen Cholesterinspiegel haben.
Auch sollten wir aus den Augen Hypertonie, ein Element der Gefahr einer ersten Größe verlieren, die jedoch nicht häufiger bei Menschen mit HIV ist als in der allgemeinen Bevölkerung und sind häufiger mit eingeschränkter Nierenfunktion oder begleitenden Diabetes und Fettleibigkeit.
Hepatitis C ist auch eine Quelle der chronischen Entzündung und diejenigen, die mit einem erhöhten Risiko von Herzkrankheiten leiden.
„Ein weiterer Faktor ist die Depression. Es ist seit Jahren bekannt, dass Menschen, die depressiv sind, ein höheres Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen haben. Und wir müssen bedenken, dass die Prävalenz der Depression bei Menschen mit HIV ist viel höher. „

Kidney
Unabhängig von den Gesundheitszustand von Menschen mit HIV, die meisten Körperfunktionen verschlechtern sich allmählich im Laufe des Lebens und die Nieren sind keine Ausnahme.
Niere, nach Dr. José Sanz Moreno, der Prinz von Asturien Hospital Universitario de Alcalá de Henares (Madrid) Ist ein Zielorgan, die genug bei infizierten Patienten aus verschiedenen Gründen leiden.
Nierenerkrankung wirkt sich weltweit auf 16% der Gesamtbevölkerung und ist oft aufgrund hoher Blutdruck, Diabetes oder Störungen des Immunsystems, wie Lupus, Hepatitis, HIV, oder auch Arzneimittel , Alter, Vererbung und Rasse.
Nierenleiden plagen langfristige ein Drittel der Menschen mit HIV und das Vorhandensein von Bluthochdruck und Diabetes, das Risiko Faktoren für diese Krankheit sind häufig bei Menschen mit HIV.
Weitere Risikofaktoren sind eine hohe Viruslast, niedrige Werte für CD4 und ausgestattet mit Hepatitis C infiziert werden das Risiko von Nierenerkrankungen auch mit einigen der Medikamente erhöht zur Behandlung von HIV, aber nicht alle von ihnen.
Es wird geschätzt, dass 30% der Menschen mit HIV Anzeichen zeigen, dass Ihre Nieren nicht normal funktionieren. Insgesamt diese Patienten, auch wenn sie gut sind, nur weil sie HIV-positiv sind viermal mehr Risiko für die seronegative Bevölkerung leiden.
Der Spezialist warnt, dass Medikamente auch Niereninsuffizienz und „Toxizität immer eine Maut bezahlt“ beeinflussen, wenn ein Medikament eingenommen wird. Auf der anderen Seite, sich das HIV-Virus wirkt sich negativ auf die Niere.
Übel chronischer Niere kommt aus Bluthochdruck, Diabetes oder HIV, unter anderem, und von Nierenschäden erreicht oder andere Ziele wie Knochenschäden und Herzschäden, und der häufigste Todesursache für Nierenpatienten leiden einen Herzinfarkt, unabhängig davon, ob der Patient HIV-positiv ist oder nicht.