Wird sich Ihr Blutdruck ändern, wenn Sie im ersten Monat schwanger sind?

Wird sich Ihr Blutdruck ändern, wenn Sie im ersten Monat schwanger sind?

George Saldana

In den ersten 2 Trimestern ist es sehr üblich, dass der Blutdruck in der Schwangerschaft sinkt. Schwangerschaftshormone ermöglichen nicht nur die Erweiterung der Blutgefäße; Sie werden die Menge an Flüssigkeit erhöhen, die Sie zirkulieren lassen (es zirkuliert für 2), so dass Schwindel und sogar Ohnmacht relativ häufig in frühen Stadien der Schwangerschaft sind. Achten Sie darauf, Ihre Flüssigkeitsaufnahme aufrecht zu erhalten, um Austrocknung zu vermeiden.

Dies ist NICHT etwas, das Sie ignorieren möchten (besonders wenn es behandelt werden kann). Wenn Sie mit dem Blutdruck kämpfen, werfen Sie einen Blick auf diese: Blutdruckübungen VSL cb

Gib dem Video eine Uhr, es könnte helfen.

Hoher Blutdruck ist nichts anderes als Bluthochdruck. Der einzige Weg, dies zu erkennen, ist die vorgeburtliche Kontrolle. Die Kriterien für die Aussage, dass die Frau eine Präeklampsie oder eine Schwangerschaftsstörung hat, liegen vor, wenn der BP-Wert mehr nach 20 Schwangerschaftswochen liegt. Also eine Situation ist, wenn die Frau einen BP-Wert vor der Schwangerschaft hat und es während der Schwangerschaft weitergeht, entweder ist sie sich dessen bewusst oder sie ist sich dessen nicht bewusst. So werden wir es auch nach der Geburt weiter beobachten. Das hängt also nicht mit der Schwangerschaft zusammen. Es gibt einige schwangerschaftsbedingte spezifische Bedingungen, bei denen der BP sogar in den ersten Schwangerschaftsmonaten erhöht sein kann. Einer ist, wenn es mehrere Babys, Zwillinge oder Drillinge gibt. Bei diesen Frauen ist die Menge an Plazentagewebe in der Gebärmutter mehr und da die Plazenta die Ursache für die Entwicklung von Präeklampsie ist, besteht für diese Frauen das Risiko, sich früh in der Schwangerschaft zu entwickeln. Zweitens ist eine Bedingung, die hydatiforme Mole genannt wird. Dies ist eine Bedingung, in der Gebärmutter, gibt es kein Baby überhaupt. Es gibt keinen Fötus, aber die Gebärmutter ist komplett mit mehreren winzigen traubenähnlichen Struktur verpackt, das ist nichts als die überwucherten Plazentageweben, die Menge der Zellen, die in der Plazenta gebildet wird, ist mehr, also ist sie auf ein sehr hohes Risiko. 25% der Frauen, die eine Molarenschwangerschaft haben, können während der Schwangerschaft einen hohen Blutdruck entwickeln. Die Behandlung ist, dass wir den Uterus evakuieren müssen, sobald wir den Zustand diagnostizieren, und wir haben Thrombophelien, wo sie diese grundlegenden Blutgerinnungsprobleme entwickeln können, können auch sehr früh in der Schwangerschaft Blutdruck entwickeln.

Anne Brown

Krankenschwester, Krankenschwester Erzieher, Adjunct Faculty 1992-? Fordham Mutter
Beantwortet 21. Januar 2017 · Autor hat 2.4k Antworten und 3.3m Antworten Ansichten

Ihre Frage ist mehr als nur ein wenig verwirrend, aber lassen Sie mich zuerst die Antwort geben.

In den ersten 2 Trimestern ist es sehr üblich, dass der Blutdruck in der Schwangerschaft sinkt. Schwangerschaftshormone ermöglichen nicht nur die Erweiterung der Blutgefäße; Sie werden die Menge an Flüssigkeit erhöhen, die Sie zirkulieren lassen (es zirkuliert für 2), Schwindel und sogar Ohnmacht sind relativ häufig in frühen Stadien der Schwangerschaft.Vergewissern Sie sich, Ihre Flüssigkeitsaufnahme hoch zu halten, um Austrocknung zu verhindern.

Wenn Sie sich schwindlig oder schwach fühlen, setzen Sie sich sofort hin. Es kann im Nu passieren, und Sie können sich im Badezimmer wiederfinden, wo es auf Ihrem Weg viele harte Gegenstände gibt.

Also nein, es ist eine sehr normale und häufige Entwicklung in der Schwangerschaft.

Krankenschwestern sind in der Regel viel besser darin, Blutdruck zu nehmen als die meisten Ärzte, weil wir das ständig machen. Unzählige Male in einer Schicht. Wenn Sie sich damit auskennen, bevorzugen Sie Ihr eigenes Stethoskop und Blutdruckmessgerät gegenüber jedem automatisierten. Ich bin viele, viele Schichten hintereinander gegangen und habe nie gesehen, dass ein MD ein b / p nimmt.

Jetzt der verwirrende Teil der Frage: Sie sind auf Antibabypillen und schwanger? Ist das die Pille, auf die Sie sich beziehen? Äh. Das ist nicht gut. Könnten Sie das in Ihrer Frage klären? Es ist nicht nur ungesund und arbeitet gegensätzliche Zwecke, aber warum sollten Sie das tun?

Ein Rat: Hören Sie auf, Angst vor Ihrem Arzt zu haben. Sie sind Menschen und haben Schwächen, noch mehr als die durchschnittliche Person. Wenn Sie von Ihrem MD eingeschüchtert oder herabgesetzt sind, erhalten Sie einen anderen Arzt. Gute Mediziner gehen in die Medizin, um den Menschen zu helfen, das Schlimmste geht in das, was sie als hohe Gehälter empfinden, und das ist NIEMALS genug. Viele gehen in den Finanzbereich.

Wenn Sie sich von Ihrem Arzt eingeschüchtert fühlen oder ignoriert werden, haben sie in der Regel große Angestellte, darunter viele APRNs, eine Krankenschwester oder eine Doktorandin. Ja, Dr. Schwester. Sie sind oft viel mitfühlender, sie verbringen mehr Zeit mit Ihnen, da sie unterbezahlt sind, und viele sind in der Lage, Frauen während der gesamten Schwangerschaft zu versorgen, und zwar durch die Geburt.

Mein (teurer) MD-Bürowarteraum sah während der Abend- und Wochenendbesuchzeit oft wie Kalkutta aus. Er würde überbuchen und dann ins Krankenhaus zur Lieferung gerufen werden. Meine Tochter sollte am 24.12. Ausgeliefert werden. Als ich ihn fragte, ob er für die Ferien weggehen wolle, und er sagte ja, für eine Woche, aber keine Sorge, weil Babys nie rechtzeitig geboren wurden, wechselte ich zu einer Krankenschwester Hebamme.

Die Qualität der Pflege war unendlich besser. Weil sie kleine Kinder hatte, hat sie keine Lieferungen mehr gemacht, obwohl ich sie angefleht habe.

Bleib nicht bei einem Arzt, der dir Unbehagen bereitet. Und gewöhne dich daran, dass du dir Sorgen machst. Das ist nur der Anfang eines langen Weges.

Ellen Rom

arbeitet bei Medpix
Beantwortet 21. Januar 2017

Der Blutdruck fällt gewöhnlich während des ersten Trimesters als Folge der hormonellen Veränderung. Progesteron bewirkt eine Entspannung der Arterienwände, was die Compliance erhöht und den Blutdruck senkt. Warte - du bist schwanger und auf die Pille? Halt. Wenn Ihre Schwester Ihnen das nicht gesagt hat, holen Sie sich einen anderen Arzt. Sie können auch eine Blutdruckmanschette zu Hause bekommen und wenn Sie Ihre Grundlinie vor der Schwangerschaft kennen, können Sie auf signifikante Erhöhungen achten. Vier verschiedene Hypertonie-Störungen treten während der Schwangerschaft auf: Präeklampsie, chronische Hypertension, Präeklampsie, die chronischer Hypertonie überlagert ist, und Gestationshypertonie Präeklampsie bezieht sich auf erhöhten Blutdruck mit Anzeichen von Endorganschäden und tritt gewöhnlich nach zwanzig Schwangerschaftswochen auf. Schwangerschaftshypertonie ist ein neuer Beginn des Bluthochdrucks während der Schwangerschaft und chronische Hypertonie bezieht sich auf vorbestehenden Bluthochdruck. Obwohl die Zahlen, die zur Besorgnis Anlass geben sollten, 140/90 sind, sollten Sie einen Arzt aufsuchen, wenn Sie einen Sprung von Ihrer Ausgangslinie haben.

Blutdruck, Schwangerschaft, Medizin und Gesundheit, Umfrage Frage