Wie sollte eine schwangere Frau ihre Behandlung für Typ-2-Diabetes ändern?

Wie sollte eine schwangere Frau ihre Behandlung für Typ-2-Diabetes ändern?

Meegan Follock

Die Schwangerschaft ist oft eine Zeit großer Höhen und Tiefen. Es kann großartig und aufregend sein, wenn Sie den Herzschlag des Babys hören oder den ersten kleinen Kick spüren. Es kann auch frustrierend und sogar gruselig sein.

Referenz: In 3 Wochen wurden 71% Typ-2-Diabetiker von der Medikation genommen

Weil wir mehr über Diabetes wissen als je zuvor, gab es nie einen besseren Zeitpunkt für Sie, eine Schwangerschaft zu planen. Stellen Sie für die beste Schwangerschaftsvorsorge ein Team zusammen, das Folgendes umfasst:

Es ist wichtig, daran zu denken, dass DU der Anführer deines Gesundheitspflegeteams bist. Verfolgen Sie alle Fragen, die Sie haben, und stellen Sie sicher, Ihr Gesundheitsteam zu fragen.

Dein Körper verändert sich, wenn das Baby wächst. Da Sie Diabetes haben, beeinflussen diese Veränderungen Ihren Blutzuckerspiegel. Schwangerschaft kann auch Symptome von niedrigen Blutzuckerspiegel schwer zu erkennen machen.

Während der Schwangerschaft benötigt Ihre Diabeteskontrolle mehr Arbeit. Die Blutzuckerkontrollen, die Sie zuhause durchführen, sind ein wichtiger Teil der guten Pflege von sich selbst und Ihrem Baby vor, während und nach der Schwangerschaft.

* Postprandiale Glukosemessungen sollten 1-2 Stunden nach Beginn der Mahlzeit durchgeführt werden. Dies ist in der Regel der Fall, wenn die Werte bei Diabetikern am höchsten sind.

Insulin ist das traditionelle Mittel der ersten Wahl für die Blutzuckerkontrolle während der Schwangerschaft, da es am effektivsten für die Feineinstellung des Blutzuckerspiegels ist und nicht die Plazenta passiert. Daher ist es sicher für das Baby. Insulin kann mit einer Spritze, einem Insulinpen oder einer Insulinpumpe injiziert werden. Alle drei Methoden sind für schwangere Frauen sicher.

Wenn Sie Diabetes Typ 1 haben, beeinflusst die Schwangerschaft Ihren Insulinbehandlungsplan. Während der Schwangerschaftsmonate steigt der Insulinbedarf Ihres Körpers. Dies gilt insbesondere für die letzten drei Monate der Schwangerschaft. Der Bedarf an mehr Insulin wird durch Hormone verursacht, die die Plazenta produziert. Die Plazenta bildet Hormone, die dem Baby helfen Gleichzeitig hemmen diese Hormone die Wirkung des mütterlichen Insulins. Infolgedessen erhöht sich Ihr Insulinbedarf.

Eine Vielzahl von verschiedenen Lebensmitteln und Zuschauen Portionsgrößen ist der Schlüssel zu einer gesunden Ernährung. Gesundes Essen ist wichtig vor, während und nach der Schwangerschaft sowie während Ihres gesamten Lebens. Gesundes Essen umfasst eine große Auswahl an Lebensmitteln, einschließlich:

Ihr Ernährungsberater wird Ihre Gewichtszunahme verfolgen. Wenn Sie eine Schwangerschaft mit normalem Gewicht beginnen, sollten Sie zwischen 25 und 35 Pfund hinzufügen. Frauen, die zu dünn schwanger werden, müssen mehr gewinnen. Wenn Sie zu Beginn Ihrer Schwangerschaft übergewichtig sind, arbeiten Sie mit Ihrem Ernährungsberater, um Ihre Gewichtszunahme auf etwa 1525 Pfund zu begrenzen. Sie können Ihr gesundes Gewicht ermitteln, indem Sie Ihren BMI-Level mit unserem BMI-Rechner ermitteln.

Wegweiser Großbritannien
Beantwortet 29. November 2017 · Autor hat 107 Antworten und 13k answer views

Dies ist etwas, das Sie mit Hilfe Ihres medizinischen Betreuungsteams navigieren müssen. Im Großen und Ganzen müssen Sie jedoch Ihren Blutzuckerspiegel im Auge behalten - sie möglichst früh unter Kontrolle zu bekommen, ist der Schlüssel zum Erfolg (es ist im Allgemeinen am besten, sie auf ein optimales Niveau zu bringen, bevor Sie schwanger werden) so früh wie möglich in Ihrer Schwangerschaft.) Ihr Blutzuckerbedarf wird sich während Ihrer Schwangerschaft ändern, so dass Sie möglicherweise von einer oralen Medikation auf eine Insulininjektion umsteigen müssen; Das ist etwas, was dein Arzt behandeln sollte. [1]

Fußnoten

[1] 8 Wege, um Diabetes zu verhindern, der in die Richtung der Schwangerschaft kommt

Vrijendra Kumar Hoon
Beantwortet 4. Oktober 2017 · Autor hat 232 Antworten und 120.7k Antwortansichten

Ausgezeichnete Artikel im Web für die Verwaltung von DM2 bedeuten, dass Sie einen spezifischen Rat für Sie fragen. Ich rate Ihnen: -

Vermeiden Sie teratogene Medikamente im Allgemeinen (die meisten DM-Medikamente sind nicht so).

Gesunde Ernährung.

Übung.

Ausgezeichnete Blutzuckerkontrolle, aber vermeiden Sie hypoglykämische Episoden.

Glenn Herman

Spezialist für Mütter- und Fetalmedizin
Beantwortet 3. Oktober 2017 · Autor hat 4.5k Antworten und 6.3m Antworten Ansichten

Holen Sie sich die vollständige Kontrolle über Ihren Blutzucker vor der Schwangerschaft oder so schnell wie möglich während der Schwangerschaft.

Informieren Sie Ihren Arzt über Ihren Diabetes und erstellen Sie einen Zeitplan für die Überwachung zu Hause. Die Diät sollte gefolgt werden. Erwarten Sie, die Dosis der Medikation zu erhöhen, die Sie einnehmen, und Sie müssen möglicherweise von oraler Medikation zu Insulin vorübergehend wechseln. Wenn Sie Ihren Arzt regelmäßig besuchen, sollte der Übergang einfach sein.

Sie benötigen einen frühen Ultraschall, um die Daten der Schwangerschaft zu bestimmen, und Sie werden mehrere Ultraschalluntersuchungen benötigen, um das Risiko von Anomalien zu reduzieren, und Sie müssen andere Scans danach benötigen, um das Wachstum, Gewicht und den fetalen Zustand zu bestimmen.

Ihr Arzt kann Sie zu einem maternal - fetalen Spezialisten schicken, um zumindest den speziellen Aspekt der Schwangerschaft zu behandeln.

Howard Galt

Redakteur bei A Conscious Conservative. www.conservativeconscious.blogspot.com
Beantwortet 3. Oktober 2017 · Autor hat 2k Antworten und 604.1k Antwortansichten

Sie sollte mit einem zertifizierten Diabetes-Ausbilder arbeiten, der Erfahrung in der Arbeit mit schwangeren Frauen hat. Was ist ein CDE?, Zertifizierungsinformationen, Diabetes Education, Certification, Examination | NCBDE Sie sollte ihrem Rat hinsichtlich Diät, Übung folgen. Blutzucker-Test und Änderung der Medikation. Dies ist kein Do-it-yourself-Projekt und viele Ärzte werden nicht die notwendige Expertise haben.

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