Wie wirkt sich das Zika-Virus auf schwangere Frauen aus?
Nitesh Yadav, Wir können es besiegen!
CDC erweitert Zika-Virusrichtlinien für schwangere Frauen
Die US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention haben am Freitag ihre Leitlinien für schwangere Frauen dahingehend geändert, dass sie eine Empfehlung enthalten, dass auch Personen ohne Symptome des Zika-Virus nach der Rückkehr aus den betroffenen Gebieten getestet werden sollten.
Die aktualisierten Richtlinien empfehlen schwangeren Frauen zwei bis zwölf Wochen nach der Rückkehr von Orten, an denen das Virus Menschen infiziert hat, Tests angeboten. Früher schlug die Agentur Tests für diejenigen vor, die bereits Symptome hatten.
Geburtshelfer sagen, dass 80 Prozent der vom Virus Infizierten keine Symptome zeigen und viele schwangere Frauen nicht rechtzeitig genug wissen, um eine fundierte Entscheidung über ihr ungeborenes Kind zu treffen.
"Die Wissenschaft ist nicht klar, wie lange das Risiko vermieden werden sollte", sagte der CDC. "Die Forschung ist im Begriff, diese Frage so schnell wie möglich zu beantworten."
Einige FAQs
Ich bin schwanger. Wie beeinflusst Zika-Virus mich oder mein ungeborenes Kind?
CDC hat eine Reisebenachrichtigung (Level 2 - Practice Enhanced Precautions) für Personen herausgegeben, die in Regionen und bestimmte Länder reisen, in denen die Übertragung von Zika-Viren noch nicht abgeschlossen ist.
Diese Mitteilung folgt Meldungen in Brasilien über Mikrozephalie und andere schlechte Schwangerschafts-Ergebnisse bei Babys von Müttern, die während der Schwangerschaft mit Zika-Virus infiziert wurden. Es sind jedoch zusätzliche Studien erforderlich, um diese Beziehung weiter zu charakterisieren. Weitere Studien sind geplant, um mehr über die Risiken einer Zika-Virusinfektion während der Schwangerschaft zu erfahren.
Bis mehr bekannt ist, empfiehlt CDC besondere Vorsichtsmaßnahmen für Schwangere und Frauen, die schwanger werden wollen:
Schwangere Frauen in jedem Trimester sollten in Erwägung ziehen, die Reise in die Gebiete zu verschieben, in denen die Übertragung des Zika-Virus fortschreitet. Schwangere Frauen, die in einen dieser Bereiche reisen, sollten zuerst mit ihrem Arzt oder einem anderen Gesundheitsdienstleister sprechen und strikte Schritte befolgen, um während der Reise Mückenstiche zu vermeiden.
Frauen, die versuchen schwanger zu werden, sollten sich mit ihrem Gesundheitsdienstleister beraten, bevor sie in diese Gebiete reisen und strikt die Schritte befolgen, um Mückenstiche während der Reise zu verhindern.
Da bestimmte Bereiche, in denen die Zika-Virusübertragung läuft, schwer zu bestimmen sind und sich wahrscheinlich im Lauf der Zeit ändern werden, wird CDC diese Reiseanzeige aktualisieren, sobald Informationen verfügbar sind. Auf der ZICA Reiseinformations-Website von CDC finden Sie häufig die aktuellsten Empfehlungen.Ist es sicher, ein Insektenschutzmittel zu verwenden, wenn ich schwanger bin oder stille?
Ja. Mit einem Insektenschutzmittel ist sicher und effektiv. Schwangere Frauen und Frauen, die stillen, können und sollten einen EPA-registriertenhttp: //www.cdc.gov/Other/disclai... Insektenrepellentien wählen und ihn gemäß dem Produktetikett verwenden.
Wenn eine Frau, die nicht schwanger ist, von einer Mücke gebissen und mit dem Zika-Virus infiziert wird, werden ihre zukünftigen Schwangerschaften gefährdet sein?
Wir kennen das Risiko für den Säugling nicht, wenn sich eine Frau während der Schwangerschaft mit dem Zika-Virus infiziert. Das Zika-Virus bleibt normalerweise nur einige Tage bis zu einer Woche im Blut einer infizierten Person. Das Virus verursacht keine Infektionen bei einem Säugling, der nach der Entfernung des Virus aus dem Blut gezeugt wird. Gegenwärtig gibt es keine Hinweise darauf, dass die Zika-Virusinfektion ein Risiko für Geburtsfehler bei zukünftigen Schwangerschaften darstellt. Eine Frau, die eine Schwangerschaft plant, die sich kürzlich von einer Zika-Virusinfektion erholt hat, sollte nach der Genesung ihren Arzt konsultieren.
Sollte eine schwangere Frau, die in ein Gebiet mit Zika-Virus gereist ist, auf das Virus getestet werden?
Wenn Sie schwanger sind und innerhalb von 2 Wochen nach Ihrer Reise in ein Land, in dem Zika-Virus-Fälle berichtet wurden, Fieber, Hautausschlag, Gelenkschmerzen oder rote Augen bekommen, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Sagen Sie Ihrem Arzt, wohin Sie gereist sind.
Kann eine frühere Zika-Virusinfektion dazu führen, dass jemand, der später schwanger wird, ein Kind mit Mikrozephalie bekommt?
Wir kennen das Risiko für das Baby nicht, wenn sich eine Frau während der Schwangerschaft mit dem Zika-Virus infiziert. Eine Zika-Virusinfektion birgt jedoch für zukünftige Schwangerschaften kein Risiko für Geburtsfehler. Das Zika-Virus verbleibt normalerweise etwa eine Woche lang im Blut einer infizierten Person. Das Virus verursacht keine Infektionen bei einem Baby, das nach der Entfernung des Virus aus dem Blut gezeugt wird.
Ist es sicher, nach einer Reise in ein Land mit Zika-Virus schwanger zu werden?
Bei einer Infektion bleibt das Zika-Virus normalerweise etwa eine Woche lang im Blut einer infizierten Person. Das Virus verursacht keine Infektionen bei einem Baby, das nach der Entfernung des Virus aus dem Blut gezeugt wird.
Kann eine schwangere Frau Wochen oder Monate nach Zika in einem Land auf Zika getestet werden?
Zu diesem Zeitpunkt und aus verschiedenen Gründen empfehlen wir keine routinemäßigen Zika-Virus-Tests bei Schwangeren, die in ein Land mit bekannter Übertragung gereist sind. Erstens kann es aufgrund von Antikörpern, die gegen andere verwandte Viren hergestellt werden, zu falsch-positiven Ergebnissen kommen. Zweitens kennen wir das Risiko für den Fötus nicht, wenn die Mutter positiv auf Zika-Virus-Antikörper testet. Wir wissen auch nicht, ob das Risiko bei Müttern, die aufgrund einer Zika-Virusinfektion Symptome haben oder nicht, unterschiedlich ist.
Wenn eine Frau in ein Gebiet mit Zika-Virus-Übertragung gereist ist, sollte sie warten, um schwanger zu werden?
Wir kennen das Risiko für einen Säugling nicht, wenn sich eine Frau während der Schwangerschaft mit dem Zika-Virus infiziert. Das Zika-Virus bleibt normalerweise nur einige Tage bis zu einer Woche im Blut einer infizierten Person. Das Virus verursacht keine Infektionen bei einem Säugling, der nach der Entfernung des Virus aus dem Blut gezeugt wird. Gegenwärtig gibt es keine Hinweise darauf, dass die Zika-Virusinfektion ein Risiko für Geburtsfehler bei zukünftigen Schwangerschaften darstellt. Eine Frau, die eine Schwangerschaft plant, die kürzlich in ein Gebiet mit einer lokalen Zika-Übertragung gereist ist, sollte nach der Rückkehr ihren Arzt konsultieren.
Wenn eine Mutter, die kurz vor der Geburt mit Zika infiziert ist, das Virus an ihr Neugeborenes bei der Geburt weitergibt, kann das Baby dann eine Mikrozephalie entwickeln?
Wir wissen nicht, ob ein Neugeborenes, das bei der Geburt Zika bekommt, nach der Geburt eine Mikrozephalie entwickelt, die auch als erworbene Mikrozephalie bezeichnet wird. Babys können Mikrozephalie bekommen, wenn sich ihr Kopfwachstum verlangsamt oder nach der Geburt nicht mehr auftritt. Es gab keine Berichte über eine Zika-Infektion zum Zeitpunkt der Geburt. Es gab auch keine Berichte über Babys mit erworbener Mikrozephalie. Alle bisherigen Berichte waren kongenitale Mikrozephalie, was bedeutet, dass die Mikrozephalie vor der Geburt aufgetreten ist.
Gregory Warren, Erforschung von Infektionskrankheiten im Zusammenhang mit dem Klimawandel
Beantwortet 29. Januar 2017 · Autor hat 58 Antworten und 68.9k Antwortansichten
Ich möchte diesen Artikel vorreden, indem ich behaupte, dass sich meine Überzeugungen von Virologen unterscheiden, die den Klimawandel als Quelle so vieler virulenter und mutierender Krankheiten und Viren übersehen. Als ehemaliger Soldat habe ich gesehen, dass die US Army versagt hat Ich glaube, dass Frauen in den USA Südamerika meiden sollten, insbesondere Brasilien, dessen Regierung die Verwendung von Agent Orange zur Entlaubung der Amazonaswälder genehmigt hat Texas ... Die Realisierung der Olympischen Spiele wird diesen Sommer in Brasilien stattfinden, sollte ein wunderbarer Nährboden für das Virus sein, um zu wachsen, neue Gastgeber zu finden und seine Immunität gegenüber neu entwickelten Drogen weiter zu entwickeln. Viele Frauen stellen die Grundfrage:
Wie werde ich betroffen sein, oder mein Kind? Die Antworten sind nicht klar, da das Genom nicht vollständig verstanden ist. Wie können wir die Zika-Malaria behandeln? Die Einnahme bestehender Medikamente gegen Malaria könnte sehr riskant sein, da sie alle schwere Nebenwirkungen haben und selten über einen langen Zeitraum wirken. Ich kann nur einige dünne Studien über das Zika-Virus und seine Auswirkungen auf schwangere Frauen aus anderen Studien hinzufügen, im Folgenden finden Sie den neuesten Artikel aus dem Lancet, einer britischen Art von A.M.A.
Das ZIKV ist ein aufstrebendes Arthropodenvirus der Familie Flaviviridae. Er wird von Aedes-Mücken übertragen, ebenso wie Dengue- und Chikungunya-Viren. Es wurde zuerst im April 1947 in Uganda isoliert und bis vor kurzem als sporadisch gutartige Infektionskrankheit in Afrika und Asien angesehen. Diese schnelle Verbreitung von ZIKV-Stämmen, die eng mit den Französisch-Polynesischen Stämmen verwandt sind, wirft zunehmende Besorgnis über die öffentliche Gesundheit auf. Darüber hinaus die erhöhte Häufigkeit von Guillain-Barré-Syndrom und angeborenen neurologischen Anomalien vom brasilianischen Gesundheitsministerium gemeldet. Die Zika-Virus-Epidemie breitet sich nun in Amerika aus: Es besteht eine potentielle Assoziation mit Mikrozephalie und Guillain-Barré-Syndrom.
Nach dem ersten dokumentierten Ausbruch auf der Insel Yap, Mikronesien, im Jahr 2007 verursachte ZIKV 2013/14 in Französisch-Polynesien eine große Epidemie, bevor sie sich im gesamten Pazifik ausbreitete. Diese große Epidemie trat gleichzeitig mit der Zirkulation von Dengueviren und ungewöhnlichen Zunahmen schwerer neurologischer Komplikationen wie Guillain-Barré und kongenitalen neurologischen Fehlbildungen auf.
Es gibt nur wenige vollständige Genome für ZIKV und keine für ZIKV, die in Amerika zirkulieren. Im Wesentlichen bedeutet dies, dass es kein Medikament oder keinen Impfstoff gibt, um die allgemeine Öffentlichkeit und / oder schwangere Frauen zu schützen. Meine persönlichen Erfahrungen mit der Anwendung von Malariamedikamenten gehen auf die späten 60er Jahre zurück, als ich im tropischen Asien diente. Es gibt nur wenige Klassen von Malaria-Mücken, was die Frage nach der Hartnäckigkeit und Bösartigkeit der Malaria aufwirft; Sie sind seit 500.000 Jahren bei uns und trotz aller technischen Mittel, um diese ruchlose Kreatur zu besiegen, finden sie immer noch Wege, ihre Beute, die Menschheit, zu mutieren und zu besiegen, und haben wenige Rivalen, die das menschliche Leben auslöschen.
Einige einfache Regeln, denen ich in Asien und Afrika gefolgt bin:
Screen your home
Lassen Sie kein stehendes Wasser auf Ihrem Grundstück liegen, da dies die Brutstätten für Moskitos sind
Beachten Sie alle Neuigkeiten bezüglich dieser neuen Bedrohung - überprüfen Sie Google, AMA, W.H.O. und C.D.C. für aktuelle Informationen.
Wenn Sie eine Schwangerschaft befürchten oder schwanger sind, überprüfen Sie die Gegend, die Sie besuchen, oder machen Sie Urlaub für große Fälle von Zika-Ausbrüchen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Arzt nach der Verwendung von Insektenabwehrmitteln, da diese oft unangenehme Gifte enthalten.
Lucy James, Spezialisiert auf EHRs, EMRs, mHealth, Patient Engagement Praxismanagement
Beantwortet 29. Januar 2017 · Autor hat 74 Antworten und 71.8k Antwortansichten
Wie wirkt sich Zika Virus auf schwangere Frauen und Föten aus?
Schwangere Frauen haben das gleiche Risiko wie der Rest der Bevölkerung mit Zika-Virus infiziert ist, die durch den Stich von infizierten Aedes Mücken übertragen wird. Viele Frauen wissen möglicherweise nicht, dass sie das Virus haben, da sie möglicherweise keine Symptome entwickeln. Nur jeder Vierte, der mit Zika infiziert ist, entwickelt Symptome, und bei den Symptomen ist die Krankheit gewöhnlich mild.
Die häufigsten Symptome sind leichtes Fieber und Exantem oder Hautausschlag. Zika kann auch Konjunktivitis, Muskel- und Gelenkschmerzen und allgemeines Unwohlsein verursachen, das 2 bis 7 Tage nach dem Stich einer infizierten Mücke beginnt.
Es wird untersucht, welche Auswirkungen Zika auf Föten haben kann. Am 28. November 2015 hat das brasilianische Gesundheitsministerium eine Beziehung zwischen einem Anstieg der Fälle von Mikrozephalie bei Neugeborenen und Zika-Virus-Infektionen im Nordosten des Landes hergestellt. Nach einer vorläufigen Analyse der von den brasilianischen Behörden durchgeführten Forschung, das größte Risiko von Mikrozephalie und Malformationen scheint im ersten Schwangerschaftstrimester mit Infektionen in Verbindung zu stehen, die Gesundheitsbehörden führen mit Unterstützung von PAHO und anderen Einrichtungen Forschungsarbeiten durch, um Ursachen, Risikofaktoren und Folgen von Mikrozephalie zu klären.
Schwangere Frauen, die kürzlich in Gegenden gereist sind, in denen das Zika-Virus übertragen wurde und die krank sind, werden ebenfalls geraten, einen Arzt aufzusuchen.
Während die Warnung Reisende dazu drängt, sich des Ausbruchs bewusst zu sein, haben einige schwangere Frauen, die sich das Virus im Ausland zugezogen haben, Babys mit Defekten geboren, insbesondere Mikrozephalie, eine schwere Erkrankung, die die Entwicklung des Gehirns beeinträchtigt.
Die Gefahr scheint bei Babys am größten zu sein, obwohl die Infektion bei Erwachsenen oft keine Symptome verursacht. Obwohl das Virus normalerweise nicht schwerwiegend ist und selten zu einem Krankenhausaufenthalt führt, kann es Fieber, Hautausschlag, starke Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen und Muskel- oder Knochenschmerzen verursachen. Es gibt keinen Impfstoff oder eine spezifische Behandlung.
Zika Virus Outbreak (Januar 2016), Zika Virus, Schwangerschaft