Wenn Sie eine Pro-Choice-Entscheidung treffen, was müssen wir Ihnen im Gegenzug für die Ächtung von Abtreibungen im dritten Trimester geben? Was ist mit dem 2. Trimester?

Wenn Sie eine Pro-Choice-Entscheidung treffen, was müssen wir Ihnen im Gegenzug für die Ächtung von Abtreibungen im dritten Trimester geben? Was ist mit dem 2. Trimester?

Elspeth Cowie, ist eine cis-Frau

Garantiere 100%, dass kein Fötus jemals an Geburtsfehlern, Chromosomenanomalien oder anderen Zuständen leiden wird, die in der Gebärmutter auftreten.

Garantiere 100%, dass keine Frau jemals lebensbedrohliche oder lebensverändernde Symptome als Folge von Schwangerschaft oder Geburt, einschließlich Schwangerschaftsdiabetes, Hyperemesis gravidarum, Präeklampsie, Blutungen, einer atonischen Gebärmutter, einer zurückgehaltenen Plazenta, Plazentalösung, HELLP-Syndrom, Lungenembolien, tiefe Venenthrombose, Sepsis, Septikämie und Fruchtwasserembolien.

Garantieren Sie 100%, dass keine Frau extremen Blutverlust oder vaginale Tränen während der Geburt erleben wird.

Garantiere 100%, dass keine Frau während oder nach der Schwangerschaft von dem Mann verlassen wird, der sie schwanger gemacht hat.

Garantiere 100%, dass keine Frau wegen Schwangerschaft, Mutterschaftsurlaub oder Kinderbetreuungsurlaub ihren Arbeitsplatz verliert.

Garantieren Sie 100%, dass kein Mann wegen Vaterschaftsurlaubs oder Elternzeit wegen Kinderbetreuung ausfallen wird.

100% ige Garantie, dass beide Elternteile eines Kindes einen bezahlten Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub von mindestens einem Jahr erhalten.

100% ige Garantie, dass jede Familie, die ein Kind erwartet, finanzielle Unterstützung von der Regierung erhält, die ausreicht, um das Kind zu unterstützen, bis es erwachsen ist.

Garantiere 100%, dass jede Person Zugang zu kostenloser Geburtenkontrolle hat.

100% ige Garantie, dass jedes einzelne Kind, das zur Adoption freigegeben wird, ab dem Moment seiner Geburt ein liebevolles Zuhause hat, das vollständig in der Lage ist, sich um sie zu kümmern und in keiner Weise nachlässig oder missbräuchlich ist.

Garantiere 100%, dass keine Frau, die eine traumatische Erfahrung im Zusammenhang mit ihrer Schwangerschaft hat - Vergewaltigung, Missbrauch oder eine traumatische Geburt - jemals eine PTBS entwickeln wird.

100% ige Garantie, dass keine Person, die ihren Partner während der Geburt im Krankenhaus begleitet, eine PTBS entwickelt, wenn sie Zeuge einer traumatischen und gefährlichen Geburt wird.

Garantiere 100%, dass keine Frau oder ihr Partner jemals eine postpartale Depression oder postpartale Psychose entwickeln wird.

Ich habe vielleicht ein paar Dinge vergessen.

Und lass uns sagen, dass du irgendwie all diese Dinge garantierst.

Das ist nicht genug.

Unsere Körper sind nicht zu verkaufen. Es gibt absolut nichts auf dieser Erde oder auf irgendeinem anderen Planeten, was bedeutet, dass Sie das Recht haben, uns das Recht auf Abtreibungen zu nehmen.

Weil wir körperliche Autonomie haben.

Sagen wir, du hast einen toten Mann. Im gleichen Krankenhaus stirbst du ein Kind, das an multiplem Organversagen stirbt. Die Organe dieses toten Mannes sind eine perfekte Ergänzung für das sterbende Kind. Wenn du seine Organe nimmst, wirst du das Leben dieses Kindes retten. Wenn du es nicht tust, ist es absolut sicher, dass das Kind sterben wird.

Aber du kannst seine Organe nicht nehmen, es sei denn, während er am Leben war, hat er etwas unterschrieben, dass du sagen könntest, dass du es könnte. Das nennt man körperliche Autonomie. Selbst tote Menschen haben es.

Wenn Sie Frauen zwingen, einen unerwünschten Fötus zu tragen, mit all den damit verbundenen Gefahren, geben Sie Frauen weniger Rechte als eine Leiche.

Larry Benjamin, Verfassungsmäßig progressiv
Beantwortet 6. November 2017 · Autor hat 750 Antworten und 314.2k Antwortansichten

Nach neuesten Statistiken sind 91% der Abtreibungen im ersten Trimester, 9% im zweiten Trimester und eine vernachlässigbare Zahl - etwa 0,01% (ein Hundertstel von einem Prozent) sind im dritten Trimester.

Niemand hat eine Abtreibung im dritten Trimester, weil das Baby krönt und sie bemerken plötzlich, dass seine Haare nicht zu den Möbeln passen. In fast allen Fällen sind dies Situationen, in denen die Mutter das Baby wollte, aber lernt, dass sie es nicht tragen kann es bedeutet, ohne ihr eigenes Leben zu riskieren, oder findet heraus, dass der Fötus eine schwere Anomalie hat, die entweder mit dem Leben unvereinbar ist oder etwas ist, mit dem sie nicht umgehen kann hatte nicht die finanziellen Mittel, um eine Abtreibung früher zu bekommen und musste sparen, die in einem dritten Trimester Abtreibung führen könnte, aber das ist selten und könnte leicht eliminiert werden, indem Abtreibung Ressourcen billiger und breiter verfügbar.

Gleiches gilt für das zweite Trimester. Die meisten Abtreibungen treten im ersten Trimester auf, weil die Frau in diesen Fällen weiß, dass sie das Baby nicht will, sobald sie herausfindet, dass sie schwanger ist. Die einseitige Abtreibung von Schwangerschaftsabbrüchen im zweiten und dritten Schwangerschaftsdrittel würde also Frauen bestrafen, die sie aus medizinischen Gründen in der Regel brauchen.

Wenn wir also verhandeln, würde ich Folgendes brauchen, um mich davon zu überzeugen, Abtreibungen im zweiten und dritten Trimester zu verbieten:

Viel größere Verfügbarkeit von kostenlosen Kontrazeption, ohne Einschränkungen. Wenn ein zwölfjähriges Mädchen ein Zwerchfell will, bekommt es ein Kind ohne Meldepflicht.

Keine Abstinenz-Sexualerziehung. Alle Formen der Empfängnisverhütung werden besprochen, zusammen mit der Wichtigkeit des gegenseitigen Respekts und der Sicherstellung, dass Ihr Sexualpartner zufrieden ist, zusammen mit der Erklärung der Techniken dafür.

Größere Verfügbarkeit von Abtreibungsdiensten, mit einer Anforderung, dass alle Krankenhäuser und OB / GYN Büros bieten. Keine religiöse Ausnahme, wenn das Krankenhaus oder die Klinik der einzige Anbieter in der Region ist.

Aufhebung der Hyde-Novelle, mit voller staatlicher Finanzierung von Schwangerschaftsabbrüchen für Frauen, die sie sich leisten können, zusammen mit einer Anforderung, dass Versicherungsunternehmen das Verfahren abdecken.

Die Strafverfolgung von Menschen, die Gewalt gegen Abtreibungen unter härteren terroristischen Strafen statt als gewöhnliche Kriminelle begehen, einschließlich der strafrechtlichen Verfolgung von Mitverschwörern oder Anführern von Gruppen, denen sie angehörten, ermutigte sie in jeder Hinsicht.

Verlangen Sie von allen sogenannten "Crisis Pregnancy Centers", dass sie klar machen, dass sie keine Abtreibungen machen, dies den Frauen, die sie besuchen, von Anfang an klar machen und dass sie einen Abtreibungs-Anbieter empfehlen, wenn die Frau sagt, dass sie einen will .

Abschaffung aller künstlichen "Sicherheits" -Regeln, wie zum Beispiel das Erfordernis von Krankenhäusern, dass die Gänge breit genug sind, um eine Bahre aufzunehmen, oder dass die Ärzte Privilegien in einem örtlichen Krankenhaus zulassen; mit anderen Worten, willkürliche Regeln, die keinen anderen Zweck haben, als die Schließung von Kliniken zu erzwingen. Die einzige Voraussetzung sollte sein, geschultes und lizenziertes medizinisches Personal zu haben, wie für jede andere medizinische Klinik.

Da drei Viertel der Abtreibungen darauf zurückzuführen sind, dass sich die Mutter kein Kind leisten kann, mildern Sie dies durch die Einführung von Sozialprogrammen wie allgemeine Krankenversicherung, kostenlose öffentliche Bildung durch die Schule, bezahlten Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, kostenlose Tagesbetreuung usw.

Garantiert, dass spätere Abtreibungen immer noch durchgeführt werden, wenn das Leben oder die Gesundheit der Mutter gefährdet ist oder wenn der Fötus schwere Missbildungen hat.

Wenn Ihr Ziel jedoch darin besteht, uns auf dem rutschigen Abhang bis zum totalen Verbot weiter zu treiben, dann ist Verhandeln sinnlos.

Tom Musgrove, Android Entwickler, maschinelles Lernen und Forscher
Beantwortet 4. November 2017 · Autor hat 3.6k Antworten und 5.3m Antworten Ansichten

Ich bin eine Pro-Choice-Person, aber ich bevorzuge "graduate personhood" - so "Abtreibungsrechte" sollten in einem größeren Ausmaß eingeschränkt werden, je näher der Fötus "Personhood" -Meilensteine ​​erreicht (das wichtigste ist "ein gesundes funktionelles Gehirn").

Für das dritte Trimester,

Eine Möglichkeit, alle Formen des schweren fetalen Defekts zu erkennen, die derzeit nur im 3. Trimester erkannt werden, so dass diese Aborte im 2. Trimenon durchgeführt werden können.

Ein Weg, um alle ernsthaften fetalen Infektionen zu verhindern, die im dritten Trimester zu schwer beeinträchtigten Föten führen.

Ein Weg, um sicherzustellen, dass die Mutter nicht stirbt oder durch die Geburt des Kindes ernsthaft geschädigt wird.

Ein weiterer wäre die Unterstützung für die Gesundheit und das Wohlergehen von Kind und Mutter.

Zugang zu exzellenter Schwangerschaftsvorsorge.

Wahrscheinlich ein paar andere - aber das sind die Majors. Fast alle Schwangerschaftsabbrüche im 3. Trimester sind für sehr ernste Angelegenheiten - entweder außergewöhnliche fetale Defekte oder die Entdeckung, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Mutter stirbt, hoch ist.

Für das zweite Trimester,

alle oben genannten + alle aktuellen Defekte / Krankheiten, die derzeit nur im 2. Trimenon erkannt werden.

Perfekte Geburtenkontrolle (RISUG für Männer) und extrem gute Geburtenkontrolle (IUPs für Frauen und hormonelle Geburtenkontrolle für diejenigen, die es wollen) für alle Männer und Frauen frei verfügbar.

Eine äußerst zuverlässige (und kostenlose) Möglichkeit für Frauen zu wissen, dass sie schwanger sind innerhalb von Wochen nach der Schwangerschaft.

Leichter Zugang zu Gesundheitseinrichtungen für Schwangere und schneller und schneller Zugang zu Abtreibung.

Zusätzlicher Bonus - die Fähigkeit, eine fetale Transplantation entweder in eine künstliche Gebärmutter oder in die Gebärmutter eines willigen Empfängers durchzuführen.

Patrick O'Neill, elektrifizierter Affe
Beantwortet 3. November 2017 · Autor hat 1.6k Antworten und 5.8m Antworten Ansichten

Was meinst du "ungesetzlich"?

Erstens, Roe v. Wade erlaubt bereits Staaten, Abtreibungen im dritten Trimester zu regulieren. Wie schlagen Sie vor, das bestehende Gesetz zu ändern?

Zweitens sind Abtreibungen im dritten Trimester unglaublich selten. Sie machen etwa 0,08% der Abtreibungen in einem bestimmten Jahr aus (laut Gutermacher-Institut) und sind fast immer auf ernste Probleme mit der Gesundheit von Fetus oder Mutter oder auf beides zurückzuführen. Die "elektive" Abtreibung von lebensfähigen Föten im dritten Trimester ist praktisch (und in einigen Jahren wahrscheinlich sogar tatsächlich) nicht existent. Und wieder erlaubt das geltende Recht den Staaten tatsächlich, genau dieses Ding zu verbieten, und viele (etwa 42) tun dies.

Eine Tabelle der US-Abtreibungen nach Schwangerschaftsalter

Wenn also Ihre Frage lautet: "Was würden Sie handeln, um ein nationales allgemeines Verbot von Abtreibungen zuzulassen, die nach 29 Wochen unabhängig von der Gesundheit von Fötus oder Mutter durchgeführt werden?" Lautet die Antwort: Ich würde den Handel nicht machen, weil Sie im Wesentlichen sind An diesem Punkt frage ich: "Was würdest du gegen Frauen erzwingen, die fast sicher wollten, dass das Baby nicht-lebensfähige Föten austrägt, möglicherweise auf Gefahr ihres eigenen Lebens?"

Aber hier ist die Sache: jeder möchte die Zahl der Abtreibungen im dritten Trimester so weit wie möglich reduzieren. Sie bedeuten im Wesentlichen, dass irgendwann etwas falsch gelaufen ist, aber viele dieser Dinge könnten vorzeitig verhindert werden Am meisten würden Abtreibungen im dritten Trimester (die wiederum unglaublich selten und im Allgemeinen medizinisch notwendig sind) eine allgemeine Gesundheitsversorgung für Frauen und einen leichten, freien Zugang zu einer langfristigen Geburtenkontrolle sein, und das sind sowohl Anti-Abtreibungs- als auch Wahlleute sollten in der Lage sein, sich zu einigen.

Aber am Ende des Tages können Sie wirklich nicht für konstitutionelle Rechte handeln, also ist es eine strittige Frage.

Kay Aull, PhD Bioinformatik
Beantwortet 2. November 2017 · Autor hat 590 Antworten und 4m Antworten

Obligatorische Nierenspenden.

Für einen lebenden Spender ist die Aufgabe einer Niere gleichbedeutend mit der Geburt. Es besteht ein geringes Sterberisiko, aber in den meisten Fällen sind Sie für ein oder zwei Tage im Krankenhaus und für ein oder zwei Monate mild behindert. Danach werden Sie meistens normal sein. Außerdem retten Nieren echte Leben - Sie können darüber streiten, ob ein Fötus als ein Leben zählt, aber die Menschen auf der Transplantationsliste sind am sichersten am Leben, und sie wollen so bleiben.

Also, lasst uns ein paar Leben retten. Jeder geht auf die Live-Spenderliste. Lassen Sie uns sogar eine Ausnahme für das Leben des Spenders machen - wenn Sie die Operation nicht überleben, bekommen Sie einen Ausweis.

Oh, aber Sie wollen nicht, dass die Regierung jeden anspricht, nur Leute, die etwas getan haben, um es zu verdienen? Groß. Lassen Sie die Strafzettel mit einer Einladung zur Nierenspenderliste ersetzen. Wenn Sie diese Ersatzniere behalten wollten, hätten Sie nicht 40 in einer Schulzone machen sollen, rücksichtslose Hure.

Vielleicht lasse ich dich sogar mit einer obligatorischen Organspende nur für tote Menschen durchkommen. Ihre Religion verbietet es, oder es schleicht Sie einfach aus? Schade. Ich denke, du solltest, und es rettet Leben, also habe ich das Recht, dich dazu zu bringen, es zu tun.

Wenn es dir unangenehm ist, jemandes Leiche gegen ihren Willen zu benutzen, auch wenn es viele Leben retten könnte, wirst du vielleicht darüber nachdenken, warum du dich so wohl fühlst, eine lebende Person zu benutzen.

Suzette Alispach, ehemaliger Ehemaliger Kundendienst / Logistics Organic Dairy
Beantwortet 31. Oktober 2017 · Autor hat 2.1k Antworten und 2.7m Antworten

Es gibt keinen Punkt, wo ich es für angebracht halte, Gesetze zu erlassen, die zwischen einem Arzt und seinem Patienten stören.

Und das ist wirklich der Kern der ganzen Angelegenheit in einem dritten Trimester Abtreibung. Frauen erreichen selten das dritte Trimester noch schwanger und entscheiden einfach "Oh, übrigens habe ich meine Meinung geändert".

Stattdessen haben Sie Frauen, die vor quälenden Entscheidungen über Föten mit fatalen Defekten stehen oder entdecken, dass ihr eigenes Leben in Gefahr ist, wenn sie eine Schwangerschaft fortsetzen. Diese Entscheidungen sind medizinische Entscheidungen, die nicht durch Religion oder andere moralische Einwände geregelt werden können.

Warten Sie, lassen Sie mich umformulieren, der wahre Kern der Sache ist, dass es egal ist, was Sie (dh eine Person, die nicht der Patient ist) persönlich über eine medizinische Prozedur denken. Deine Meinung ist irrelevant.

Was "öffentliches Gut" ist es, Gesetze zu verabschieden, die zwischen einem Arzt und ihrem Patienten stören?

Sobald du einen Weg eingeschlagen hast, auf dem du einer Gruppe erlaubst, die Freiheit eines anderen zu verschlechtern, hast du einen Präzedenzfall geschaffen, um jegliche Freiheit oder Recht für irgendjemanden, aus irgendeinem Grund, herabzusetzen. Ich weiß, dass die meisten Menschen denken, dass sie vor einem solchen Szenario geschützt sind, aber dieser Schutz existiert nur, weil wir das Recht anderer Menschen verteidigen, mit Freiheit und ohne ungerechten Einfluss durch andere zu leben. Dieser Schutz besteht nur, weil wir als Nation (USA) existieren, weil wir sie verteidigen.

Wenn du die Freiheit eines anderen herabsetzen willst, weil das, was sie tun, dich beleidigt, öffnest du anderen die Tür, um deine Freiheit herabzusetzen, weil sie dich beleidigt haben. So funktioniert das Gesetz. Du kannst andere nicht unterwerfen, ohne eine zu erschaffen Präzedenzfall, der Ihren eigenen Verlust von Rechten erlaubt.Dies ist sehr Rahmen der Verfassung der Vereinigten Staaten.Wenn Sie bereit sind, Gesetze, die diese Verfassung degradieren zu machen, mindestens weiß über die unbeabsichtigten Folgen und wie das auf Sie auswirken wird.

Katryna Wade, Verlorene Zwillinge in utero.
Beantwortet den 25. November 2017 · Autor hat 90 Antworten und 176.7k Antwortansichten

Garantiere, dass kein Baby jemals einen Zustand haben wird, der einen schnellen Tod zur barmherzigeren Option macht.

Mindy Swank wollte ihr Baby sehr. Leider hatte ihr Sohn mehrere Auffälligkeiten, einschließlich einer Hydrozephalie, die sein Gehirn daran hinderte, normal zu wachsen, und eines Herzens, das in seiner Brust "verdreht und missgebildet" war. Ihre Familie war in der Mitte von Beratungsspezialisten, als sie erfuhren, dass ihr Wasser gebrochen war. Das Krankenhaus war sehr vorausschauend: Sie sagten ihr, sie könnten jetzt aufhören, oder sie könnte versuchen, länger an der Schwangerschaft festzuhalten, an diesem Punkt würde sie eine lebensbedrohliche Infektion bekommen und müsste dann aufhören. (Wenn sie sich jedoch für die zweite Option entscheidet, riskiert sie, Teile ihres Fortpflanzungssystems zu verlieren, was ihr und dem Traum ihres Ehemannes, eine große Familie zu haben, ein Ende setzen würde.)

Also, sofort, die Möglichkeiten sind: jetzt zu beenden, später zu beenden und möglicherweise Ihr Leben oder Fortpflanzungsfähigkeit zu verlieren, oder irgendwie ein Wunder bekommen, das Sie ein Baby haben, das sowieso kurz nach der Geburt stirbt oder verbringen sein ganzes Leben sich seiner Umgebung nicht bewusst ist. (Und das ist so eine verschwindend geringe Chance, dass es wäre wie im Lotto zu gewinnen; außer, anstatt ein Geschenk zu erhalten, würden Sie ein Leben des Leidens und der Krankheit für Ihr Kind erhalten.)

Die klare, humanste und ethischste Möglichkeit besteht darin, in dieser Situation zu enden.

Und weißt du, was dieses Krankenhaus getan hat?

Nachdem sie ihr gesagt hatte, dass sie aufhören müsse, sagten sie: "Wir können dich nicht behandeln." Weil sie natürlich katholisch sind. Sie schickten sie in ein anderes Krankenhaus, aber dann weigerten sie sich, ihre Aufzeichnungen zu veröffentlichen. Infolgedessen konnte sie auch keine Abtreibung von ihrem neuen Anbieter bekommen.

Sie begann zu bluten und schmerzhafte Kontraktionen zu bekommen. Sie ging zurück ins Krankenhaus und sie sagten "Du blutest nicht genug" und schickte sie nach Hause.

Und sie blutete und hatte wieder schmerzhafte Wehen, und sie sagten "Du blutest nicht genug" und schickte sie nach Hause.

Und das ist noch dreimal passiert.

Endlich, in der 27. Schwangerschaftswoche, wachte sie auf und wusch Pads mit unglaublichen Schmerzen und fühlte natürlich den Kummer zu wissen, dass jeder Tag das Ende nicht nur ihres Babys Lebens, sondern auch ihrer Fortpflanzungsfähigkeit bedeutet Sie sammelte die Pads ein, die sie mit ihrem Blut getränkt hatte, brachte sie ins Krankenhaus und gab sie der Krankenschwester und fragte: "Ist das genug Blut für dich?"

Und sie wogen die Blöcke, um festzustellen, ob es genug Blut war, um ihre verdrehte Moral zu befriedigen.

Sie sollten das wirklich in ihren eigenen Worten hören, um genau zu verstehen, wie herzzerreißend das alles ist. "Darüber hinaus wusste ich nicht, wie sehr mein Baby litt. Ich stellte mir immer vor, dass er einen schrecklichen Tod erleiden würde. Ich wusste nicht, was er fühlte. Aber dann dachte ich weiter: "Werde ich sterben?"

"Nach der Abtreibung versuchte er zu atmen. Es war ein schrecklicher Laut. Er wurde drei Stunden und achtzehn Minuten blau bevor sein Herz stehen blieb. Und wir saßen herum, wir hielten ihn ... Die Leute denken, dass es diese magische Zeit war, die wir mit diesem Baby verbringen konnten, aber das war es überhaupt nicht, denn er versuchte zu atmen, er wurde blau, er war nicht "t bewusst ... es war keine magische Zeit, wie die Leute denken. Es war schrecklich. Und ich habe die Uhr beobachtet, nur darauf wartend, dass es vorbei ist, also ... ich wusste nicht, was er fühlen konnte und was er nicht konnte fühle mich, und ich wollte nur nicht, dass er Schmerz empfindet. "

"Ich versuche mir selbst zu sagen, dass er kein Gehirn hat, hoffentlich keine Neuronen, die Schmerzsensoren verbinden ... Ich versuche wirklich, mich mit diesem Gedanken zu trösten, nur weil ich den Gedanken nicht verstehen kann, dass all dies möglich ist Man hätte es vermieden, und er hätte nichts gespürt, wenn sie gerade die Schwangerschaft beendet hätten, als mein Wasser zerbrach. "

"Es macht mich nur so wütend, dass jemand, der meine Familie nicht kennt, der mich nicht kennt, mein Baby nicht kennt, sich nicht um mein Baby kümmert ... Ich war die einzige Person auf der Welt, die mich liebte Baby. Ich kannte mein Baby. Ich war die einzige Person auf der Welt, die nach seinen besten Interessen Ausschau hielt, aber dennoch trafen Leute, die mich nicht kennen und sich nicht um uns kümmern, die nie mit den Folgen leben mussten, Entscheidungen für mein Baby und für mich selber."

Also, OP, lass mich fragen: Ist das genug Blut für dich?

Wenn nicht, wann wird es reichen?

Jeff Redman, Lebenslanges Studium der US späte Kolonialzeit, Gründung, Krieg des Südaufstandes
Beantwortet 1. November 2017 · Autor hat 1.6k Antworten und 692.1k Antwortansichten

Das ist eine große Frage und ich bin ...

Ich bin nicht sicher, dass ich als Mann ein Recht auf eine Stellungnahme zu dieser speziellen Frage habe, und

Ich bin mir nicht sicher, ob es etwas gibt, was ich akzeptieren kann oder soll, damit Sie oder jemand die persönliche Freiheit und die privaten, moralischen und konstitutionellen Rechte anderer Menschen wegnehmen können ...

aber seit du gefragt hast.

Keiner der folgenden Punkte darf aus irgendeinem Grund ausgesetzt, modifiziert oder in irgendeiner Weise bedingt werden. Nicht moralisch. Nicht religiös. Nicht finanziell. Nicht praktisch. Nicht wenn die Gefängnisse mit den Selbstgerechten überfüllt sind. NICHT FÜR JEDEN GRUND. Ansonsten ist dieser imaginäre Deal aus.

Sechs Wochen reine Naturwissenschaft und Medizin (der Lehrplan wird von einem völlig unabhängigen wissenschaftlichen und medizinischen Komitee in Dänemark, Schweden oder England festgelegt). Die Sexualerziehung wird jeden Tag für eine Stunde in ALLEN öffentlichen, privaten und kirchlichen Schulen unterrichtet , beginnend in der 3. Klasse und wiederholt mit zunehmenden wissenschaftlichen und medizinischen Details jedes Jahr durch Abitur. Es dürfen keine anderen oder "alternativen" Sexualerziehungsprogramme für Schüler in oder an der Schule oder mit ihr beruflich verbunden sein. Eltern ist es natürlich erlaubt, ihren Kindern ihre persönlichen Prinzipien in ihrer Freizeit beizubringen.

Geburtenkontrolle jeder Art wird auf Kosten der Öffentlichkeit und ohne zusätzliche Kosten für den Empfänger (einschließlich aller erforderlichen medizinischen Untersuchungen und Tests) ohne Einschränkung für Personen über 11 Jahren, die dies verlangen, und ohne Eltern zur Verfügung gestellt Benachrichtigung oder Erlaubnis, wenn der Antragsteller minderjährig ist.

Die Schaffung der rechtlich verbindlichen Verpflichtung jeder Person (nicht der Familie), die Abtreibung auf irgendeiner Grundlage ablehnt, legal zu adoptieren, zu beherbergen, zu ernähren, zu erziehen und auf andere Weise bis zum 18. Lebensjahr mindestens vier zufällig ausgewählte Kinder zu "erziehen" Annahme. Die Zahl der adoptierten Kinder kann um eins reduziert werden, wenn sich ein Kind unter den oben genannten Bedingungen für die Adoption eines Kindes mit schwerer körperlicher oder geistiger Behinderung entscheidet. Die Weigerung, diese gesetzliche Verpflichtung zu erfüllen, wird in einem Bundesgefängnis mit mindestens 10 Jahren bestraft.

Die Schaffung der rechtlich verbindlichen Verpflichtung jeder Person (nicht der Familie), die sich einer Abtreibung auf irgendeiner Grundlage widersetzt, aktive und laufende, lebenslange politische und finanzielle Unterstützung für öffentlich finanzierte Sexualerziehung wie oben beschrieben und für öffentlich finanzierte Geburtenkontrolle zu leisten Umriss oben. Minimale Zeit und monetäre Verpflichtungen werden festgelegt.

Übereinstimmung, dass jede Person, die aus irgendeinem Grund Abtreibung ablehnt, eine besondere Steuer von 4% ihres Bruttoeinkommens zahlt, um einen Fonds zu schaffen, der für die volle Behandlung aller medizinischen oder psychologischen Probleme zahlt, die Frauen als Folge ihres Seins erfahren gezwungen, Kinder gegen ihren Willen oder ihr Urteil zu erziehen, bis hin zu einem lebenslangen Invaliditätseinkommen und im Falle des Todes der Frauen VOLLER Ausgleich für lebenslang verlorene Dienste, Einkommen, eheliche Gemeinschaft und emotionale Unterstützung für die unmittelbaren Familien von der Verstorbene.

Persönlich denke ich, dass es viel besser ist Öffentliche Politik, und es ist sicherlich einfacher, nur jeden seine persönlichen, privaten, moralischen und ethischen Entscheidungen über Themen treffen zu lassen, für die es noch kein Ziel oder gar kein Ziel gibt ein öffentlicher Konsens, Antwort ... ohne staatliche Regulierung und Einmischung, aber dann bin ich ein Zentrist, der glaubt, dass wir die Regierung brauchen, um das Verhalten derjenigen, die am meisten vom öffentlichen Trog füttern, wie Großunternehmen, große Landwirtschaft, zu regulieren, und ehrlich gesagt, religiöse Institutionen (die für unsere Regierung keine Steuern zahlen, verdienen in unserer Regierung KEINE Mitsprache) und überlassen stattdessen die privaten persönlichen menschlichen Entscheidungen den MENSCHEN, deren Geschäft sie sind und die die emotionalen, psychologischen und finanziellen tragen müssen Last ihrer Entscheidungen für ihr ganzes Leben.

Abtreibung im dritten Trimester, Pro-Life-Bewegung, Abtreibung