Warum können Sie eine Eileiterschwangerschaft nicht retten, indem Sie den Fötus dahin drängen, wo er hingehört, anstatt ihn abzubrechen?
Pippi M. R. Groving, ich unterrichte biomedizinische Kurse auf BA-Niveau
Eine Embryo-Dosis liegt nicht nur in der Gebärmutter, sondern wächst langsam.
Es wächst innerhalb des nächstgelegenen Gewebes, das es finden kann.
In einer normalen Schwangerschaft gräbt sich der Embryo durch die Gebärmutterwand in den Uterusmuskel.
Dort werden Ranken von Blutgefäßen weiter in die Gebärmutter hineinwachsen, um Nährstoffe aus dem Blut der Mütter abzusaugen.
Es sieht tatsächlich ein bisschen wie ein wachsender Baum aus.
Du kannst es nirgendwohin schieben.
Implantation | Reproduktionsphysiologie
Aufstieg Hatten, ehemaliger Ob-Gyn in Saint Paul, MN
Beantwortet 21. Mai 2017 · Autor hat 2k Antworten und 1.9m Antworten Ansichten
Dies war eines der schwierigsten Dinge, die wir so vielen unserer Patienten erklären mussten.
Die Schwangerschaft hat ihre Plazenta in die Wand der Eileiter (oder seltener, andere Stellen) implantiert. Zu versuchen, die Schwangerschaft in der Röhre und in der Gebärmutter zu "melken", funktioniert nicht, weil diese Aktion die Verbindung der eingebetteten Plazenta und der Tubenwand mit ihrer Blutversorgung unterbricht. Die Eileiterwand beginnt nicht nur unkontrolliert zu bluten, sondern die Plazenta ist ruiniert ... Wenn Sie die Plazenta über die Tubenwand melken, ruinieren Sie den Rest der Tube; und mit der einfachen Entfernung der Ektopie können wir oft die Röhre retten.
Mathew Byr, Ich bin ein einfacher Landchirurg
Beantwortet 9. März 2017 · Autor hat 173 Antworten und 344.7k answer views
Große Frage. Die Antwort ist, dass es im Jahr 2017 unmöglich ist. Die Schwangerschaft geschieht durch einen Samen, der sich mit einem Ei verbindet. Dies bildet eine Zygote und dann einen Embryo. Das Ganze muss in die Gebärmutter implantiert werden, wo sich eine Plazenta bildet und 9 Monate lang als Nahrung und Schutz dient. Wir haben einfach keine Möglichkeit, die Zellen aus der Eileiter in die Gebärmutter zu bewegen und dann das Ganze richtig zu implantieren. Sie sprechen über nur ein paar Zellen an diesem Punkt. Wir können sie nicht einmal in der Eifersäule früh erkennen. Und wenn sie groß genug ist, um sie zu sehen, haben wir keine Möglichkeit, sie loszulassen und sie zu bewegen, ohne das Ganze zu töten. Und selbst wenn wir könnten, haben wir keine Möglichkeit, sie wieder an die Gebärmutter zu binden.
Nimm ein paar Zettel. Kleben Sie sie zusammen. Lass es trocknen. Jetzt heb sie auseinander, ohne irgendein Stück Papier zu beschädigen. Tue das jetzt im Dunkeln an einem winzigen Ort, den du nicht wirklich erreichen kannst. Und den Schwierigkeitsgrad erhöhen viele. Das ist im Grunde das, womit du es zu tun hast.
Lisa Schilde, Mutter einer erstaunlichen jungen Frau.Beantwortet 17. März 2017 · Autor hat 2.4k Antworten und 10.7m Antwort Ansichten
Es ist nicht machbar.
Sie kämpfen gewöhnlich, um die Frau zu retten, oder um ihre zukünftige Fruchtbarkeit zu bewahren.
Edward Leahy, Arzt (1987-heute)
Beantwortet 9. März 2017 · Autor hat 1.5k Antworten und 483k antwort Ansichten
Der Embryo muss implantieren und die Plazenta wird tatsächlich an das Muttergewebe angeheftet. Sie können es nicht einfach losreißen und wieder anbringen wie eine Blume. Ektopisch bedeutet einen abnormalen Ort oder eine anormale Position. Eine Eileiterschwangerschaft tritt gewöhnlich in einer Eileiter auf. Der Eileiter ist nicht dafür ausgelegt, eine Plazenta anzubringen und einen Fötus darin wachsen zu lassen.
Alex Crandon, PhD Medizin und Gesundheitswesen Tiefvenenthrombose, Universität von Leeds (1980)
Beantwortet am 9. März 2017 · Autor hat 679 Antworten und 159.4k Antwortansichten
Einfach weil der Fötus an seiner Plazenta befestigt ist, die an der Eileiter befestigt ist. Wenn Sie versuchen, die Schwangerschaft zu bewegen, müssen Sie die Plazenta von der Röhre lösen und das tötet die Schwangerschaft, weil es zu viel Trauma verursacht. Eines Tages könnte es möglich sein.
Ektopische Schwangerschaft, Abtreibung, Geburtshilfe und Gynäkologie, Schwangerschaft, Medizin und Gesundheitswesen