Was ist deine Meinung zur Abtreibung?

Was ist deine Meinung zur Abtreibung?

Amy Lautenbach, studierte bei Management

Es ist die Wahl der Frau. Am liebsten mit dem Input ihres Partners, aber am Ende ist sie es.

Nun zur eigentlichen Frage: Warum?

Die Frau ist für das Wohlergehen und die Unterstützung ihrer Kinder und ihrer Kinder verantwortlich. Wenn sie ein Kind aus irgendeinem Grund nicht unterstützen kann, ist es ihre Pflicht, verantwortlich zu handeln und es nicht in diese Welt zu bringen, um andere zu belasten.

Nur die Frau kann alle Details ihres Lebens kennen. Sogar die liebendsten Partner sind zeitweise voneinander getrennt, und die Menschen schützen diejenigen, die sie lieben, vor Schmerzen (eine liebevolle Frau kann beispielsweise einem Ehemann nicht verraten, dass sie vergewaltigt wurde, aus Angst vor dem Schmerz, den sie verursachen würde). Als vollwertige, logisch denkende Erwachsene ist sie die einzige, die sowohl die benötigte Information als auch das persönliche Risiko des Lebens in der Schwangerschaft hat.

Kein Gesetz kann alle Ausnahmen berücksichtigen, die auftreten können, und kein Gericht (mit Berufungen) kann schnell genug handeln, um über neue Ausnahmen zu entscheiden.

Genau wie bei einem Proxy für den Lebensweg eines Koma-Patienten, hält sie die Gesundheitsvertretung für ihren Fötus, solange sie sich in ihrem Körper befindet. Und so wie ein legaler Bevollmächtigter die Einwände der übrigen Familie aus der Welt schaffen kann, kann sie auch eine Schwangerschaft über die Einwände anderer Beteiligter beenden.

Niemand hat das Recht, die Organe oder das Gewebe eines anderen ohne die Zustimmung dieser Person zu benutzen. Selbst wenn wir annehmen würden, dass der Fötus eine separate juristische Person ist, behält sie sich das Recht vor, jederzeit die Zustimmung zur Verwendung ihres Blutes, ihrer Lunge, ihres Herzens usw. zu widerrufen. Im Extremfall, selbst wenn man argumentiert, dass sie es nicht befehlen kann, ihre Gebärmutter zu räumen, könnte sie einfach eine freiwillige Hysterektomie bekommen, um ihre Konzentration wiederzuerlangen, um den Rest ihrer Organe zu benutzen. Der Fötus würde die Gebärmutter nach Bedarf behalten, aber das Ergebnis wäre das gleiche.

Niemand sollte gezwungen werden, medizinische Albträume und Trauer über medizinische Behandlung auszutragen. Niemand sollte auch dafür beschämt werden. Und dennoch verteufeln Menschen diejenigen, die spät abtreiben, ohne die Wahrheit zu erfahren. Lassen Sie diese armen Eltern in Ruhe. Je mehr Menschen Hass gegen sie ausspucken, desto mehr werde ich persönlich zur Wahl.

Meine Abtreibung, bei 23 Wochen

Meine Langzeitabtreibung - unsere Körper selbst

http://m.motherjones.com/politi ...

Wir haben in vielen Teilen von Amerika nur minimale bis keine wirkliche Sexualität (Abstinenz schneidet nur nicht ab), Geburtenkontrolle wird von denselben Leuten angegriffen, die behaupten, gegen Abtreibungen zu sein, Unterstützung für Frauen, Familien und Kinder ausgeweidet, und soziale Unterstützung ist ein Witz. Jede Anti-Abtreibungsaktion wäre in diesem Umfeld unverantwortlich.

Sexualschande bleibt ein zu großer Faktor in der Anti-Abtreibungs- / Pro-Life-Rhetorik. "Öffne deine Beine nicht", "tu keinen Sex", etc. Geh über dich hinweg und schau dir deine Anführer an. Frauen betrügen ist in Ordnung, aber Sex ist nicht? Warum ist die Frau schuld?

Kinder sind keine Bestrafung. Ok, manchmal scheinen sie es, aber eine Frau zu zwingen, ein Kind zu haben, um sie zu bestrafen, sagt allen Kindern, die es hören, dass sie Lasten sind, nicht die Botschaft, die mein Sohn bekommen soll.

Ich habe nicht das Recht, dich zu zwingen, Kinder zu haben. Du hast auch nicht das Recht, mich zu zwingen.

Was die Rechte der Männer in all dem angeht ...

Du bist nicht der, der die Mutter von Gesundheitsfürsorge vertritt, also hast du keine andere Wahl, als welchen Einfluss du auf Dad ausübst. Wie überzeugst du ihn, den Stecker nicht zu ziehen?

Gleicher Deal hier.

Wenn du ein Mitspracherecht haben willst, Sex mit Menschen hast, mit denen du dich verbindest, respektiere sie, sei ein Teil ihres Lebens, sei verantwortlich, wenn es zu einem Problem wird, hast du eine Stimme.

Ich glaube auch nicht, dass ich einen Erlaubnisschein für meinen Partner unterzeichnen muss, um eine Vasektomie machen zu lassen (was ich getan habe), weil es sein Körper ist, nicht mein, und ich auch nicht seine Erlaubnis bekommen muss, meine Schläuche zu binden ( Der Unterschied besteht darin, dass eine Abtreibung ein einmaliger Eingriff ist, bei dem die Fertilität nicht nachhaltig beeinflusst wird, während jeder von ihnen die Fruchtbarkeit dauerhaft ändert.

Auch, wie bei meinem Beispiel der vergewaltigten Frau, gibt es gelegentlich mildernde Umstände, die eine Verletzung der Vertraulichkeit (was ich sowieso denke) zur Folge haben könnte. Mit einem sexuell aktiven Mädchen, das Angst hat, dass seine Eltern es (vielleicht mit gutem Grund) herausfinden, mit Inzest usw., funktionieren diese Art von Enthüllungen einfach nicht für Abtreibung als eine harte und schnelle Regel - zu viele Ausnahmen.

Carlet Langford, Elektroingenieur
Beantwortet 14. August 2018 · Der Autor hat 4.4k Antworten und 14.5m Antwort Ansichten

Ich mag Abtreibung nicht als Lösung. Ich tue wirklich nicht. Und als Christ glaube ich, dass es eine Grundlage für die Ablehnung der Abtreibung gibt. Pro-Leben-Leute sind nicht falsch daran, ein Leben zu sein.

Aber:

Ich weiß nicht, wie wir das vorgeborene Leben auf einem höheren Sockel halten können, und kümmern uns nicht um das Leben, wenn es einmal geboren ist und es ein wirklich empfindsamer Mensch ist. Warum haben wir eine Situation, in der sich die Menschen mehr für vorgeburtliche Leben interessieren, aber bereit sind, Kinder zu tolerieren, die mit Eltern in extremer Armut, schlechten Schulen und / oder missbräuchlichen Situationen aufwachsen?

Das macht für mich absolut keinen Sinn, weder praktisch noch moralisch. Wenn nichts anderes, dann ist klar, dass Kinder, die schon hier sind, völlig menschlich sind. Warum dürfen ihre Leben nach der Geburt nur von genau jenen Menschen, die sich lautstark über die Gefährdung der Gesundheit ihres ungeborenen Kindes beschweren würden, ein Miststück sein, wenn sie eine schwangere Mutter so sehr sehen, wie einen Schluck Wein trinken?

Bis wir herausfinden können, wie wir sicherstellen können, dass keine Frau schwanger wird, wenn sie nicht schwanger werden will und dass sie ihr Leben und ihre Gesundheit nicht opfern muss, weil sie schwanger ist und nicht sein wollte, UND wir haben eine So kann sichergestellt werden, dass jedes Kind die Grundlagen hat, die es braucht, um gesund aufzuwachsen. Ich kann nicht sagen, dass Abtreibung nicht legal sein sollte.

Wir haben die Mittel. Es gibt so etwas wie Geburtenkontrolle, und Plan B für gescheiterte Geburtenkontrolle, und eine Schwangerschaft zu beenden, bevor es zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt, sollte ohne Barrieren für alle Frauen zur Verfügung stehen. Sexualerziehung für alle, Jungen und Mädchen, sollte in den Schulen Standard sein, ohne Ausnahmen.

Dies sind die Werkzeuge, die wir haben, um die Notwendigkeit von Abtreibungen zu reduzieren. Wir müssen sicherstellen, dass sie überall einheitlich eingesetzt werden. Machen Sie die Geburtenkontrolle frei zugänglich und verkaufen Sie sie aus einem Verkaufsautomaten oder über den Ladentisch, wenn wir müssen. Aber machen Sie es leicht zu bekommen, besonders für Frauen. Die effektivste Geburtenkontrolle für Frauen kann nur auf ärztliche Verschreibung erworben werden. Wenn Sie keine Krankenversicherung haben, kann es sehr schwierig sein, sie zu bekommen.

Keine Frau sollte ihr Leben riskieren müssen, wenn sie eine Schwangerschaft fortsetzt, die für ihre Gesundheit gefährlich ist. Keine Frau sollte gezwungen werden, Mutter eines Kindes zu sein, das sie nicht großziehen kann oder will, während der Vater die Fähigkeit hat, sich von dem Kind, das er geschaffen hat, zu entfernen und ihr diese Verantwortung zu übertragen. Und kein Kind sollte gezwungen werden, sich auf einen Elternteil zu verlassen, der sie nicht ernähren oder sie kleiden oder beherbergen kann, oder der sie missbraucht, weil dieser Elternteil nicht die Ressourcen oder Geduld oder Reife hatte, um dieses Kind zu haben den ersten Platz.

Wenn Sie Abtreibungen verbieten, dann bekommen Sie das: eine Dickensianische Gesellschaft mit vielen ungewollten, verlassenen Kindern, die zu vermasselten Menschen heranwachsen werden, mit denen die Gesellschaft entweder im Gefängnis oder in psychiatrischen Anstalten zu tun haben wird, oder indem sie als dauerhafter heimatloser Unterschicht auf dem Bürgersteig um sie herumgehen und eine ganze Menge toter Frauen oder Frauen, die schwer verletzt werden, wenn sie versuchen, ihre Schwangerschaften mit anderen Mitteln zu beenden.

Gib mir alle Bilder von abgetriebenen Föten. Sprechen Sie den ganzen Tag darüber, wie kostbar alles Leben ist.

Aber solange Kinder in einer Welt geboren werden, in der die Gesellschaft nicht den Mantel tragen will, dass die Eltern alle Werkzeuge haben, die sie brauchen, um mit einer Schwangerschaft fertig zu werden und ein Kind, das sie nicht haben wollten, können Sie es erklären Für mich ist die Abtreibung schlimmer als ein Kind, das 18 Jahre lang in einem Elternhaus aufgewachsen ist, das dieses Kind nicht ernähren, kleiden, beherbergen und schützen kann oder einfach nur eine missbräuchliche Umgebung für dieses Kind schaffen wird Vernachlässigung oder Groll gegenüber einer Verantwortung, die sie nicht haben wollen oder können.

Wenn Sie herausfinden können, wie die Kriterien jedes Kindes erfüllt werden können, was es braucht, um zu produktiven Menschen heranwachsen zu können, dann bin ich mit Ihnen bei der Abtreibung. Aber ansonsten ist Abtreibung eine schlechte, aber manchmal notwendige Option.

Wendi Tibbets, Ich entscheide mich, die Rechte meines Körpers zu verteidigen
Beantwortet 4. Februar 2017 · Autor hat 1k Antworten und 26,6m Antwortansichten

Abtreibung ist schrecklich. Das ist meine Meinung. Aber dein Körper gehört dir.

Als ich ein Teenager war und bevor ich sexuell aktiv war, krümmte ich mich eines Tages vor Schmerzen. Ich fühlte, wie etwas in mir "platzte", und ich jammerte und erbrach mich, als die Wellen der Qual mich zu einem kleinen Fötusball zusammenrollten.

Es war Heiligabend.

Ich wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht, wo ich neun Stunden brauchte, um nach einem Ob-Gyn zu suchen, der den ganzen Urlaub verbrachte, und an diesem Tag im Krankenhaus in meinem kleinen Haus war kein diensthabender Bewohner Stadt, Dorf.

Gegen Mitternacht fanden sie schließlich einen Arzt, der hereinkam und sich um mich kümmerte. Bis dahin hatte ich 9 Stunden lang Schmerzen ohne Medikamente. Als er sich zu mir beugte, konnte ich den Alkohol in seinem Atem riechen.

Er war eindeutig betrunken.

Und er hat mich auf diese Weise operiert.

Und er hat mich abgeschlachtet.

Er war betrunken.

Und Chirurgen sollten nicht auf Patienten operieren, wenn sie getrunken haben.

Es war unmöglich, dass ich danach natürlich Kinder gebären könnte.

In den folgenden Jahren musste ich mehrere Operationen durchführen, um das Durcheinander zu beseitigen, das er bei der ersten Operation hinterlassen hatte. Mehrere. Ich wurde wirklich durch seine sorglosen Schnitte beschädigt.

Ich dachte, Kinder würden nie in meiner Zukunft sein.

Weil ein Arzt betrunken war und mir diese Wahl genommen hat.

Wahl ist das Schlüsselwort, nicht wahr?

Das ist wichtig!

Wir möchten wählen können, ob wir Eltern werden wollen oder nicht, und nicht, dass jemand anderes diese Wahl für uns vorschreibt.

Weil, glaub mir, wenn die Wahl nicht dein ist, ist es scheiße.

In dieser Nacht, im Jahr 1989, fiel mir nicht die Entscheidung, ob ich meine eigenen Kinder haben wollte oder nicht.

Es wurde mir gestohlen.

Und es war nicht meine Entscheidung.

Warum sollte es anders sein, wenn du kein Kind haben willst und dazu gezwungen wirst?

Es ist dein Körper. Es ist deine Entscheidung.

Wir müssen uns nicht immer einig sein, aber wenn es um das Selbst geht, um individuelle Entscheidungen in Bezug auf Gesundheit und Körper-

Hallo-

Das liegt an dir.

Niemand sollte in der Lage sein, dich zu zwingen, ein Kind zu bekommen, wenn du es nicht willst. Genauso wie niemand dein Kind nehmen sollte, wenn du fit und fähig bist.

Wahl.

Weil es nicht jemandes Entscheidung ist, sondern IHRE.

Carrie Cutler

Aktualisiert am 5. Mai 2017 · Autor hat 1.1k Antworten und 3m Antworten Ansichten

Es ist ein legales, medizinisch notwendiges Verfahren, das für Frauen einfacher zu erreichen sein sollte, das oft von einer Gruppe von Menschen blockiert wird, die an dem Verfahren selbst völlig uninteressiert sind (obwohl sie Ihnen das sagen), aber das Verfahren anwenden als ein Vorwand, um sich die soziale und politische Macht durchzusetzen und zu erhalten, die sie aufgrund der Konsistenz erreichen können, mit der ihre sensationalistische (und gerade falsche) Rhetorik ihre Basis aufrüttelt.

Meiner Erfahrung nach wenden die Menschen, die Abtreibung ablehnen, die folgenden Techniken an, um Frauen daran zu hindern, Zugang zu diesem legalen, medizinisch notwendigen Verfahren zu erhalten:

Fotoshopping, Komponieren oder Ändern von Bildern und Videos, um sie traumatischer zu machen (Link, Link, Link)

absichtlich falsche Bilder (Link)

Ärzte dazu zwingen, ihre Patienten zu belügen und / oder es ihnen zu verweigern, sich an bewährten Verfahren für die Pflege zu beteiligen (link)

Frauen zwingen sich invasiven und medizinisch unnötigen Verfahren wie einem transvaginalen Ultraschall zu unterziehen, um eine Abtreibung zu bekommen (Link)

Bedrohung des Lebens und der Familien von Personen, die das Recht auf Abtreibungen oder Arbeiten in einer Klinik unterstützen, als bewusster Versuch, Befürworter der Wahl zu terrorisieren (link, link, link)

Schädigung oder Tötung von Ärzten (Link, Link, Link, Link, Link, Link, Link, Link)

vandalisierende Kliniken und andere medizinische Einrichtungen, die der Abtreibungsstelle verdächtigt werden (Link, Link, Link, Link, Link, Link, Link, Link, Link)

schreiende Obszönitäten, Drohungen und andere Formen von Belästigung bei Frauen, die einer Abtreibung verdächtigt werden oder die zu nahe an einer Klinik liegen (Link, Link, Link, Link, Link, Link)

Hinterhältigkeit oder gezielte Angriffe auf Frauen mit dem Ziel, sie emotional verletzlich zu machen (siehe meine Anekdote und die Links aus dem vorherigen Listeneintrag)

schleichende Hinzufügung kleinlicher, nutzloser Gesetze, um den Zugang oder den Betrieb von Kliniken zu verhindern (link)

selektive Videobearbeitung zur Förderung von Gewalt gegen Kliniken und Anbieter (Link, Link)

direkte Lügen und jede Menge Falschheiten darüber, was Abtreibung ist, wer sie bereitstellt, wie sie finanziert wird, warum Frauen Abtreibungen haben und welche Folgen eine Abtreibung hat (Link)

Aufrütteln von Massengewalt und Hysterie mit der Absicht, einen Mob zu schaffen (siehe Links zur Förderung von Gewalt gegen Frauen und Klinikpersonal)

Förderung des Mordes an Frauen und Ärzten, die an der Klinik arbeiten oder sie benutzen (siehe Links zu fast jedem anderen Listenelement)

gesetzeswidriges Sammeln oder Versuch, per Gesetz persönliche Informationen über Frauen zu sammeln, die aus irgendeinem Grund in die Klinik kommen, einschließlich vertraulicher medizinischer Unterlagen (Link, Link, Link, Link, Link, Link)

Fotografieren und Überwachen von Frauen, die Klinik- und Klinikpersonal benutzen oder betreten (Link, Link, auch ich wurde fotografiert, indem ich in ein klinikweites Grinsen im Gesicht, Mittelfinger oben und Spende in die andere Hand gelaufen bin)

Veröffentlichung der Hausanschrift und Kontaktinformationen von Klinikmitarbeitern sowie Aufforderung zu Gewalt gegen sie oder ihre Familien (Link, Link, Link)

Veröffentlichung der Namen der Klientel von Kliniken (Link)

Lügen über oder Fehlrepräsentation von Statistiken in Bezug auf Abtreibung mit der offensichtlichen Absicht, die Rassenspannung und Spaltung zu rühren (link, link)

sich weigert, andere Institutionen oder Ursachen zu finanzieren, nur für den Fall und / oder Institutionen und Personen bestrafen, die eine Abtreibung durchgeführt haben, unabhängig davon, ob sie haben und / oder ob ihre Finanzierung für Abtreibung verwendet wird (Link, Link, Verknüpfung)

indirekt den Tod und die Verletzung von Frauen und Kindern in anderen oder Entwicklungsländern durch die Verweigerung der Finanzierung von Familienplanung zu verursachen und / oder zu erleichtern, da dies Abtreibung oder Empfängnisverhütung beinhalten kann, die keine Abtreibungen verursacht (link)

indirekt die Todesfälle und Verletzungen von Frauen und Kindern in den USA zu verursachen und / oder zu erleichtern, indem Gelder für Kliniken, die im Verdacht stehen, Abtreibungen durchzuführen, gestrichen werden (siehe Links zu "Verweigerung jeglicher anderer verwandter Institutionen oder Ursachen ...")

die völlige Verweigerung, der Medizin, der Wissenschaft oder einer anderen Methode Aufmerksamkeit zu schenken, um ein genaueres Bild des Verfahrens zu gewinnen und zu verlangen, dass religiöse Gefühle oder Überzeugungen den Zugang diktieren dürfen (Link, lesen Sie den Kommentar der Richter)

Durch Aussagen über den moralischen und ethischen Charakter von Frauen, die eine Abtreibung durchgemacht haben, bindet sie die sexuellen Erfahrungen einer Frau konsequent mit ein

durchweg zu einem Anstieg der STI-Raten beitragen, da es für Kliniken, die sich mit sexueller Gesundheit befassen, unmöglich wird, finanzielle Mittel zu erhalten oder normal zu arbeiten (link)

posten blutige Bilder in öffentlichen Arenen, wo sie garantiert von Kindern gesehen werden, ohne Warnung oder Option für die Eltern des Kindes zu vermeiden (siehe die Demonstranten außerhalb jeder Klinik und meine Anekdote unten)

Ich könnte hier weitermachen, aber ich glaube, ich habe es deutlich gemacht - ich denke, das Verfahren ist notwendig, und die Opposition ist durch häuslichen Terrorismus gekennzeichnet, der sich nicht als häuslicher Terrorismus bezeichnen lässt, weil er eine nominale Ausrichtung auf das Christentum beibehält.

Der Universitätscampus, an dem ich arbeitete, ermöglichte es einer Pro-Life-Organisation, einmal oder zweimal im Semester auf den Campus zu kommen. In jenen Zeiten überfielen sie Studentinnen, die vorbeigingen, schrien sie an, sagten den Schülern, dass sie über sie debattieren würden, und schnitten dann ihre Mikrofone, wenn die Schülerin die Debatte gewann, Studentinnen Namen nannte, die vorbeikamen und / oder Studentinnen kommentierten. persönliche Tugend basierend auf der Art von Frau, die sie dachten, sie wäre (das Wort "Schlampe" kam - ich wurde die "Hure von Babylon" von einem Arschloch genannt), ernsthaft photoshoped und blutige Bilder in einem öffentlichen Bereich von Grundschule besucht verwendet Studenten, ohne die Chaperonen zu warnen, dass die Bilder kamen, führten routinemäßig dazu, dass Schüler emotional in ihren Klassen aufgrund ihrer Taktik zusammenbrachen und im Allgemeinen Chaos auf dem Campus verursachten.

Ich wünschte vielmehr, ich hätte sie ausgespuckt, nur auf der Grundlage der Unehrlichkeit, des Elends, der Grausamkeit, der Störung und des lächerlichen Missbrauchs, die sie Schülern zugefügt hatten, die nur versuchten, in die Bibliothek oder in die Armen zu gehen Chaperonen an diesem Tag, die ihren Klassen von Kindern erklären mussten, was die zwölf Fuß hohen Bilder waren und zu den Eltern, warum die Kinder diese Bilder sahen, und für jede Studentin, die in meinem Klassenzimmer saß und weinte wegen dem, was sie sie genannt hatten .

Ich habe es nicht getan, aber sie haben es wirklich verdient. Keine respektvolle Debatte (wie sie es nennen) hat das Ziel, Distress-, Schmerz-, Angst-, Scham- und Angstreaktionen bei Menschen zu verursachen, die keine Möglichkeit haben, nicht teilzunehmen davor gewarnt, dass die "Debatte" stattfinden wird.

* spuckt *

Jolie Schwarz, Pro-Choice, für das Leben
Beantwortet am 15. Januar 2018 · Autor hat 55 Antworten und 139.8k Antwortansichten

Da dies meiner Meinung nach fragt, geht hier nichts.

Jeder hat das Recht, die Wahl einer sicheren und legalen Abtreibung seiner eigenen Entscheidung zu treffen.

Absolut jede Frau sollte die Wahl haben.

Das Verbot von Abtreibungen erhöht die Zahl der in unhygienischen und unsicheren Umgebungen vorgenommenen zwielichtigen Abtreibungen.

Eine Abtreibung ist eine schwierige Wahl für jede Frau - es gibt ein potentielles menschliches Wesen in ihr und sie erkennen dies. Es gibt jedoch nur Bedingungen, bei denen es für alle Beteiligten besser wäre, wenn die Abtreibung stattfindet.

Fälle, in denen Abtreibung oft vorzuziehen ist:

Ein jugendlich Mädchen, das unvorbereitet ist, auf ein Kind aufzupassen.

Jede Frau, die nicht die finanziellen Fähigkeiten hat, auf ein Kind aufzupassen.

Eine Schwangerschaft durch Vergewaltigung.

Eine Frau, die körperlich nicht in der Lage ist, ein Kind zu tragen, ohne sich körperlich zu verletzen (über das hinaus, was normalerweise von der Schwangerschaft her geschieht).

Ein Fötus, bei dem ein schwerer Defekt festgestellt wurde, der die Lebensqualität beeinträchtigt.

Jede Frau ist anders. Jede Schwangerschaft ist anders. Jede Frau hat ihre Gründe für eine Abtreibung.

Keine Frau trifft die Entscheidung leichtfertig. Keine Frau wird ein mögliches Leben ohne guten Grund beenden.

Eine Abtreibung ist nicht beschämend. Die Wahl jeder Frau sollte respektiert werden, egal welche Wahl sie trifft.

Ich glaube, dass eine Frau mindestens 24 Stunden vor der Abtreibung eine Therapiesitzung durchlaufen sollte, um sicher zu gehen, dass dies ihre Wahl ist und was sie für die beste hält.

Sammy Miller, BS Mathematik, San Diego State Universität
Beantwortet 5. Februar 2017 · Autor hat 430 Antworten und 655.2k Antwortansichten

Stell dir das vor…

Ich habe eine Tochter, die einen seltenen genetischen Defekt hat. So selten, dass auf diesem Planeten nur du die Zellen hast, die sie braucht, um ihre Krankheit zu überleben. Die Operation, um diese Zellen zu extrahieren, wird extrem schmerzhaft für Sie sein, Narbenbildung und lebensveränderndes Verhalten; wahrscheinlich die körperlich zerstörerische und emotional vernichtende Erfahrung deines Lebens. Und danach sind Sie auf Ihr eigenes Einkommen, egal was diese Erfahrung für Sie tut.

Auch wenn deine Ablehnung der Operation den Tod meiner Tochter bedeutet, kann ich dich nicht zwingen, die Operation zu machen und ihr einen Teil von dir zu geben. Ich könnte weinen und weinen und über Religion und Ethik und Gesetz und Leben und Tod schreien, aber Sie wären immer noch in Ihrem Recht, die Bereitstellung dieser Zellen abzulehnen, um das Leben meiner Tochter zu retten. Es ist Ihr Recht als völlig autonomes menschliches Wesen . Niemand kann Ihren Körper aus irgendeinem Grund ohne Ihre Zustimmung benutzen.

Ich bin auch ein völlig autonomer Mensch. Eine menschliche Frau. Und genau wie du ein Recht hast zu entscheiden, wer deinen Körper für was benutzt, tue ich es auch.

Ich bin bedingungslos pro-choice.

Ich bin ein ganzer Mensch.

Ich allein habe das Recht zu sagen, wer meinen Körper benutzt.

Allen Lobo, Corporate Finance Executive, ehemaliger Arzt-Wissenschaftler
Beantwortet 10. April 2018 · Autor hat 528 Antworten und 9.2m Antwortansichten

Ähnlich wie meine Haltung, Atheist zu sein, der die organisierte Religion begeistert unterstützt, gibt es in dieser Frage der Abtreibung genug, um beide Seiten zu enttäuschen.

Als ein Disclaimer auf Anhieb, wird diese Antwort Ihre Gefühle nicht ansprechen, keine bewegenden Beispiele erzählen oder an Ihren Herzsträngen in beide Richtungen ziehen. Es wird eine kalte, leidenschaftslose Untersuchung beider Positionen sein.

Ich lehne die Vorstellung ab, dass "das Leben bei der Empfängnis beginnt", wie es heißt, dass es ein Mensch ist, der da und dort ist.

Und ich lehne auch die Position des Rechts einer Frau ab, mit ihrem Körper bis zum Zeitpunkt der Lieferung zu tun, was sie will. "

Während die vocal Camps entweder komplett am Ende oder am Ende sind, vermute ich, dass viele Leute in meine Kategorie fallen. Und ich sage das, weil die offizielle Staatspolitik die meiner Position sowohl in Nordamerika als auch in Westeuropa ist.

Erstens, was das Pro-Life-Camp betrifft.

Ich denke, dass man zwischen etwas unterscheiden muss, das nur "lebt" gegenüber etwas, das ein "Leben" ist.

Die Blutplättchen in meinem Blutkreislauf sind live, aber sie stellen kein "Leben" dar. Ein "Leben" besteht meines Erachtens in einem autonomen Wesen, das alle Selbstregulierungsmechanismen besitzt, um eigenständig zu überleben, ohne im biologischen Sinn von einem anderen materiell abhängig zu sein. Und das gilt auch dann, wenn dieser Entität das Selbstbewusstsein ihrer eigenen Existenz fehlt.

Die Vorstellung in meinem Buch ist der Beginn des Lebens, genauso wie der Kauf meiner Lehrbücher an der Universität oder die Aufnahme in meine Kurse der Beginn meines Studiums ist. Das bedeutet, dass, während diese Zutaten als Ausgangspunkt wichtig sind, sie nicht ausreichen, um einen Abschluss zu garantieren.

Der früheste Punkt, an dem man sagen kann, dass "ich den Grad erworben habe", ist, wenn ich den Körper des Wissens, der nach dem Kauf dieser Texte notwendig ist, aufnehme. Die Abschlussprüfung und der Abschluss entsprechen dann der Lieferung. Aber der entscheidende Moment ist, als ich tatsächlich dazu kam, dass dieses Wissen für die Qualifikation erforderlich war, nicht als ich die Lehrbücher kaufte oder sogar bei der Abschlussfeier.

Jetzt für die Pro-Choice-Party.

Dieses Beharren, dass "eine Frau tun kann, was sie will, bis zur Auslieferung", ist für mich ebenso eine "Glaubensposition" wie die Pro-Life-Party, die sich keiner logischen Prüfung unterziehen kann.

Weil sag mir das. Wenn eine Frau an der Stelle der Geburt ist, ist das Baby voll ausgebildet und tritt, aber immer noch unten am Gebärmutterhals. Und ich nehme ein Messer und steche es wiederholt in Stücke. Würde jemand mit einer halben Unze Sinn argumentieren, dass das, was ich gerade begangen habe, kein Mord war?

Sobald der Fötus einen Punkt erreicht hat, an dem er vollständig lebensfähig ist, wenn er aus dem Mutterleib entfernt wird, ist er nicht nur am Leben, sondern ist ein autonomes Leben.

Und dann endet es nicht mehr mit Abtreibung, sondern mit Mord. Ja, Teilgeburtenabtreibungen sind schlicht und einfach Mord. Wenn du das nicht glaubst, dann darfst du im Hinblick auf intellektuelle Konsistenz auch nicht denken, dass es in meinem Fall keinen Mord an dem Fötus gibt. Denn ein Akt kann nicht als Mord definiert werden oder nicht aufgrund dessen, wer es getan hat Natur, Absichten und Folgen der Handlung selbst.

Die einzige Rechtfertigung an diesem Punkt, um ein Leben zu nehmen, ist, eine andere zu retten. Dann ist das Leben der Mutter in Gefahr. In diesem Fall stellt sich in meinem Buch keine Frage, welches Leben gerettet werden sollte und welches man opferte (d. H. Die Mutter rettete).

Aber sonst nein, nicht einmal für Vergewaltigung oder Inzest. Nicht, wenn Sie intellektuell ehrlich sind und denken, dass es in Ordnung ist, einen unschuldigen Menschen zu töten, auch wenn es getan wurde, um einen anderen Unschuldigen von der Last eines Verbrechens zu retten. Es ist zugegebenermaßen eine schreckliche Wahl zu machen (um es milde auszudrücken!) mit zwei sehr ungenießbaren Optionen, werde ich dir so viel geben.

Ich erinnere mich daran, einmal mit meiner kleinen Schwester eine Debatte darüber geführt zu haben, die auf der extremen Pro-Choice-Position bestand. Und wenn sie dazu gedrängt wurde, sagte sie schließlich, dass, solange der Fötus noch Minuten vor der Geburt im Mutterleib war, es kein Mensch war. Aber in dem Moment, als es geliefert wurde, wurde es sofort eins.

Zu dem fragte ich sie ungläubig

"Ist also der Status" Leben oder nicht "hier effektiv eine Frage von Ort und GPS? Ist es nicht so, dass ich sage, dass ich eine Person bin, wenn ich in deinem Wohnzimmer stehe, aber wenn ich in dein Schlafzimmer ziehe, bin ich keins?

Wenn ich dann den Fötus immer wieder ein- und ausziehe, den Gebärmutterhals immer wieder auf und ab, ist das dann ein Spiel von "Jetzt ist es ein Leben ... jetzt ist es nicht ... jetzt ist es wieder ein Leben"?

Die fehlende Logik dieser Position sollte meines Erachtens offensichtlich sein.

Um meine Meinung zusammenzufassen, haben Sie zwei Punkte an jedem Ende

Bei der Empfängnis ist eine Gruppe von Zellen, die leben, aber noch kein "Leben" darstellen. Das Versprechen und das Potenzial eines Lebens ja, aber noch kein Leben an und für sich.

Bei der Geburt wurde ein gut konstituierter Mensch geschaffen, der diesen Status auf wund