Sollten Schwangere während der Schwangerschaft auf Medikamente verzichten, auch wenn sie krank sind?

Sollten Schwangere während der Schwangerschaft auf Medikamente verzichten, auch wenn sie krank sind?

Ariane Woods, Frau, Ingenieur, Mutter, Tochter, Schwester.

Der WebMD Einnahme von Medizin während der Schwangerschaft Artikel hat eine Liste ziemlich ähnlich zu dem, was mein Arzt erlaubt. Es ging darum, wenn möglich, Tylenol und Sudafed für Kopfschmerzen zu vermeiden, und dann, nachdem das erste Trimester abgeschlossen war, konnte ich Ibuprofen und ein paar andere Medikamente nehmen (ich habe saisonale Allergien, die als Auslöser einer Migräne wirken). Einige gelten als allgemein sicher, andere sind kontraindiziert und andere liegen irgendwo dazwischen und hängen von der Notwendigkeit und Gesundheit der Mutter und dem Gestationsalter ab.

Ich habe ein paar Freunde, die auf Antidepressiva oder Anti-Angst-Medikamente waren, die sich während des ersten Trimesters enthalten hatten und dann auf niedrigere Dosen bis zur Geburt waren. Den Ärzten zufolge war das Risiko für den Fötus in diesen Fällen geringer als der Einfluss auf die Mutter.

Edit für neue Teile zu Frage: Risiko von Fetaltod nach Infektion oder Impfung Pandemic Influenza Virus - NEJM "Pandemische Influenza-Virus-Infektion in der Schwangerschaft war mit einem erhöhten Risiko für fetalen Tod assoziiert. Impfung während der Schwangerschaft reduziert das Risiko einer Influenza-Diagnose. Impfung selbst wurde nicht mit einer erhöhten fetalen Mortalität in Verbindung gebracht und könnte das Risiko eines Influenza-assoziierten fötalen Todes während der Pandemie reduziert haben. (Gefördert durch das norwegische Institut für öffentliche Gesundheit.)

Die Auswirkungen der Impfung umfassen eine signifikante Verringerung des Risikos, eine Grippe zu bekommen, was sich als Risikofaktor für eine Fehlgeburt und manchmal auch für eine vorzeitige Entbindung herausgestellt hat.

Für Dinge wie Asthma, ich vermute, dass mit Medikamenten halten wird dringend empfohlen, da Schwangerschaft erfordert eine erhebliche Menge mehr Sauerstoff (ziemlich sicher, ich verbrachte 6 Monate minderwertig gewickelt nur Bewegung ...). Dies ist ein Grund, warum Mehrlingsgeburten höherer Ordnung in der Regel Augen- und Sehprobleme haben, da Mutter physisch nicht genug atmen kann, um das Blut mit Sauerstoff zu versorgen, um so viele Babys zu ernähren (siehe die Sechslinge von John) Kate plus 8 - alle waren in ein paar Jahren in Korrekturlinsen.

Richard Gordon Jr.

Staatlich geprüfte Krankenschwester
Beantwortet 20. Mai 2014

Sie können einige Medikamente während der Schwangerschaft einnehmen. Es gibt andere, die Sie vermeiden müssen, damit Sie sich selbst oder den Fötus nicht verletzen. Es gibt Risiken, aber die Vorteile der Einnahme überwiegen diese Risiken. Manche Frauen mit chronischen Krankheiten können und sollten weiterhin Medikamente zur Kontrolle einnehmen Diese Krankheiten und andere können aus einer Vielzahl von Gründen nicht fortfahren, chronische Medikamente ohne ernsthafte Risiken für sich selbst oder ihre Föten zu nehmen (es wäre ratsam für viele solche Frauen, schwanger zu sein) .Einige schwere Erkrankungen, die während der Schwangerschaft auftreten können behandelt mit Medikamenten, die für die Schwangerschaft sicher sind, und einige Krankheiten können nicht sicher für die Mutter, den Fötus oder beides behandelt werden.Wie bei jeder Behandlung und besonders im Falle einer Schwangerschaft, sprechen Sie früh mit Ihrem Arzt und oft über Ihre speziellen Bedürfnisse .

Wenn Sie ein konkretes Beispiel möchten, nahm meine Frau einen Cocktail von Medikamenten, um ihr zu helfen, die GI Beschwerden, die oft mit der Schwangerschaft einhergehen, während der Schwangerschaft zu bewältigen. Unsere Tochter wurde völlig gesund geboren. Meine Frau nimmt jetzt Medikamente, die nicht mit einer Schwangerschaft vereinbar wären. Es basiert sehr stark auf den Umständen jedes Einzelnen.

Karmen Špiljak

Schriftsteller, digitaler Experte, kreativ
Beantwortet 19. Mai 2017 · Autor hat 71 Antworten und 28.2k Antwortansichten

The Guardian hat heute einen interessanten Artikel veröffentlicht: Schwangere Frauen werden auch krank, gibt es also einen Fall für Medikamente?

Wenn man sich zwei Geschichten anschaut, die auf Sinead Hayes basieren, obwohl sie auf dem Grundsatz "do no hram" beruhten, hat es genau das getan. Das Problem scheint auch Mangel an Forschung auf der einen Seite und mangelndes Bewusstsein über bestehende Informationen auf der anderen Seite zu sein.

Einige nützliche Ressourcen für Schwangerschaft und Medizin:

Schwangerschaft Medicine Initiative: nützliche Ressourcen und Informationen für zukünftige Eltern und medizinisches Fachpersonal

Die zweite Welle Initiative: Initiative für die verantwortliche Einbeziehung von Schwangeren in die klinische Forschung.

Mutter zu Baby: Non-Profit-Organisation, die evidenzbasierte Informationen über Medizin für Mütter, Ärzte und die allgemeine Öffentlichkeit bereitstellt

MOTHERISK: Beratung für Frauen und ihre Gesundheitsdienstleister

Gesellschaft für Frauengesundheitsforschung: Erforschung von biologischen Unterschieden bei Krankheiten, Umgang mit der Gesundheit von Frauen durch Wissenschaft, Interessenvertretung und Bildung.

Ich stimme völlig zu, dass Internet-Informationen nicht eine Konsultation mit Ärzten ersetzen sollten, es scheint aber, dass dies oft zuerst kommt oder versucht, die Lücken zu füllen, die passieren, wenn Ärzte selbst nicht wissen, was zu tun ist.

Vielleicht kann Online darüber auch zu besseren Informationen führen? Ich hoffe es. daran interessiert, die Gedanken der Menschen darüber zu hören.

Gloria Okoje

Medizinstudent
Beantwortet 20. Mai 2014

Zuallererst sollte jede Frau, die eine Schwangerschaft wünscht, ihren Arzt aufsuchen. Dies ist die Sorgfalt, die einer Frau im gebärfähigen Alter geschenkt wird, und beinhaltet, bei einer Frau nach Risikofaktoren Ausschau zu halten, die für sie und ihr Baby zu einem nachteiligen Ergebnis führen könnten. Es beinhaltet auch bestimmte Medikamente wie Folsäure, um Neuralrohrdefekte zu verhindern und sie auf Hämatinen zu starten, wenn sie anämisch ist, abhängig von der Ursache.

Wenn jedoch eine Schwangerschaft aufgetreten ist oder nach der Konzeption nach der Vorkonzeption, muss sie idealerweise ihren Arzt für einen Buchungsbesuch im Rahmen von ANTENATAL CARE besuchen, wo sie auch beurteilt und verschiedene Tests durchgeführt wird und sie auch Nachsorgeuntersuchungen durchführen muss Überwachung wie von ihrem Arzt angegeben.

In Bezug auf Medikamente in der Schwangerschaft, wurde nur zuvor erwähnt, sollte eine schwangere Frau ärztlichen Rat suchen und nicht selbst behandeln. Es gibt verschiedene Drogen, wie von einigen Leuten aus den Links angegeben, die man vermeiden sollte.

Lisa Linnet

Hebamme
Beantwortet 19. Mai 2017 · Autor hat 340 Antworten und 717.5k Antwortansichten

Nein, alles hängt von der Medizin und dem Grund für die Verabreichung der Medizin ab.

Einige Frauen haben Erkrankungen, die ein viel größeres Risiko für den Fötus darstellen als die Behandlung. Gesundheitsdienstleister denken durch diese Dinge, indem sie die Risiken der Medizin für die Mutter abwägen Fötus, die Vorteile der Medizin für die Mutter Fötus und die Alternativen zur Medizin. Zum Beispiel kann es sein, dass eine Medizin auf eine andere umgestellt werden kann, die für das Baby sicherer ist, aber dennoch den medizinischen Zustand angemessen behandelt.

Wegen der Thalidomid- und Diethylstilbestrol-Katastrophen sind Gesundheitsdienstleister sehr vorsichtig, um die Gesundheit des Fötus zu berücksichtigen. Einige Leute (nicht normalerweise Gesundheitsdienstleister!) Fühlen stark, dass schwangere Frauen aufhören sollten, alle Medikamente zu nehmen, aber Sie müssen darüber nachdenken, was als nächstes passiert: bekommt das Baby genug Sauerstoff, wenn das Asthma der Mutter unbehandelt ist? genug Nahrung und Sauerstoff, wenn unbehandelter Bluthochdruck oder Dehydrierung den Blutfluss zur Plazenta reduziert, ist die Mutter gefährdet, zu sterben und das Baby entweder mit ihr zu sterben oder mütterlich zu bleiben?

Es gibt ein paar Probleme, die manchmal auftreten und Schwierigkeiten für schwangere Frauen verursachen. In einigen Gemeinden in den USA fällt es Frauen schwer, Zahnbehandlungen zu erhalten, weil Zahnärzte das Risiko eingehen, verklagt zu werden, wenn das Baby irgendwelche Probleme hat - das heißt, sie wissen vielleicht, dass sie die Medikamente zur Behandlung von Zahnkaries verwenden oder ein Zahnabszess bei einer schwangeren Frau wäre sicher, aber befürchten, dass, wenn das Baby ein nicht verwandtes Problem hat, dass die Eltern den Zahnarzt verklagen und behaupten könnten, dass das Problem des Babys durch die Behandlung verursacht wurde das Risiko des Babys für die Frühgeburtlichkeit. Normalerweise wird ein Zahnarzt zustimmen, eine schwangere Frau zu behandeln, wenn ihr Geburtshelfer eine Notiz gibt, in der sie gefragt werden.

Ein anderes Problem, das eine schwangere Frau haben kann, ist, dass es möglich ist, dass jemand ihr ein Medikament gibt, das in der Schwangerschaft nicht verabreicht werden sollte, wenn sie vergessen oder nicht realisieren, dass sie schwanger ist. Dies sollte nicht passieren, aber wenn Sie einen medizinischen Anbieter sehen, der nicht derselbe ist, der Ihre pränatale Betreuung durchführt, sollten Sie sich fragen, ob das Rezept während der Schwangerschaft sicher ist und nicht einfach davon ausgehen, dass der Anbieter dies berücksichtigt hat. Zum Beispiel, wenn Sie erwähnen, wenn der Techniker Ihren Blutdruck nimmt, dass Sie schwanger sind und dann ein Arzt Ihnen ein Rezept für ein Problem gibt, erinnern Sie den Arzt, dass Sie schwanger sind und nehmen Sie nicht einfach an, dass sie es bereits wissen weil du jemand anderem im Büro erzählt hast.

Karen Tiede

war lange weiblich
Beantwortet am 6. Mai 2017 · Autor hat 23,2k Antworten und 39,6m Antwortansichten

Eine schwangere Frau sollte davon Abstand nehmen, sich von ungebildeten Fremden mit Meinungen im Internet beraten zu lassen.

Eine Frau mit einer Krankheit, die fortlaufende Medikamente benötigt, wird idealerweise ihren Zustand sowohl mit ihrem Hausarzt als auch ihrem Geburtshelfer besprechen, bevor sie sich entscheidet, schwanger zu werden, damit ihr Zustand während ihrer Schwangerschaft behandelt und überwacht werden kann.

Es gibt so viele Bedingungen, die einem Baby schaden, wenn es unbehandelt bleibt, da es ein Baby verletzen könnte, wenn "nicht schwangere" Routinen ohne Anpassung fortgesetzt würden. Keine sind über das Internet diagnostizierbar.

Steven Ford

Pensionierter Allgemeinmediziner in Großbritannien.
Beantwortet 19. Mai 2017 · Autor hat 2k Antworten und 1,7 Millionen Antworten

Jeder Fall ist einzigartig. Es gibt keine allgemein richtige Antwort.

Es kommt auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Risiko und Nutzen für Mutter und Kind an - die Berechnung kann sehr komplex werden.

Jegliche nicht-essentielle Medizin (einschließlich aller "Freizeitdrogen"), Alkohol und Tabak sollte vermieden werden, und je nachdem, wo Sie leben, wird es auch Ernährungsempfehlungen geben.

Nur medizinisch qualifizierte (in entsprechenden Fachgebieten) Personen und Pharmakologen sollten einen definitiven Rat geben.

Kathryn Todd
Beantwortet 19. Mai 2014

Ich bin kein Arzt, nur eine ehemalige schwangere Frau. Wie von anderen angemerkt, sollten Menschen keinen medizinischen Rat von zufälligen Internet-Plakaten nehmen.

Abgesehen davon stimme ich anderen Kommentatoren zu, dass die vernünftige Antwort auf diese Frage in irgendeiner Form von ihr abhängt. Es gibt evidenzbasierte Möglichkeiten, diese Entscheidung für ein gegebenes Medikament zu treffen, obwohl die Beweise nicht immer reichlich vorhanden sind. Für ein rezeptfreies oder verschreibungspflichtiges Medikament, das von der US FDA reguliert wird, können Sie die Schwangerschaftskategorie nachschlagen:

http://depts.washington.edu/dr ...

Dies weist für jedes Medikament einen Wert zu, der von einem guten Beweis, dass es keinen Schaden verursacht (Kategorie A) bis zu einem guten Beweis, dass es Schaden verursacht (Kategorie X), reicht. Da gut kontrollierte Studien an schwangeren Frauen selten sind, fallen leider die meisten Drogen in die Grauzone zwischen diesen Polen. In diesen Fällen müssen Frauen und ihre Kliniker ein Urteil über das Risiko von Schaden gegen den Nutzen der Droge treffen.

In Bezug auf Ihre Frage zu ernsthafter Krankheit ist es erwähnenswert, dass vor der fetalen Lebensfähigkeit (etwa 24 Wochen Schwangerschaft, geben oder nehmen), wenn es keine Mutter gibt, kein Baby sein wird.

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