Medizinische Tests das Baby auf der Entbindungsstation
wenn Arbeit normal entwickelt hat, ist die Priorität Hautkontakt zwischen Mutter und Kind zu fördern und die Trennung zwischen den beiden zu minimieren. Medizinische Tests Baby zusammenzufassen dann in der Regel durch medizinisches Personal durchgeführt um das Neugeborene zu einem Raum Mutterschafts angrenzenden, obwohl in den meisten Fällen von einem Elternteil begleitet werden durfte.
otoakustische Emissionen
Es ist eine einfache Methode Hörverlust im Baby zu erkennen. Schwerhörigkeit kann von vielen Arten und verschiedene Ursachen haben, aber in der Regel nicht offensichtlich nicht werden, bis das Kind ein Jahr dreht oder zu sprechen beginnen. Daher ist ein universelles Hörscreening ist für den Fall empfohlen, so bald wie möglich erkannt und entsprechende Richtlinien für die Behandlung zu etablieren.
Dies erfordert ein tragbares System, das mit einem kleinen Hörmuschel eines Wandlers besteht, die in den Gehörgang platziert wird und die Aufzeichnung der Antwort des Innenohres mit einem Schallreiz verwendet. Obwohl in der Regel otoakustischen Emissionen gemacht werden, während das Kind noch im Krankenhaus ist, gibt es Zeiten, in denen diese Beweise nicht schlüssig, weil Faltungen Baby Kopfhörer, die die korrekte Übertragung zu verhindern. In diesem Fall wird es Eltern in ein paar Tage zu rufen, den Test zu wiederholen, und wenn nach mehreren Versuchen noch heraus auf die Konsultation von Otolaryngology bezieht sich die Bewertung abzuschließen.
Stoffwechsel-Tests oder Ferse Tests "
Sie basieren für die weitere Analyse einen Tropfen Blut auf das Extrahieren auf die Babys Ferse klicken. Das Blut wird auf ein spezielles Papier übertragen ins Labor namens Guthrie Karte geschickt. Dies ist das Neugeborenen-Screening-Programm (PCN). 48 Stunden des Lebens ein (während das Baby ist immer noch im Krankenhaus) und eine weitere zwischen dem 5. und 9. Tag des Lebens (im Gesundheitszentrum durchgeführt): in der Regel zwei Einstiche gemacht werden.
Pathologien diesen Test diagnostiziert sind seltene angeborene, metabolische oder endokrine Erkrankung, aber die Prognose ist günstiger, wenn die Diagnose früh. Die Verzögerung bei der Diagnose kann zu psychischen, körperlichen Behinderungen und schwerer geistiger Behinderung führen, damit seine Bedeutung.
Die Anzahl der Pathologien, die Ferse Prick-Test erkennen kann, ist sehr breit gefächert und ständig wächst, aber das hängt auch von den einzelnen Ländern. angeborene Hypothyreose, kongenitale adrenale Hyperplasie, Phenylketonurie, Sichelzellenanämie und zystischer Fibrose: In Spanien hat es seit Jahren Früherkennung von fünf angeborenen Erkrankungen (klassisches Neugeborenen-Screening) durchgeführt. in anderen Ländern wie Ecuador, begann es Neugeborenen-Screening-Programm von Blut Ferse jedoch im Jahr 2012.
In metabolischer Untersuchung andere seltene Krankheiten, angeborene Störungen des Aminosäurestoffwechsels, angeborene Stoffwechselstörungen von Fettsäuren und angeborenen Störungen des Stoffwechsel von organischen Säuren (etwa 30 oder 40 verschiedener Krankheiten, die innerhalb der Gruppe fallen auch festgestellt werden kann bekannt als ‚seltene Krankheiten‘, mit sehr geringer Prävalenz, weniger als 1 von 1.000 newborns-). Derzeit werden jedoch diese Tests sind nicht routinemäßig durchgeführt.
Die Ergebnisse sind langsam auf etwa Monat beziehen und an die Adresse der Eltern geschickt, auch wenn eine Anomalie in den Ergebnissen von Telefon erkannt wird empfohlen, den Test zu wiederholen.