Ist es ratsam, in der 40. Schwangerschaftswoche induziert zu werden, wenn das Wasser reißt und die Wehen nicht beginnen? Gibt es Risiken für diesen Prozess?
Chelsea Meissner, RN, BSN
Ja, so ist es. Jede Stunde, die Sie verbringen, ohne das Baby nach dem Wasserlassen zu entlassen, erhöht das Risiko von Infektionen und fetalem Stress. Dieses Risiko ist zunächst relativ gering, aber jenseits der 24-Stunden-Marke beginnt das Risiko zu steigen. Darüber hinaus besteht ein Risiko für Chorioamnionitis (eine potentiell tödliche Infektion des Fötus, Plazentalösung (das Abreißen der Plazenta aus dem Uterus mit erheblicher Blutung), fetales Atemnotsyndrom und Nabelprolaps (wo der Nabelschnurstrang eindringt) die Vagina vor dem Baby und kann komprimiert werden, wodurch der Blutfluss zum Fötus gestoppt oder reduziert wird).
Ja, es gibt Risiken. Ihre spezifischen Risiken sollten mit Ihrem OBGYN besprochen werden.
Im Allgemeinen jedoch
Die Notwendigkeit für einen C-Abschnitt. Bei der Geburtseinleitung kommt es häufiger zu einem Kaiserschnitt - vor allem, wenn Sie noch nie geboren haben und Ihr Gebärmutterhals nicht bereits dünner, weicher und dilatierter geworden ist (ungünstiger Gebärmutterhals).
Niedrige Herzfrequenz. Das Medikament zur Einleitung der Wehen - Oxytocin oder Prostaglandin - kann zu viele Kontraktionen provozieren, die die Sauerstoffversorgung Ihres Babys verringern und die Herzfrequenz Ihres Babys senken können.
Infektion. Laborinduktion erhöht das Infektionsrisiko für Mutter und Kind.
Probleme mit Nabelschnur. Die Geburtseinleitung erhöht das Risiko, dass die Nabelschnur vor der Entbindung in die Vagina rutscht (Nabelschnurprolaps), wodurch das Kabel komprimiert und die Sauerstoffversorgung des Babys verringert wird.
Gebrochener Uterus. Uterusruptur ist eine seltene, aber schwerwiegende Komplikation, bei der der Uterus entlang der Narbenlinie von einem früheren C-Schnitt oder einer größeren Uterusoperation aufreißt. Ein Notfall C-Abschnitt ist erforderlich, um lebensbedrohliche Komplikationen zu verhindern.
Letztendlich sprechen Sie mit Ihrem OBGYN über Ihre Sorgen.
Penelope Greenfield
Künstler (1979-heute)
Beantwortet 14. Juni 2017 · Autor hat 1.6k Antworten und 295.3k Antwortansichten
Es besteht immer ein Risiko für IRGENDEINE invasive Prozedur, die für die Sicherheit des Lebens für das Kind und / oder die Mutter nicht erforderlich ist.
Die Einleitung von Arbeit als übliche Praxis ist unnötig und verursacht intensivere Arbeit und erhöht das Risiko von c-Sektionen. Wenn sich die Mutter und / oder der Säugling in REALER Notlage befinden (nicht normale Notlage eines Säuglings als Reaktion auf eine starke Kontraktion), wird der Arzt geeignete Maßnahmen ergreifen, um der Mutter und / oder dem Kind zu helfen.
Jeder Fall muss individuell gewogen werden, aber als alltägliche Praxis ist eine Geburtseinleitung in der Regel unnötig und kann zu Problemen führen, die sonst nicht auftreten würden. Leider ist die Geburtseinleitung zu einem allzu häufigen Eingriff in den normalen Geburtsvorgang geworden.
Anuradha Tamaria
Gynäkologe Obs (Ex SJH, Ex MAX Krankenhaus) in Tamaria Klinik (2011-Gegenwart)
Beantwortet 15. Juni 2017 · Autor hat 70 Antworten und 112.9k Antwortansichten
In der Gebärmutter wird Ihr Baby geschützt und gepolstert durch einen flüssigkeitsgefüllten Beutel, der als Fruchtblase bezeichnet wird und aus zwei Schichten von Membranen besteht. Es wirkt als Barriere gegen äußere Bakterien (Infektion).
In der Regel brechen zu Beginn oder während der Wehen Ihre Membranen - Wasser bricht. Wenn Ihr Wasser vor der Geburt bricht, spricht man von vorzeitigem Blasensprung (PROM). Etwa 70-80% der Frauen werden innerhalb von 48 Stunden nach PROM spontan arbeiten.
Das größte Risiko von PROM ist die Infektion.
Das Risiko einer Infektion liegt bei 2-3%, wenn Sie darauf warten, dass die spontane Wehentätigkeit von alleine beginnt. Das Infektionsrisiko sinkt, wenn Sie sofort induziert werden.
Da Sie bereits 40 Wochen alt sind, ist es ratsam, Wehen zu induzieren.
Die Risiken der Geburtseinleitung:
Die Notwendigkeit eines Notfall-C-Abschnitts aufgrund von fehlgeschlagener Induktion oder fetalem Distress
Fetaler Distress (aufgrund von Medikamenten, zu vielen Kontraktionen des Uterus)
Infektion
Blutung nach der Geburt
Gebrochener Uterus (selten)
Glenn Herman
45 Jahre Arzt, länger Leser
Aktualisiert Jun 17, 2017 · Autor hat 4.5k Antworten und 6.3m Antwort Ansichten
Wenn die Membranen platzten, stieg das Infektionsrisiko um einiges. Das Infektionsrisiko steigt jeden Tag, an dem Sie nicht behandelt werden.
Früh in der Schwangerschaft versuchen wir, die Zeit in dieser Situation zu verlängern, weil wir versuchen, das Baby reifer zu machen. Wir brauchen keine größere Reife. Ich gab den Patienten 12 bis 24 Stunden, um selbständig zu arbeiten.
Wenn Sie im Internet nach Fremden fragen, haben Sie wahrscheinlich die ersten 12 Stunden getötet.
Ich tue nicht so, als ob mein einziger Weg wäre. Genau das, was ich gemacht habe. Arbeite mit deinem eigenen Doktor.
Aufstieg Hatten
ehemaliger Ob-Gyn in Saint Paul, MN
Beantwortet Jun 15, 2017 · Autor hat 2k Antworten und 1,8m Antworten
Ursprünglich beantwortet: Ist es ratsam, in der 40. Schwangerschaftswoche induziert zu werden, wenn Wasser reißt und die Arbeit nicht beginnt? Gibt es ein Risiko für diesen Prozess?
Wenn der Wasserbeutel reißt, wollen wir, dass die Arbeit beginnt, bevor die Infektion einsetzt.
Die erfolgreiche Induktion hängt von der Erweiterung und Auslöschung des Gebärmutterhalses ab, wie niedrig der Kopf des Babys ist und welches Baby das für Sie ist.
ein erstes Mal Mama mit einem langen, geschlossenen festen Gebärmutterhals, und der Kopf des Babys hoch aus dem Becken - wir schauen auf eine lange Strecke. Wir mögen es, Dinge innerhalb von 8 Stunden zu beginnen (dh Kontraktionen und Dehnung). Je unempfindlicher der Uterus ist, desto geringer ist die Chance auf eine erfolgreiche Geburt und eine größere Chance für ein C / S.
Wenn Sie schon einmal Babys bekommen haben und Ihr Gebärmutterhals weich ist, etwas erweitert und der Kopf schön tief ist, werden wir höchstwahrscheinlich leicht Erfolg haben.
Lange, langsam ausgetragene Arbeiten führen auch zur Infektion.
Martha Artyomenko
Labor Doula, Hebammenassistent, Pränataler Schriftsteller
Beantwortet 15. Juni 2017 · Autor hat 1.3k Antworten und 1.2m Antworten Ansichten
Dies wäre etwas, um mit Ihrem medizinischen Anbieter zu diskutieren.
Im Allgemeinen, wenn die Membranen reißen, steigt das Risiko einer Infektion, so dass sie Ihnen oft eine gewisse Zeit geben, um selbst zur Wehen zu kommen, und dann beginnen die Vorteile der Geburt des Babys, die Risiken der Induktion zu überwiegen.
Induktion ist ein ausgezeichnetes Werkzeug. Eine Sache zu betrachten ist, warum dein Körper nicht reagiert oder die Hormone produziert, die Arbeit beginnen. Manchmal kann dies auf ein Problem hinweisen, das ebenfalls überwacht werden muss.
Es gibt Risiken für die Einführung, aber Sie können in Ihren Methoden weise sein und einige von ihnen im Allgemeinen vermeiden. Infektion, wenn Sie verzögern, ist auch ein hohes Risiko, sowie andere Dinge.
Besprechen Sie die Risiken und Vorteile mit Ihrem Pflegedienstleister und sie können hoffentlich mit Ihnen einen Pflegeplan erstellen, dem Sie zustimmen.
Rebecca Ednie
Mütterliche und Neugeborene RN
Beantwortet 15. Juni 2017 · Autor hat 2.1k Antworten und 2.5m Antworten
Wenn nichts anderes die Arbeit wie Laufen oder irgendetwas Natürliches beginnen wird, müssen Sie ja induziert werden. Nach 24 Stunden steigt das Infektionsrisiko enorm. Wenn du kein Fieber oder irgendwelche Anzeichen einer Infektion hast und du ihnen Antibiotika geben lässt, werden die meisten Kinder für eine Weile nachlassen, solange das Baby gesund ist. Aber wenn du immer noch nicht zwischen 24 und 24 in Wehen gehst 36 Stunden, lassen Sie sich von ihnen anregen. Es gibt natürlich Risiken, aber sie sind viel kleiner als eine Infektion oder das Baby tut so schlecht, dass Sie einen c-Abschnitt für fetalen Distress benötigen.
Geburtshilfe und Gynäkologie, Schwangerschaft, Medizin und Gesundheitswesen