Es gibt einen Thalassämie-Minderjährigen und eine normale Mutter, die im dritten Monat schwanger ist. Der Arzt hat post pränatalen Test, dass das Kind Down-Syndrom tragen könnte. Was ist während dieser und der nächsten Schwangerschaft zu tun?

Es gibt einen Thalassämie-Minderjährigen und eine normale Mutter, die im dritten Monat schwanger ist. Der Arzt hat post pränatalen Test, dass das Kind Down-Syndrom tragen könnte. Was ist während dieser und der nächsten Schwangerschaft zu tun?

Anonym

Danke Pamela. Der Arzt sagte nichts, außer dass es ein mögliches Problem mit dem Kind gab, das den Test machte. Er gab die Gründe für das selbe nicht an. Es ist einfach passiert, dass ich einen Freund habe, der jemanden mit einem ähnlichen Kind mit Down-Syndrom kennt, das von Eltern mit ähnlicher Veranlagung geboren wurde. Daher haben wir uns gefragt.

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Diese Mutter sollte ihre Schwangerschaft beenden, wie von ihrem Arzt empfohlen, aber für einen Monat mit homöopathischen Medikamenten behandelt. Leider wurde der nächste Test nach ihrer homöopathischen Behandlung durchgeführt und der Fetus ist vollkommen in Ordnung. :) Sie ist überglücklich, ebenso ihre Familie.

Dr. Ankita Jain, Gynäkologisch Endoskopischer Chirurg in Ahmedabad, Gujarat, Indien
Beantwortet Jun 20, 2018 · Autor hat 278 Antworten und 152.8k Antwortansichten

Thalassämie Down-Syndrom sind zwei völlig unterschiedliche Bedingungen.

Ihre Frage ist nicht sehr klar, also werde ich Ihnen sagen, welche möglichen Szenarien der Arzt vielleicht beschrieben hat.

Erste Screening-Tests (Bluttests Ultraschall) kann ein hohes Risiko von Downs gezeigt haben. In diesem Fall sind weitere Bestätigungstests erforderlich.

Bestätigungstests (Choriozentese oder Amniozentese) können Downs bestätigt haben. In diesem Fall ist es möglich, die Schwangerschaft (wenn weniger als 20 Wochen nach dem indischen MTP-Gesetz, oder Abtreibungsgesetze in Ihrem Land) als Kind, das mit Down geboren wurde, zu beenden "s-Syndrom leidet an einer Anzahl von Missbildungen und Defekten und kann sogar nicht sehr lange leben. Allerdings gibt es bestimmte Gruppen, die für die Nicht-Beendigung von Downs Schwangerschaften eintreten.

Karyotypisierung beider Partner kann keine Auffälligkeiten oder einige als Robertsonsche Translokationen bezeichnete aufweisen, die weitere Schwangerschaften zu Downs prädisponieren können. Es ist ratsam, die Screening- und Bestätigungstests in jeder Schwangerschaft trotzdem durchzuführen.

Vrunda Karyekar, Gesundheitsberater Geburtshelfer Gynäkologe

Aktualisiert am 22. Dezember 2017 · Autor hat 975 Antworten und 504.8k Antwortansichten

Wenn einer der Eltern thal major ist, dann wird der Amniozentese empfohlen, das Baby mit dem Dur-Major zu bewerten, da die Chancen dafür hoch sind. Tiefen ist eine andere Bedingung, wenn Doppelmarker oder Dreifachmarker ist ein hohes Risiko, nach unten, dann dieser pränatale Test muss getan werden. in jeder Schwangerschaft nach einer von ihnen (zweifelhaft / trilple) und nur wenn sie zeigen, das Risiko ist mehr dann gehen Ansonsten tut es das nicht.

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