Antidepressiva sind nicht genug, um Selbstmord zu verhindern
Experten warnen, dass seit den 50er Jahren haben des letzten Jahrhunderts nicht Suizidraten trotz der Verwendung vieler Medikamente reduziert, wie Anti-Depressiva Um psychische Störungen zu verwalten. In der Tat, Philippe Courtet, Präsident der Französisch Association of Biological Psychiatry, sagte während des XXV Refresher Course in der Psychiatrie, statt in Vitoria-Gasteiz, die Gabe von Antidepressiva bei Patienten mit affektiven Störungen, ist nicht genug, um verhindern Selbstmord
-ya Schmerz ist körperlicher, psychischer oder soziales hat mit einem erhöhten Suizidrisiko unabhängig Depression
in Verbindung gebracht worden.
Dieser Experte hat betont, wie wichtig die Suche nach neuen Strategien für Patienten mit dieser Gefahr, und stellte fest, dass im Fall von Menschen, die unter Depression und haben Suizidalität Untersuchungen sind vorzugsweise die Behandlung mit serotonergen Antidepressiva und eine Kombination von Antidepressiva mit Antipsychotic wie Lithium.
Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit Suizid
Vorstellen.Untersuchungen zur Pathophysiologie von Selbstmord offenbare bestimmte Anomalien und entzündliche glutamatergen System können in suizidalem Verhalten beteiligt sein, eine neurobiologische Grundlage der Ergebnisse dieser Studien vorausgesetzt, dass die anzuzeigen.Ketamin Durch das Blockieren der Übertragung des NMDA-Rezeptors ist es zu reduzieren vermag Suizidgedanken und Entzündung entgegenzuwirken.
Es gibt auch wissenschaftliche Beweise über die Schlüsselrolle von Schmerz -ob physische, psychische oder soziale Suizidrisiko, da es wurde mit diesem Phänomen unabhängig Depression. In diesem Zusammenhang schlagen die Forscher vor, dass die μ-Opioid-Rezeptor bei der Regulierung der emotionalen Stresses und sozialer Interaktionen beteiligt, und Suizidalität beeinflussen könnten.
Die Experten bei der Veranstaltung versammelten, haben sie auch zu einer Forschung veröffentlichte im vergangenen Jahr bezeichnet, in dem die Verwaltung von verglichen. Buprenorphin sublingual (Bei sehr niedrigeren Dosen) mit Placebo bei Patienten mit hohem Risiko für Selbstmord, und gezeigt, dass diese Medikamentengruppe Opioide wirksamer war als Placebo bei zwei und vier Wochen.