Können keine Eileiterschwangerschaften gerettet werden? Warum kann das Baby nicht chirurgisch aus dem Eileiter entfernt und dann in die Gebärmutter implantiert werden?

Können keine Eileiterschwangerschaften gerettet werden? Warum kann das Baby nicht chirurgisch aus dem Eileiter entfernt und dann in die Gebärmutter implantiert werden?

Jeanne Spellman, 2 Söhne jetzt 18 und 20

Frauen, die nicht wissen, dass sie schwanger sind, können an einer Eileiterschwangerschaft sterben. Sie sind sehr gefährlich für die Gesundheit der Mutter. Da der Fötus nicht im Mutterleib ist, wird der Eileiter normalerweise reißen und innere Blutungen verursachen Sie kann nicht sofort behandelt werden, sie kann sterben, ich hatte noch nie von einer Frau gehört, die ohne Behandlung eine Ektopie überlebte, bis diese Frage gestellt wurde.

Die moderne Medizin ist bemerkenswert, aber ich bezweifle, dass das noch möglich ist. Der Eileiter ist so eng und der Fetus ist so klein, dass er nicht überleben kann, wenn er im Mutterleib abgelöst und wieder implantiert wird. Jeder, der sich einer fortgeschrittenen Unfruchtbarkeits-Behandlung unterzieht, wird Ihnen sagen, dass es für einen Fötus schwierig ist, ihn in der Gebärmutter zu befestigen Ideale Umstände, ganz zu schweigen von der schwierigen Situation, dass die Blutzufuhr unterbrochen wird und dann erfolgreich an einem neuen Ort wieder ansetzt.Ich vermute, dass es ernsthafte Konsequenzen für den Verlust der Blutversorgung für so lange Zeit geben würde, selbst wenn es wieder möglich wäre -anfügen.

Ich hatte vor 30 Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Der Tag, an dem mir der Arzt sagte, sei der schlimmste Tag meines Lebens. Mein Mann und ich hatten jahrelang versucht, schwanger zu werden, und wir hatten einige unangenehme Prozeduren durchgemacht, um schwanger zu werden. Wir waren so glücklich über die Schwangerschaft, bis wir unseren ersten Ultraschall gemacht hatten.

Ich hatte eine Menge Ultraschall als Teil der Fruchtbarkeitsbehandlung und ich war freundlich mit der Ultraschall-Technologie. Anstatt mit mir zu lachen und zu scherzen, war sie still. Ich konnte sehen, dass es im Mutterleib keinen Fötus gab. Sie drehte den Bildschirm von mir weg und sagte steif: "Du musst mit dem Arzt reden, ich kann dir nichts erzählen." So wusste ich, dass da etwas furchtbar falsch war.

Der Arzt kam und erklärte, dass es den Fötus nicht retten könne. Der Fötus würde sterben, egal welche Entscheidung ich traf. Ich könnte nur wählen, um mich selbst zu retten. Numb vor überwältigender Trauer unterschrieb ich die Papiere und begann mit der Medikation (einem Krebsmedikament), um die Schwangerschaft zu beenden. Ich musste alle paar Tage einen Test machen, um sicherzugehen, dass es funktioniert. Es sah aus, als würde es funktionieren.

Außer, dass es nicht war. Ich war zu Hause, weil die MDs sagten, ich könnte nicht arbeiten, und ich fühlte mich sehr seltsam und fühlte Bauchschmerzen. Ich wusste es zu der Zeit nicht, aber der Eileiter war geplatzt und ich blutete innerlich. Ich rief meinen Arzt an, der mich am Telefon hielt, während er einen Krankenwagen anrief, dann flickte er die Ambulanzgesellschaft ein, damit er (oder Eine Krankenschwester, die ich im Büro kannte, blieb auf der Leitung und hielt mich weiter, bis ich in die Notaufnahme kam. Die Krankenschwester in der Notaufnahme versuchte, meinen Mann in seinem Büro zu erreichen (das ist bevor Mobiltelefone existierten), hatte aber kein Glück Ich konnte kaum sprechen, aber ich musste die ahnungslose Empfangsdame im Büro meines Mannes davon überzeugen, meinen Mann zu finden oder seinen Chef zu finden und ihm zu sagen, dass ich in der Notaufnahme war.

Mein Blutdruck wurde durch den Blutverlust sehr niedrig (ich war kurz vor dem Tod) und sie brachten mich in eine Operation, ohne meinen Ehemann zu erreichen. Sie warteten nicht auf den Bereitschaftsarzt, der auf dem Weg zum Krankenhaus war, obwohl sie rechtzeitig vor Ort war, um das Verfahren zu beenden.

Mein Mann war dort, als ich meine Augen öffnete. Er war erschüttert. Sie hatten ihm gesagt, dass ich fast gestorben wäre.

Ich war für weitere 6 Wochen arbeitslos und erholte mich von der Notoperation. Ich verlor einen Eileiter, obwohl der Chirurg die andere Röhre retten konnte. Ich habe eine 4 "Narbe von der Prozedur. Meine Psyche war auch für viele Monate mit Trauer und Verlust gezeichnet.

Als ich wieder normal gehen konnte, pflanzten wir einen Baum in Erinnerung an das Kind, das wir verloren hatten. Dieser Baum ist heute eine mächtige Kiefer.

Carol Rai

studierte Geburtshilfe und Gynäkologie bei Medical
Beantwortet 30. November 2017 · Autor hat 474 Antworten und 257.3k Antwortansichten

Schöne Frage. Ich habe immer über diese Frage nachgedacht, bevor ich in die Medizinische Schule ging.

Was ist ektopisch? Jede Implantation von Embryo außerhalb der Gebärmutter, die häufig in Eileitern auftritt, ist ektopisch. Abgeleitet von griechischen "Ektopos"

Kann Ektopisch sicher sein?

Als Mutter sind die Chancen gegen Sie gestapelt. Es gibt nur wenige Fälle In Polen und Großbritannien, wo die Mutter wissentlich beschlossen, die Chance zu nutzen und gesunde Baby produziert, aber Lieferung wurde nach 30 Wochen induziert

Warum sind die Chancen gegen die Mutter?

ANATOMIE

Uterus-7cm lang, 4cm breit vor der Schwangerschaft und Sie können seine Ruhe für den wachsenden Fötus geräumig sehen, wo die Eileiter-Weite ist etwa 2,5 mm und wird wahrscheinlich mit dem Wachstum des Fötus brechen.

Das Bild unten zeigt Ihnen den bemerkenswerten Unterschied

Warum kann ich den Fötus nicht chirurgisch übertragen?

Wenn eine Implantation stattgefunden hat, wenn ich mich entscheide, sie zu entfernen, töte ich tatsächlich den Fötus, indem ich die Blutversorgung abschneide, selbst wenn es mir gelingt, den Fötus zu halten, werde ich nicht sicher sein, ob meine Gebärmutter es akzeptiert, es ist verschwendet versucht und mehr Trauma und unnötige offene Chirurgie, da dies nicht unter Laparoskopie durchgeführt werden kann. Auch die Zeit ist von großer Einschränkung, wie ein gebrochenes ektopes ist lebensbedrohlich und die Mutter wird in einen Schock, der zum Tod führt, alles in wenigen Minuten.I Ich bin sicher, Sie verstehen, dass jeder das Leben der Mütter retten möchte.

Hoffe das hat geholfen

Aurora Diem

Mutter von 5 und 1 Stiefsohn und ein Enkel mit schwerem Autismus
Beantwortet 05.12.2017 · Autor hat 237 Antworten und 52.7k Antwortansichten

Sie würden wahrscheinlich nicht einmal mit einem Fötus zu tun haben, den Sie mit einem Embryo beschäftigen würden. Nach acht Wochen, wenn es offiziell ein "Fötus" wird, sind sie im Allgemeinen ungefähr einen Zoll lang oder ungefähr 10x die Breite des Eileiters Röhren werden nicht wie eine Gebärmutter gestreckt.

Die Inzidenz der Eileiterschwangerschaft beträgt etwa 11 bei 1000 Schwangerschaften. Jede Eileiterschwangerschaft, die diese Entwicklungsphase erreicht, ist ein medizinischer Notfall.

Dies ist kein überlebensfähiges Ergebnis für die Schwangerschaft. Kündigung wird passieren. Entweder medizinisch, was der beste Fall ist, oder der Embryo / Fötus stirbt darauf, weil der Körper nicht dazu bestimmt ist, eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter zu entwickeln. Sogar Schwangerschaften, die außerhalb des Eileiters implantiert wurden, sind normalerweise nicht lebensfähig .

Ektopische Schwangerschaft | Symptome und Komplikationen

Laura Harris

Mom-Oma - Foster Mom - pensionierter Kinderpsychotherapeut, MSW

Aktualisiert am 13. Dezember 2017 · Autor hat 1k Antworten und 534.2k Antwortansichten

An diesem Punkt ist es nicht möglich, einen Fötus oder ein Baby von einem Ort zu einem anderen zu transplantieren. Jüngste Fortschritte in der Entwicklung der künstlichen Gebärmutter könnten es eines Tages ermöglichen, die Schwangerschaft an einem anderen Ort als dem Körper der Mutter fortzuführen. Künstliche Gebärmutter für Babylamm gibt Hoffnung auf Frühgeborene (Und vielleicht mit den jüngsten Erfolgen von Uterustransplantationen, sogar Männchen können ihr Kind trächtig machen.Uterustransplantationen könnten Männer schwanger werden lassen - aber es gibt einen Haken) Gegenwärtig ist das fetale Lamm, das in die künstliche Gebärmutter transplantiert wurde, im Vergleich zum Gestationsstadium viel weiter, wenn der Eileiter einbricht eine Frau mit einer Eileiterschwangerschaft, normalerweise im ersten Trimester. Das heißt, dass der Fötus in diesem Stadium so winzig ist - die Mikrochirurgie, die notwendig wäre, um seine Nabelschnur mit einer künstlichen Plazenta zu verbinden, ist weit jenseits der Reichweite der aktuellen Technologie. (Fetalchirurgie selbst ist ein neues Feld, mit lebensrettenden Verfahren, die vor nicht allzu langer Zeit undenkbar waren: Fetale Chirurgie | SSM Health)

Mit der derzeitigen Technologie wird der Embryo, der in den Eileitern wächst, den Eileiter bersten und der Embryo wird absterben. Die Mutter wird wahrscheinlich auch ohne Notfalleingriff sterben. In dem Bild unten, das wirklich nicht zu blutig ist, hoffe ich, zeigt einen Fötus, der operativ entfernt wurde und immer noch in seiner Fruchtblase ist. Beachten Sie die winzige Plazenta, die neben dem Sack platziert ist. Der geschädigte Eierstock ist neben der Fötus Das Alter des Fötus ist sechs Wochen nach der Empfängnis oder wenn die Mutter in der achten Schwangerschaftswoche gewesen wäre, obwohl sie sehr klein ist, hat sie dem Eileiter enormen Schaden zugefügt!

Es gab einige sehr seltene Fälle von ektopischen Schwangerschaften, die zu Lebendgeburten und lebenden Müttern führten. (Ektopische Schwangerschaften umfassen den Fötus, der überall außerhalb der Gebärmutter wächst, gewöhnlich in den Eileitern, aber manchmal in der Bauchhöhle.) Eileiterschwangerschaften in der Bauchhöhle, wie die in diesem medizinischen Journal beschriebene, sind sehr gefährlich für Mutter und Kind Die beschriebenen Fälle gehören in die Kategorie der Beinahe-Wunder! https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc...

Aber gerade weil es jetzt nicht möglich ist, bedeutet das nicht, dass es immer unmöglich ist, den Fötus in einer Eileiterschwangerschaft zu retten.

Marilyn Ostrow

arbeitet bei Self-Employment
Beantwortet den 6. Dezember 2017 · Autor hat 229 Antworten und 60k Antworten

Für den Anfang ist es so früh in der "Schwangerschaft", dass die Mutter vielleicht nicht einmal weiß, dass sie schwanger ist, 6 bis 16 Wochen nach der Forschung, die ich gerade getan habe. Meine Mutter hatte 1950 eine Eileiterschwangerschaft, die sie währenddessen blutend zurückließ Am Telefon sagte mein Vater ihm, dass etwas nicht stimmte. Sie brach zusammen, als er noch am Telefon war. Er schaffte es, sie mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus zu bringen, aber bis dahin war der Eileiter durchgebrannt - wodurch ihre Chance, wieder schwanger zu werden, um 50% reduziert wurde. Sie brauchte 5 Jahre, um mit mir schwanger zu werden, und konnte dann nie wieder ein Kind bekommen. Die kurze Antwort lautet: Es passiert SO SCHNELL, dass Sie nichts dagegen tun können. Sie hoffen nur, dass Sie nicht bluten werden Tod während des Wartens auf den Krankenwagen.

Glenn Herman

45 Jahre Arzt, länger Leser

Aktualisiert am 13. Dezember 2017 · Autor hat 4.5k Antworten und 6.3m Antwortansichten

Der Embryo ist auf die ständige Verfügbarkeit von Nahrung und Sauerstoff von der Mutter angewiesen. Das Entfernen des Embryos von einem Ort beseitigt die Verbindung zwischen dem Embryo und der Mutter. Sobald das passiert, kann der Fötus nicht überleben.

Toni Verbrennungen

arbeitet im Ruhestand
Beantwortet 01.12.2017 · Autor hat 2.3k Antworten und 720.4k Antwortansichten

Derzeit gibt es kein Verfahren, das den Fötus bei einer Eileiterschwangerschaft in die Gebärmutter verschieben kann. Generell muss es entfernt werden, damit das Leben der Frau nicht gefährdet wird.

Ektopische Schwangerschaft, Eileiter, Geburtshilfe und Gynäkologie, Schwangerschaft