Wie verbreitet ist es für Frauen mit PCOS, nach der Geburt ihres ersten Kindes ohne Fertilitätsbehandlung schwanger zu werden?

Wie verbreitet ist es für Frauen mit PCOS, nach der Geburt ihres ersten Kindes ohne Fertilitätsbehandlung schwanger zu werden?

Sherry Ross, Gynäkologe, Autor, Unternehmer, Frauengesundheitsexperte

Da diejenigen mit PCOS nicht regelmäßig Eisprung bekommen schwanger werden kann schwierig sein. Es gibt eine Reihe von Medikamenten, die Sie regelmäßig zum Eisprung bringen können. Clomid ist das häufigste Medikament, um Ihre Eierstöcke bereit zu machen, mit Eisprung und Schwangerschaft zu kooperieren. Clomid wird gegeben, um Ihnen zu helfen, regelmäßig zu ovulieren und das Ei verfügbar zu machen, um befruchtet zu werden. Wenn Clomid versagt, sind Metformin und Gonadotropine die nächsten an Deck, um Ihre Eierstöcke richtig funktionieren zu lassen. Jede Schwangerschaft ist anders, so dass Sie sehr gut nach der Geburt Ihres ersten Kindes schwanger werden können. Es hängt wirklich von der Schwere Ihres PCOS ab, wenn Sie zukünftige Unterstützung benötigen, um in der Zukunft schwanger zu werden.

Andere Symptome von PCOS wie unregelmäßige Perioden, übermäßiger Haarwuchs, Gewichtszunahme, Fettleibigkeit, Akne und Unfruchtbarkeit sind körperlich und emotional störend. Wenn Sie die 5 bis 10% der Frauen sind, die schrecklich an den Symptomen von PCOS leiden, gibt es Behandlungsmöglichkeiten.

Die Diagnose von PCOS wird in erster Linie auf Ihre Anamnese und körperliche Untersuchung gemacht. Blutuntersuchungen und Beckenultraschall helfen bei der Diagnose von PCOS.

Wenn Sie sich bewusst sind, dass Sie PCOS haben, werden Sie auch auf zukünftige Gesundheitsprobleme hingewiesen, die mit dieser Krankheit in Verbindung stehen, wie Diabetes, Herzkrankheiten und Gebärmutterkrebs.

Vivek Kadambi, Wellness Endocrinologist in Advanced BHRT von Worldlink Medical USA zertifiziert
Beantwortet 26. Juli 2017 · Autor hat 569 Antworten und 594.2k Antwortansichten

Der Punkt hier ist nicht, ob es für Frauen mit PCOS möglich ist, mit oder ohne Fruchtbarkeitsbehandlung schwanger zu werden. Wenn die zugrundeliegenden metabolischen und hormonellen Ungleichgewichte nicht gut vor der Empfängnis und durch die Schwangerschaft optimiert werden, dann wird das Ergebnis der Schwangerschaft auch suboptimal sein. Wenn nach der Optimierung der oben genannten Parameter, ist es erforderlich, auf Fruchtbarkeitsbehandlung zurückgreifen, um die Empfängnis zu erleichtern und die Schwangerschaft zu erhalten, also sei es!

Im Falle einer Schwangerschaft mit PCOS, wie bei Nicht-PCOS-Fällen, ist das Ziel, eine reibungslose, unkomplizierte Schwangerschaft sicherzustellen, die bequem zu einer gesunden Mutter und einem gesunden Kind führt. Und das Management von PCOS geht gut nach der Geburt, über die Menopause und darüber hinaus weiter!

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Sara Michaels, Abschluss mit Auszeichnung von der School of Hard Knocks
Beantwortet Jul 22, 2017 · Autor hat 243 Antworten und 677.2k Antwortansichten

Ich hatte schwere PCOS. Ich hatte 3 Fehlgeburten, bevor ich zu einem Endokrinologen ging und Clomid bekam. Meine Tochter kam ungefähr ein Jahr später an.

Ich habe in den nächsten 10 Jahren keine Geburtenkontrolle angewendet, außer für das hormonelle Chaos, mit dem ich täglich gelebt habe. Der Endokrinologe probierte die Antibabypillen kurz, aber sie verwandelten mich einfach in einen Axtmörder. Clomid wieder zu versuchen (bei $ 3 pro Pille) gab mir unglaubliche Migräne.

Ich diskutierte es schließlich mit einem der besten Chiropraktiker, die ich je kennengelernt hatte. Er meldete sich freiwillig, um mich dreimal pro Woche kostenlos zu behandeln, um mein System zu regulieren. Er ist der einzige Gesundheitsexperte, der es verlangsamen oder stoppen konnte Blutung verursacht durch PCOS.

Mein Sohn kam nach 2 Jahren seiner spezialisierten chiropraktischen Behandlung an.

Aufstieg Hatten, ehemaliger Ob-Gyn in Saint Paul, MN
Beantwortet 22.07.2017 · Autor hat 2k Antworten und 1,8m Antworten

Es gibt keine festen Regeln. uns wurde 1986 gesagt, dass Frauen in den 8 Monaten nach einer Geburt am fruchtbarsten sind.

Ob das daran lag, dass viele Frauen fälschlicherweise glauben, dass das Stillen eine gute Geburtenkontrolle ist, oder durch eine hormonelle Verschiebung, ich bin mir nicht sicher. Ich denke jedoch nicht, dass dies jemals statistisch verifizierbar war.

Polyzystisches Ovarialsyndrom (PCOS), Fruchtbarkeit, Schwanger werden, Frauengesundheit, Geburtshilfe und Gynäkologie, Schwangerschaft, Medizin und Gesundheitswesen