Warum Brechmittel sind während der Schwangerschaft kontraindiziert?

Warum Brechmittel sind während der Schwangerschaft kontraindiziert?

Puneet Chandna, ehemalige WPC- und Visiting Faculty, Clinical Scientist am Tata Memorial Hospital (2009-2017)

Ich denke, Sie beziehen sich auf Antiemetika. Emesis ist Gefühl oder Empfindung und sogar Erbrechen. Antiemetika sind Drogen genommen, um all diese Gefühle in Schach zu halten.

Nuasea und Erbrechen sind häufig unter anderen Beschwerden in der Schwangerschaft.

Erbrechen ist eine autonome Reaktion, die zu Kontraktionen des Darms und zum Ausschluss von gastrointestinalem Inhalt führt. Im Allgemeinen ist Erbrechen ein Schutz gegen schädliche aufgenommene Substanzen, kann aber auch eine Manifestation anderer Zustände sein, einschließlich Infektion, Schwangerschaft, vestibuläre Störung, Nebenwirkungen von Chemotherapie und anderen Medikamenten oder gastrointestinaler Obstruktion.

Die normale Funktion des oberen Gastrointestinaltraktes beinhaltet eine Wechselwirkung zwischen dem Darm und dem zentralen Nervensystem. Die motorische Funktion des Darms wird auf drei Hauptstufen kontrolliert: das parasympathische und das sympathische Nervensystem; enterische Gehirnneuronen; und glatte Muskelzellen.

Gruppen von Frauenärzten empfehlen Vitamin B6 allein oder in Kombination mit Doxylamin (Antiemetic) bei Patienten mit Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft.

Einige Hinweise auf die Trails, die mit Daten vervollständigt wurden, an denen Sie vielleicht interessiert sind, finden Sie unter:

Schwangerschaftsimplikationen Es wurden keine unerwünschten Ereignisse in Reproduktionsstudien bei Tieren beobachtet. Diphenhydramin passiert die Plazenta (Miller 2000; Parkin 1974). Im Allgemeinen kann die Verwendung von Antihistaminika der ersten Generation unmittelbar vor der Geburt eine Atemdepression bei Neugeborenen verursachen (Zuberier 2014). Diphenhydramin kann zur Behandlung von allergischen Erkrankungen bei Schwangeren verwendet werden, wenn ein Antihistamin der ersten Generation indiziert ist (Babalola 2013; Murase 2014; Zuberbier 2014). Antihistaminika werden nicht zur Behandlung von Pruritus bei intrahepatischer Cholestase in der Schwangerschaft empfohlen (Ambros-Rudolph 2011; Kremer 2014).

Hinweise zur Stillzeit Das Stillen ist vom Hersteller kontraindiziert.

Diphenhydramin wird in die Muttermilch ausgeschieden (Knowles 1965); Schläfrigkeit wurde bei einem stillenden Säugling berichtet (Ito 1993). Frühgeborene und Neugeborene haben ein höheres Risiko einer Intoleranz gegenüber Antihistaminika. Wenn ein Säugling im Säuglingsalter Antihistaminika der ersten Generation über die Muttermilch ausgesetzt wird, sollten diese im Allgemeinen auf Reizbarkeit oder Schläfrigkeit überwacht werden. Wenn eine Behandlung bei stillenden Frauen erforderlich ist, werden Antihistaminika der zweiten Generation bevorzugt (Butler 2014). Antihistaminika können die Prolaktinkonzentrationen im mütterlichen Serum senken, wenn sie vor der Stillzeit verabreicht werden (Messinis 1985).

wünsche es hilft.

Himanshu Sharma

Schwangerschaftstests Forscher bei TheBestPregnancyTests.com
Beantwortet 16. Februar 2017 · Autor hat 144 Antworten und 172.9k answer views

Es wird zur Behandlung von Übelkeit und Erbrechen gegeben, da anhaltendes Erbrechen und starke Übelkeit zur Hyperemesis gravidarum führen können. Hyperemesis gravidarum bezieht sich auf anhaltendes und schweres Erbrechen, das zu Flüssigkeits- und Elektrolytstörungen, ausgeprägter Ketonurie, Mangelernährung und Gewichtsverlust führt. Ohne Behandlung kann Hyperemesis gravidarum zu Komplikationen des Zentralnervensystems, Leberversagen und akuter Nierenschädigung führen, aber diese Komplikationen sind in der entwickelten Welt selten.

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