Was ist die beste Behandlung für Migräne während der Schwangerschaft?

Was ist die beste Behandlung für Migräne während der Schwangerschaft?

Michael Soso, BA Berkeley Physiologie / Biophysik 1967, PhD Neurophysiologie UW 1975 und MD Stanford 1979, Neurologie Residen ...

Die Antwort ist nicht einfach. Meine Ansichten sollten nicht als repräsentativ für alle Kopfschmerzspezialisten angesehen werden. Sie sind sicherlich nicht repräsentativ für alle Neurologen (z. B. Dr. Garikapati).

NICHTS IN DIESER ANTWORT IST ALS BERATUNG FÜR SELBSTMEDIKATION ZU BEACHTEN. MIGRÄNE MANAGEMENT WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT SOLLTE NUR UNTER BERATUNG EINES ARZTES UNTERSTÜTZT WERDEN.

Der erste Punkt, den ich für wichtig halte, ist, dass Migräneanfälle mit unterschiedlichem Ausmaß an Gewalt auftreten und im äußersten Fall potentiell bedrohlich für die Mutter und ihre Schwangerschaft sind. Kopfschmerzspezialisten werden in der Regel für diese extremeren Angriffe konsultiert.

Zweitens, obwohl Schwangerschaft in der Regel zu einer signifikanten Abnahme der Häufigkeit von Angriffen führt, teilen nicht alle Frauen dieses Glück. Außerdem werden die meisten Frauen sich selbst behandeln, besonders während des ersten Trimesters. Optimal werden die werdenden Mütter und die Ärzte vor der Schwangerschaft Pläne machen, so dass die Behandlung so sicher wie möglich ist.

Glücklicherweise werden einige Medikamente, die für die Behandlung von Migräneanfällen nützlich sind, während der Schwangerschaft als sicher betrachtet.

Sumatriptan und Naratriptan

Acetaminophen Koffein

Betäubungsmittel (allgemein nur ER-Anwendung)

Metoclopramid für Übelkeit (2. und 3. Trimester)

Prochlorperazine für Übelkeit

Ibuprofen und andere NSAIDS können gelegentlich in den ersten beiden Trimestern verwendet werden.

Propranolol oder SSRIs können zur Prävention in Betracht gezogen werden. Orale Magnesiumpräparate können ebenfalls in Betracht gezogen werden.

Migräne Medikamente: Arten, Nebenwirkungen, Anwendungen Sicherheit

Migräne in der Schwangerschaft: Was sind die sichersten Behandlungsmöglichkeiten? (Beachten Sie, dass dies von 1998 ist und Triptane sind kontraindiziert. Aufgelaufene Beweise aus Schwangerschaftsregistern für die Verwendung von Sumatriptan und Naratriptan zeigen keine Anzeichen von Problemen).

Migräne und Schwangerschaft: Welche Mütter zu wissen müssen | AMF

http://onlinelibrary.wiley.com/s ...

Pharmakologische Behandlung von Migräne während der Schwangerschaft und Stillzeit

Triptane gehen Migräne-Medikamente auch in der Schwangerschaft - Die Triptane, die meisten Experten sind sich einig, sind die wichtigsten Medikamente für häufige oder schwere Migräne in der Schwangerschaft.

Behandlung von Migräne in der Schwangerschaft

Rajshekher Garikapati, Spezialist für Medizin und Neurologie
Beantwortet am 1. Januar 2018 · Autor hat 347 Antworten und 292.9k Antwortansichten

Es gibt praktisch nur sehr wenige Medikamente, die als "Sicher für die Verwendung in der Schwangerschaft" eingestuft werden - vor allem, weil es nicht genug Daten gibt. Es wäre nicht ethisch vertretbar, Schwangere zum Zweck der Untersuchung einer neuen Droge auszusetzen. Unbeabsichtigte Verwendung während der frühen Schwangerschaft - bevor die Schwangerschaft bestätigt wurde - ist eine Informationsquelle dieser Art. Es gibt nicht genügend Daten, um Empfehlungen zu den Anti-Migräne-Medikamenten zu geben, daher gelten sie als "kontraindiziert für die Anwendung während der Schwangerschaft".

Das Risiko einer fetalen Exposition besteht hauptsächlich während der ersten drei Schwangerschaftsmonate - dem Zeitraum der Organogenese im Fötus; Fehlbildungen des Fötus und Babys können nur auftreten, wenn sie in diesem ersten Trimester verabreicht werden. Eine Schwangerschaft während der restlichen Schwangerschaft mit einem Medikament erhöht nicht das Risiko von Fehlbildungen, kann aber andere potenzielle Probleme haben.

Da dies der Fall ist, gibt es praktisch keine Medikamente, die eine schwangere Frau für Migräneattacken nehmen kann. Die allgemeine Erfahrung ist, dass viele Migränepatienten eine Besserung ihrer Symptome während der Schwangerschaft feststellen; ein kleiner Prozentsatz hat sie tatsächlich weiterhin oder wird schlimmer, und eine sehr kleine Anzahl von Menschen fängt tatsächlich an Migräne während der Schwangerschaft zu bekommen.

Die einzige Droge, die sicher gegeben werden kann, ist Paracetamol (oder Acetaminophen in einigen Ländern).

Vikas Saini, Digital Marketing Executive
Beantwortet 23. April 2017 · Autor hat 113 Antworten und 158.6k answer views

Das Auftreten von Migräne bei Frauen wird durch hormonelle Veränderungen während des gesamten Lebenszyklus beeinflusst. Eine positive Auswirkung der Schwangerschaft auf die Migräne, hauptsächlich während der letzten 2 Trimester, wurde bei 55 bis 90% der Frauen beobachtet, unabhängig von der Art der Migräne. Ein höherer Prozentsatz von Frauen mit Menstruationsmigräne stellt fest, dass sich ihr Zustand verbessert, wenn sie schwanger sind. In seltenen Fällen kann Migräne zum ersten Mal während der Schwangerschaft auftreten. Die positiven Auswirkungen der Schwangerschaft auf die Migräne und die mögliche Verschlechterung post partum sind wahrscheinlich auf die gleichmäßig hohen und stabilen Östrogenspiegel während der Schwangerschaft und den schnellen Abfall danach zurückzuführen. Nicht-Drug-Therapien (Entspannung, Schlaf, Massage, Eispackungen, Biofeedback) sollten zuerst versucht werden, Migräne bei Frauen zu behandeln, die schwanger sind. Zur Behandlung von akuten Migräneanfällen wird 1000 mg Paracetamol (Acetaminophen) vorzugsweise als Zäpfchen als erste medikamentöse Behandlung angesehen. Die mit der Einnahme von Aspirin (Acetylsalicylsäure) und Ibuprofen verbundenen Risiken gelten als gering, wenn die Mittel episodisch eingenommen werden und wenn sie während des letzten Schwangerschaftstrimes vermieden werden. Die Triptane (Sumatriptan, Zolmitriptan, Naratriptan), Dihydroergotamin und Ergotamintartrat sind bei schwangeren Frauen kontraindiziert. Prochlorperazin zur Behandlung von Übelkeit ist unwahrscheinlich während der Schwangerschaft schädlich. Metoclopramid ist wahrscheinlich akzeptabel im zweiten und dritten Trimester zu verwenden. Eine prophylaktische Behandlung ist selten angezeigt und die einzigen Mittel, die während der Schwangerschaft verabreicht werden können, sind die Betablocker Metoprolol und Propranolol. ODER erhalten Sie eine Online-Beratung bei HelpingDoc.

Aufstieg Hatten, ehemaliger Ob-Gyn in Saint Paul, MN
Beantwortet 26. Dez. 2017 · Autor hat 2k Antworten und 1.9m Antworten

Für meine Patienten nehme ich eine Anamnese, einschließlich früherer Behandlungen und Auslöser.

Wir diskutieren Optionen für Behandlungen in der Schwangerschaft. Ich versuche fast immer Magnesium, beginnend bei 500 mg / Tag und arbeite bis zu 2000 mg / bei Bedarf. Es kann Wunder wirken

Jennifer Geller, ehemalige Alternativmedizin, Yoga, Kosmetikerin, Fitness
Beantwortet 8. Mai 2017

Behandlungsmöglichkeiten für Kopfschmerzen während der Schwangerschaft sind begrenzt und sollte eigentlich vermieden werden, wenn es möglich ist. Diejenigen, die für akute Anfälle akzeptabel sind, sind Acetaminophen, Koffein und Opioide. Ibufropen und Naproxen sind auch vor dem dritten Trimester erlaubt schwere akute Attacken genannt Migräneosus sind intravenöse Hydratation, Antiemetika, Analgetika und Steroide.Ergotamine sind kontraindiziert und Triptane werden nicht empfohlen.Am Jahr 2011, die Sumatriptan und Naratriptan Registrierung kein erhöhtes Risiko von ersten Trimester Geburtsfehler gefunden.

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Meghna Patel, Apotheker (2002-heute)
Beantwortet 27.12.2017 · Autor hat 425 Antworten und 236.5k Antwortansichten

Ich stimme der Antwort von Rise zu und nehme Magnesium. Ich würde auch Tylenol (Paracetamol) versuchen, wenn die Migräne ist schrecklich. Ich würde nicht empfehlen, Ibuprofen oder Aspirin zu nehmen. Wenn Sie nicht genug Linderung erhalten, sprechen Sie mit Ihrem Ob / gyn und sehen Sie, ob sie weitere Empfehlungen haben. Die meisten Medikamente gegen Migräne liegen in der Schwangerschaftsrisikokategorie C. Sie sollten nicht eingenommen werden, es sei denn, der Nutzen überwiegt das Risiko.

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