Was kann ich nicht essen, wenn ich Schwangerschaftsdiabetes habe?

Was kann ich nicht essen, wenn ich Schwangerschaftsdiabetes habe?

Wayne Bottlick, Senior Manager

Ich nehme an, dass Sie mit "Schwangerschaftsdiabetes" Schwangerschaftsdiabetes meinen - eine Form von Typ-2-Diabetes, die durch den Stress ausgelöst wird, dem das gluco-regulatorische System Ihres Körpers während der Schwangerschaft ausgesetzt ist. Die kurze Antwort auf Ihre Frage ist "nichts" ... Sie können alles essen, was Sie wollen ... ABER ... mit Mengenbeschränkungen. Der Schlüssel zum Umgang mit BG (Blutzucker) ist die Kohlenhydrat-Limitierung, und das zweitwichtigste, was zu tun ist, ist regelmäßige körperliche Aktivität (offensichtlich innerhalb der Grenzen Ihres Zustands gegenüber dem Stadium Ihrer Schwangerschaft). Die Begrenzung der Kohlenhydrate (Kohlenhydrate) ist wichtig, da Kohlenhydrate die Hauptquelle für Glukose in unserer Ernährung sind. Kohlenhydrate kommen in vielen Formen - beginnend mit "einfachen" Kohlenhydraten, bis hin zu immer komplexeren Kohlenhydraten. Zum Beispiel - Zucker ist die einfachste Form von Kohlenhydraten, und von den vielen Arten von Zucker ist Glukose die einfachste für uns Menschen - unsere Körper laufen buchstäblich auf Glukose; Alle Kohlenhydrate, die wir essen, sind in Glukose unterteilt. Ein bisschen komplexer als Zucker (nicht viel, aber ein bisschen) sind Brot; von dort gibt es Knollen (wie Kartoffeln) und bestimmte "Gemüse" - wie Mais. Je komplexer das Kohlenhydrat ist, desto langsamer wird es in Glukose umgewandelt - aber ALLE Kohlenhydrate werden letztendlich in Glukose umgewandelt. Wenn Sie also ein Blutzuckermessgerät verwenden, um zu erfahren, wie viele Kohlenhydrate Ihr System in einer Mahlzeit verarbeiten kann, ist dies eine ausgezeichnete Methode, um zu lernen, wie viele Kohlenhydrate Sie zu einer Mahlzeit verarbeiten können. Ein Nicht-D "s (Nicht-Diabetiker") BG reicht von 90 bis 120 mg / dl den ganzen Tag, wobei das untere Ende das Fasten- und Vormahlzeitniveau und das obere Ende der "Höhepunkt" nach einer Mahlzeit ist. Das passiert normalerweise ungefähr 1 Stunde nach einer Mahlzeit, kann aber zwischen 45 und 90 Minuten nach einer Mahlzeit für Sie persönlich liegen. Eine Stunde nach dem Höhepunkt ist ein Nicht-D wieder auf dem Niveau vor dem Essen. Sie verbringen 80% des Tages unter 100 mg / dl. Versuchen Sie also, Ihre BG unmittelbar vor dem Essen zu testen; Liste die Gramm Kohlenhydrate und die Details von allem in der Mahlzeit auf und teste noch einmal 1 und 2 Stunden danach; das wird dir eine Vorstellung davon geben, wie schnell und wie viel diese Mahlzeit es hochgehen ließ und wie schnell es herunterkam. Tun Sie dies mit mehreren Mahlzeiten - und halten Sie eine Aufzeichnung. Daraus lernst du, was du in Bezug auf deinen Blutzuckerspiegel tolerieren kannst und was nicht. Es ist auch wichtig zu verstehen, dass das, was du mit den Kohlenhydraten isst, auch die Geschwindigkeit beeinflusst, mit der sie zu Glukose umgewandelt werden Wechselkurs. Wenn Sie Butter oder Erdnussbutter auf einer Scheibe Brot verteilen, verlangsamt dies die Umwandlung in Glukose. Ihr Arzt sollte in der Lage sein, einen Ernährungsberater mit Erfahrung mit Schwangerschaftsdiabetes zu empfehlen, und es ist SEHR WICHTIG, dass Ihr Kind gesund bleibt BG kontrolliert, Ihr Doc gibt Ihnen "Ziel" -BG-Level für Ihren Fall (Sie werden NICHT in der Lage sein, Non-D-Ziele zu erreichen; ich biete diese nur zur Information an.) Viel Glück!

Matt Saks, studierte an der New York University School of Medicine
Beantwortet am 20. April 2018 · Autor hat 3.4 Antworten und 1.3 Antworten

Schwangerschaftsdiabetes ist eine Form der Insulinunempfindlichkeit, die während der Schwangerschaft auftritt. Es ist verursacht durch Überaktivität normaler Hormone, die vom sich entwickelnden Fötus freigesetzt werden.

Schwangerschaftsdiabetes klingt in der Regel ab, wenn das Baby geboren ist oder die Schwangerschaft beendet ist.

Die Behandlung während der Schwangerschaft soll eine niedrige glykämische Diät beibehalten. Dies ist eine Diät, die wenig Kohlenhydrate und raffinierten Zucker enthält. Diese Diät steuert Blutzucker und verhindert chronische Hyperglykämie (hoher Blutzuckerspiegel). In Fällen, in denen Patienten keinen niedrigen Blutzucker halten können, können bestimmte Medikamente verwendet werden, die denen bei anderen Arten von Diabetes ähnlich sind.

Wenn der Blutzuckerspiegel während des Schwangerschaftsdiabetes nicht richtig kontrolliert wird, kann dies sowohl die Mutter als auch den sich entwickelnden Fötus betreffen. Bei der Mutter können ähnliche Symptome auftreten wie bei Typ-II-Diabetes. Für das Baby besteht das Risiko von Erkrankungen wie Makrosomie und Insulinresistenz.

Das Testen auf Schwangerschaftsdiabetes gehört zur regulären Schwangerschaftsvorsorge. Wenn Sie Bedenken haben, sollten Sie mit Ihrem Geburtshelfer über Ihre Risiken und Behandlungsmöglichkeiten sprechen.

Bernard Peek, Ein Agnostiker von Jesuiten unterrichtet
Beantwortet 20. April 2018 · Autor hat 1.3k Antworten und 208.1k Antwortansichten

Wie immer ist es am besten, medizinischen Rat von Ihrem Arzt zu bekommen, als von zufälligen Fremden auf Quora.

Als Diabetiker gibt es keine Nahrungsmittel, die Sie überhaupt nicht essen können, aber Sie sollten kleinere Portionen von allen Lebensmitteln essen, die größtenteils aus Zucker oder Stärke bestehen. Wählen Sie braunen statt weißen Reis, Schwarzbrot statt Weiß. Suchen Sie nach niedrigen GI-Rezepten. Diese vermeiden es, direkt nach dem Essen mit einem Stoß Zucker auf Ihr System zu treffen.

Vorsicht mit Obst und Fruchtsäften. Einige Früchte wie Trauben haben viel Zucker in ihrem Saft und das kann ein Problem sein. Natürlicher Zucker ist genauso schädlich wie Zuckerzusatz.

Schneiden Sie alkoholfreie Getränke aus, die viel Zucker enthalten, wählen Sie Diätgetränke. Wenn Sie ein Diabetiker sind, ist jeder künstliche Süßstoff wahrscheinlich sicherer als Zucker.

Mary Maslayak, ehemaliger Abend- / Nachtleiter bei SCI GRATERFORD (2002-2004)
Beantwortet 20. April 2018 · Autor hat 260 Antworten und 165.5k Antwortansichten

In den meisten Fällen können Sie eine regelmäßige Diät auf der Grundlage der ADA-Empfehlungen und Ihres Arztes einnehmen. Basierend auf jenen Frauen, die ich kenne, die diese Bedingung hatten, würde Ihnen Ihr Arzt vielleicht ein Blutzuckermessgerät und Empfehlungen geben Wie oft wird der Test durchgeführt Blutzucker hängt von der Menge ab, die Sie zu sich nehmen, dem Training und Ihrer allgemeinen Gesundheit.

Ihr Blutzucker wird mit Änderungen in diesen Faktoren schwanken, aber Ihr Arzt sollte Ihnen Grenzen für Ihren Blutzucker geben (wenn Sie diese Zahlen auf dem Blutzuckermessgerät erhalten, rufen Sie ihn für weitere Anweisungen), aber wenn Sie ein brüchiger Diabetiker sind (und Sie sagten es "s Schwangerschaftsdiabetes) Sie und Ihr Baby sollten nur eine normale Schwangerschaft haben. Ihr Baby könnte (vielleicht) ein wenig größer als der Durchschnitt sein, da Babys von diabetischen Müttern tendenziell schwerer sind als die 6 bis 7 Pfund, die wir normalerweise erwarten.

Zwei weitere Vorschläge: Nach dem Essen nicht viel zu essen - je nachdem, welchen Snack du wählst, könntest du am Morgen einen hohen Blutzuckerwert haben und Stress und Drama vermeiden - das geht auf deine allgemeine Gesundheit zurück, weil Stress deinen Blutzucker verändert auch.

Liang-Hai Sie, Ehemaliger Internist, ehemaliger Intensivmediziner.
Beantwortet 20. April 2018 · Autor hat 27.3k Antworten und 59.6m Antwortansichten

Vermeiden Sie Zuckerspitzen, also keinen Zucker, niedrige Kohlenhydrate, sonst die normalen gesunden frischen Früchte einschließlich Trauben, Gemüse, Proteinquellen normalerweise Fisch / Huhn / anderes Fleisch, gewinnen Sie nicht zu viel Gewicht, also nicht Snack. Kein Alkohol natürlich.

Diabetiker, Diabetes, Medizin und Gesundheitswesen