Die Pathophysiologie der Pneumonie.

Die Pathophysiologie der Pneumonie.

Lungenentzündung ist ein entzündlicher Zustand der Lunge, gekennzeichnet durch Lungenparenchym und abnorme Retention der Alveolarflüssigkeit. Es gibt viele Faktoren, die während einer Lungenentzündung auftreten können. Diese Faktoren umfassen bakterielle Infektionen, virale Infektionen und Pilzinfektionen. Andere Faktoren sind Flohbisse oder eine chemische oder physische Verletzung der Lunge. Viele Male ist die Ursache der Lungenentzündung idiopathisch, das heißt, unbekannter Herkunft. In diesem Artikel werden wir die Pathophysiologie der Pneumonie lernen.

Was ist die Pathophysiologie der Pneumonie?

Lungenentzündung ist eine schwere Krankheit, ziemlich häufig und betrifft etwa eine von 100 Personen pro Jahr. Wie oben erwähnt, sind viele Faktoren für die Entwicklung von Lungenentzündung verantwortlich. Lungenentzündung kann in mehrere Kategorien unterteilt werden, z. B. solche, die in der Gemeinschaft erworben und durch Krankenhausinfektionen erworben wurden. Die häufigsten Arten von Infektionen in der Gemeinschaft erworben sind Pneumokokken-Pneumonie und Mycoplasma-Pneumonie. Viele Male Lungenentzündung wird bei Menschen mit niedriger Immunität oder geriatrischen Patienten gesehen, nachdem die Grippe geheilt wurde. Die meisten Lungenentzündungen, die im Krankenhaus erworben werden, sind schwerwiegend, da dem Körper Mechanismen zur Bekämpfung der Krankheit fehlen. Aspirationspneumonie, Lungenentzündung im immungeschwächten Wirt und virale Lungenentzündung sind einige Arten von Lungenentzündung auf bestimmte Erkrankungen im Zusammenhang.

Der Erreger in den Körper durch die Atemwege durch Einatmen oder Aspiration eintritt, durch orale Sekrete. Organismen, die die Lungen durch den Blutstrom sind die Staphylokokken und gram-negative Bakterien

Der Abwehrmechanismus des Körpers sind die Lunge erreichen kann, wenn sie reagieren. Ein Reflex ist der Tós, bei dem die Mukoziliare und die Lungenmakrophagen versuchen, den Körper vor der Infektion zu schützen. Doch bei manchen Menschen, dessen Abwehrmechanismus wird durch das eindringende Mittel unterdrückt oder überwältigt, auf die Entwicklung der Infektion führen.

Der eindringenden Organismus zu vermehren beginnt und läßt schädliche Giftstoffe, die Entzündungen und Ödeme verursachen des Lungenparenchyms. Diese Aktion führt zur Akkumulation von Zelltrümmern und zur Destilla- tion in den Lungen. Bald wird die Abwesenheit von Luft ab und füllt die Lungen mit Flüssigkeit abgesondert wird.

Im Fall von viralen Pneumonie, ciliated epithelialer OTF geschädigten Zellen. Das Virus gelangt über Sauerstoff durch Mund und Nase in die Lunge. Nachdem das Virus in die Lunge gelangt ist, beginnt es in die Auskleidung der Atemwegszellen und Alveolen einzudringen. Dies verursacht den Tod der Zellen durch die direkte Wirkung des Virus oder durch eine Zelle namens Apoptose. Diese Reaktion des Organismus auf die Invasion erzeugt einen größeren Schaden an der Lunge, da die Flüssigkeit in den Alveolen gefiltert wird. Virale Infektion schädigt die Lunge und macht sie anfälliger für bakterielle Infektionen. Diese Komplikation ist umso wichtiger, dass die Komplikationen von viraler Lungenentzündung.

Fungal Lungenentzündung ist eine sehr seltene Erkrankung und tritt häufig bei Menschen mit önologischen Systemstörungen, wie AIDS, usw. Die Pathophysiologie der Pilzinfektion ist der bakteriellen Pneumonie sehr ähnlich. Die häufigsten Pilzmittel, die Lungenentzündung verursachen, sind: Histoplasma capsulatum Cryptococcusneoformans , Pneumocystiscarinii , Sproß und Coccidioides immitis

Lungenentzündung durch Parasiten verursacht tritt auf, wenn sie in die Lunge reisen durch die Haut oder durch Verschlucken eintreten. Es kommt zur Zerstörung der Zellen und einer Immunantwort, die zur Unterbrechung des Sauerstofftransports führt. Häufige Parasiten Pneumonie verursacht sind. Toxoplasma gondii , Zwergfadenwurm und Ascariasis

Pneumonia bei Kindern

Pneumonia bei Kindern ist grundsätzlich eine begrenzte Bedingung in den meisten Fällen. Bei Lungenentzündung werden chronische Fälle von Asthma oder Mukoviszidose beobachtet. Die Pathophysiologie der Pneumonie bei Kindern in 4 Stufen beschrieben. Congestion 24-Stunden-Stufe rot hepatización, Stufe hepatización grau und die Auflösung Schritt

  • , um die Phase des Staus 24 Stunden.

    Dies ist das erste Stadium der Lungenentzündung, das innerhalb von 24 Stunden nach der Infektion auftritt. Die Lunge ist durch Gefäßkongestion und Alveolarödem gekennzeichnet. Die mikroskopische Untersuchung zeigt die Anwesenheit von vielen Bakterien und einigen Neutrophilen.

  • Red Hepatisation.

    Red Hepatisation Stadium beobachtet wird, wenn die roten Blutkörperchen und Fibrin in die Alveolen gelangen. Lungengewebe wird rot und dies führt zu Schwierigkeiten beim Atmen oder schnelle Atmung.

  • Stufe hepatización grau.

    Die Stränge von Fibrin und roten und weißen Blutkörperchen in den Alveolarräumen akkumulieren. Das Sputum enthält einen Blutfleck oder einen eitrigen Ausfluss. In diesem Stadium entsteht die Atelektase, dh die Verringerung der für den Gasaustausch in der Lunge verfügbaren Fläche.

  • Die Auflösungsstufe.

    Dies ist das letzte Stadium der Lungenentzündung bei Kindern. Enzyme in den Lungen und Substanzen, die Entzündungen verursachen, nehmen ab. Die weißen Blutkörperchen kämpfen gegen die eindringenden Organismen und der Rest kann mit den tós eliminiert werden.

Dies sind einige Informationen zur Pathophysiologie der Pneumonie. Weitere Informationen zur Prävention von Pneumonie finden Sie im Artikel über den Pneumonie-Impfstoff. Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen geholfen hat, mehr über die normalen mechanischen, physikalischen und biochemischen Funktionen zu verstehen, die durch die Krankheit verursacht werden.