Schwangerschaft: Warum machen Ärzte in Pakistan Mütter Kaiserschnitt (Bauchchirurgie) statt vaginaler Lieferung?

Schwangerschaft: Warum machen Ärzte in Pakistan Mütter Kaiserschnitt (Bauchchirurgie) statt vaginaler Lieferung?

Katie Bekei, arbeitete im Ruhestand / Behinderte

Zwei Gründe. Ärzte können 5-10 mal mehr für einen Kaiserschnitt berechnen als eine natürliche Geburt. Ärzte wollen auch nicht für eine natürliche Geburt bleiben. Es kann eine Frau irgendwo zwischen 2-30 Stunden für natürliche Geburt nehmen. Ärzte wollen nach Hause zum Abendessen, Golf, was auch immer und es sind die Frauen, die dafür bezahlen.

Welcher Arzt schwört, keinen Schaden anzurichten, und macht das natürlichste Ding der Welt zu einem wichtigen medizinischen Eingriff? Und es ist eine große Operation.

Eine Frau, die während ihrer Schwangerschaft einen Arzt hatte, erfährt, dass sie für eine natürliche Geburt in Ordnung ist, aber ins Krankenhaus kommt und der Schwachsinn beginnt. Zuerst macht der Gurt auf dem Fetalmonitor Angst, weil die Mutter sich jetzt auf ihr Kind konzentriert "Herzfrequenz. Dann sprechen sie sie in eine schmerzlose Geburt und geben ihr eine Epiduralanästhesie. Die Epiduralanästhesie verlangsamt die Kontraktionen und gibt ihnen jetzt ein anderes Medikament, Petocin. Dies hat den Effekt, Kontraktionen zu beschleunigen, und nach der zweiten Dosis wird im Allgemeinen die fetale Herzfrequenz erhöht. Dies schafft den Alarm, den Ärzte benutzen, um Frauen davon zu überzeugen, dass ihr Kind gefährdet ist und einen C-Schnitt haben muss, und sie drängen sie in eine Operation. Sie liefert ihr Baby jetzt nach Kaiserschnitt, größerer Operation und hat eine Erholung von 4-8 Wochen statt am selben oder am nächsten Tag. Nicht so gut für eine neue Mutter, die stillen muss.

Für jene Frauen, die Nein zur Epiduralanästhesie sagen und eine natürliche Lieferung verwalten, endet mit einer anderen absolut unnötigen Prozedur, einer Episiotomie, die bei einer Frau in ein großes Nervenbündel einschneidet. Aber hey, das ist ihnen egal, denn bis vor etwa 50 Jahren hat die medizinische Gemeinschaft nicht einmal zugegeben, dass Frauen Orgasmen hatten. Viele glauben immer noch daran und als solche kümmern sie sich nicht darum, unnötige Episiotomien durchzuführen.

Dies ist in Krankenhäusern in den gesamten USA passiert. In New York State, Krankenhaus Durchschnitt C-Sektionen bei 42% der Patienten. Hebammen im gleichen Staat benötigten nur 1 (eine) c-Sektion von 364 Patienten. Das ist weniger als 0,03%. Frauen Hebammen versus überwiegend männlichen Obgyn Ärzte, die Sie liefern Babys wollen.

Ich habe fast den Arzt meiner Tochter gedeckt, der Drogen nicht schnell genug oder schwer genug drücken konnte. Sie hat Schmerzen, konzentriert sich auf ihr erstes Kind und wird beinahe angeschrien. Sie hat weder die Epiduralanästhesie noch irgendeine andere Droge bekommen, aber der Bastard hat sie geschnitten. Völlig unnötig.

Ärzte und Krankenschwestern machen Frauen ständig falsch. Wenn Sie sich nicht sicher sind, fragen Sie eine Hebamme oder lassen Sie Ihr Kind zu Hause oder in einem Geburtshaus. Übergewicht ist in den USA weit verbreitet, aber Hebammen und Geburtszentren haben diese Probleme nicht. Wer sagt also die Wahrheit?

Frauen müssen wieder gebären und mehr Hebammen und weniger Ärzte haben. Schlicht und einfach. Setzen Sie das "Natürliche" zurück in die Geburt.

Patricia Ross, Ich bin Hebamme und Erzieherin und Lehrerin für Geburtshilfe.
Beantwortet 4. April 2017 · Autor hat 190 Antworten und 602.8k Antwortansichten

Viele Ärzte schätzen das Gefühl der Kontrolle über eine chirurgische Geburt. Während es riskanter ist, rechtfertigen sie dies durch ihre Fähigkeit und Wachsamkeit.

Manche Ärzte mögen das Gefühl der Kontrolle über ihre Zeitpläne. In den USA finden montags bis freitags während des Tages viele weitere Operationen statt; deutlich ist der Anteil der Notfälle gering.

Einige Ärzte schätzen die Tatsache, dass sie für eine chirurgische Geburt zwei- bis fünfmal mehr verdienen, was oft weniger Zeit in Anspruch nimmt und eingeplant werden kann.

Manche Frauen glauben, dass eine Operation sicherer und weniger schmerzhaft ist. Beide Begriffe sind falsch.

Megh, Gynäkologe
Beantwortet 20. Oktober 2015

Laut WHO (Die globalen Zahlen und Kosten von zusätzlich benötigten und unnötigen Kaiserschnitt pro Jahr: Überbeanspruchung als eine Barriere für die universelle Berichterstattung Luz Gibbons, José M. Belizán, Jeremy A Lauer, Ana P Betrán, Mario Merialdi und Fernando Althabe World Health Bericht (2010) Hintergrundpapier, 30) Die Kaiserschnitt Rate in Pakistan ist nur 7,3%, was optimal ist, nicht sehr hoch wie in Ihrer Frage erwähnt.

Kevin Apte, Scientific Thinker, Adipositas tötet Feten und Babies Doktrin Promoter
Beantwortet 8. April 2017 · Autor hat 176 Antworten und 170.2k Antwortansichten

Die Rate an Fettleibigkeit unter pakistanischen Stadtfrauen steigt, und viele städtische Frauen haben Kinder in einem späteren Alter als ihre Mütter.

Vaginalgeburt ist eine romantische Idee - aber die Realitäten von Fettleibigkeit / Übergewicht und zunehmendem Alter der Mutter können dies unmöglich machen.

Frauen, die anfangen wollen, eine vaginale Geburt zu haben, aber am Ende mit einer C-Sektion enden, beschweren sich oft, dass der "Doktor ihnen schlechte Ratschläge gab".

Margaret Norris, studierte Psychologie
Beantwortet 26. April 2015

Geld.

Es ist ein Geschäft.

Ärzte, Schwangerschaft, Pakistan, Erwachsenenfrage, Verständnis des menschlichen Verhaltens, Psychologie des täglichen Lebens, Medizin und Gesundheitswesen