Ein neues Implantat verbessert die Behandlung des Glaukoms

Ein neues Implantat verbessert die Behandlung des Glaukoms

Ein neues injizierbares Implantat für die Behandlung von primärem Offenwinkelglaukom -die häufigste Form von Glaukom, betreffen vor allem die mehr als 60 - bei Menschen, die gut auf eine Therapie mit Augentropfen nicht reagiert haben, hat es zufriedenstellende Ergebnisse in einer multizentrischen Studie erreicht durchgeführt zwei Jahre in 56% der Patienten, die das Implantat -comercializado unterzog sich von Allergan wie Xen® - sie brauchte nicht okularhypotensive eyedrops zu verwenden, um die Krankheit bei 12 Monaten nach der Operation zu steuern.

56% der Patienten, die das Implantat ‚Xen®‘ keine Notwendigkeit, unterzogen eyedrops okularhypotensive Kontrolle Glaukom bei 12 Monaten nach der Operation zu verwenden,

Wie er erklärte Prof. Miguel Ángel Teus, Leiter Ophthalmology Hospital Universitario Prinz von Asturien Alcala de Henares, und Professor für Ophthalmologie an der Universidad de Alcalá Chirurgie Zeit wird mit dem neuen Implantat (nicht mehr als 10 Minuten) reduziert, was ein hohes Maß an Sicherheit in der postoperativen Phase hat, fügt hinzu, dass, wenn die Ergebnisse bisher getesteten beobachtet, um dieses Produkt zu chirurgischem Material enthalten würde es ermöglichen Operation in einem früheren Stadium und damit den Grad der Sehverlust bei Patienten reduziert mit Glaukom wenn sie erreichen Operation.

Das Implantat wird durch eine Vorrichtung speziell für dieses Implantat entwickelt in der Hornhaut Xen® topische Anästhesie durch einen kleinen Einschnitt gelegt.Dies ist eine minimal-invasive Chirurgie, bei der die umliegenden Augengewebe verändert werden, nicht, weil es sich um ein injizierbares Implantat ist, und das Risiko von postoperativen Komplikationen wesentlich geringer ist im Vergleich zu herkömmlichen Filtrationschirurgie, so zurückkehren kann, bevor sie ihre tägliche Aktivitäten.

Tatsächlich in der laufenden Studie keine relevanten Komplikationen bei 12 Monaten nach Einsetzen des Implantats und die postoperativen Follow-up aufgetreten war weniger intensiv. Des Weiteren, falls erforderlich, anschließend konnte er den Patienten Trabekulektomie oder Klappenchirurgie an der gleichen Stelle des Implantats machen, die auch während der Operation des Grauen Stars platziert werden können.