Mein Arzt möchte mich wegen Schwangerschaftshypertonie in 37 Wochen anlocken. Kann ich ihm nein sagen?

Mein Arzt möchte mich wegen Schwangerschaftshypertonie in 37 Wochen anlocken. Kann ich ihm nein sagen?

Tasha Poslaniec, über ein Jahrzehnt lang Babys fangen und sie zurückgeben

Ohne ein tiefgründiges Wissen über Sie und Ihre Geschichte, und es gibt viele andere Faktoren, die neben dieser einen Lektüre und einer Geschichte von Schwangerschaftshypertonie zu berücksichtigen sind, kann ich nicht wirklich etwas sagen.

Aber Ihr Arzt, dieser Experte, den Sie angestellt haben, um Sie zu einem gesunden Abschluss dieser Schwangerschaft zu führen, ist mit dieser Information vertraut. Mein erster Instinkt ist es, vorzuschlagen, mit ihrer Empfehlung zu gehen.

Du bist 28 Wochen, du willst unter keinen Umständen eine Lücke in deiner Pflege haben. Wenn du entscheidest, dass dieser Arzt nicht gut passt, suche einen anderen Arzt, der dich in ihre Praxis aufnimmt und plane so schnell wie möglich. Wenn Ihr aktuelles Dokument Teil einer Praxis ist, können Sie eine zweite Meinung von einem Partner einholen, damit Sie wissen, dass Sie konservativ behandelt werden möchten.

Ich habe in den letzten zehn Jahren drei Frauen an Komplikationen von Präeklampsie / Eklampsie sterben sehen. Es ist eine heimtückische und virulente Störung. Mein stärkster Rat ist, auf Ihre Ärzte zu hören. Eine beschissene Induktion ist so viel besser als eine tote Mutter.

Viel Glück.

Cassie Phillips

5+ Jahre Erfahrung als Krankenpflegerin
Beantwortet 26. Februar 2016

Höre nie auf, zu deinen Terminen zu gehen! Wenn Sie diesen Arzt nicht mögen oder eine zweite Meinung haben möchten, haben Sie einen Anspruch darauf, aber es ist am besten, wenn Ihr Blutdruck überwacht wird.

Wenn Sie während der Schwangerschaft hohen Blutdruck haben, kann dies zu sehr schweren Komplikationen für Sie und das Baby führen, möglicherweise sogar zum Tod.

Wenn Sie besorgt sind, wenn Sie sich veranlasst fühlen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Bedenken. Es gibt einige Tests, die er machen kann, um zu bestimmen, wie stark der Bluthochdruck ist und ob er sich in Präeklampsie entwickelt. Bluthochdruck und Präeklampsie bei früheren Schwangerschaften erhöht das Risiko, mit nachfolgenden Schwangerschaften zu entwickeln.

Wenn Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Bedenken sprechen, kann er Ihnen helfen, besser zu helfen und Sie durch die Behandlung zu bringen.

Sie können sich weigern, induziert zu werden, aber kennen Sie die Risiken, bevor Sie dies tun. Sie müssen auch Papierkram unterschreiben, dass Sie gegen medizinischen Rat gehen, so dass Sie den Arzt nicht verklagen können, sollte Ihnen oder Ihrem Baby etwas zustoßen.

Viel Glück mit Ihrer Entscheidung und Glückwunsch an das Baby!

Courtney Hardy
Beantwortet 15. Januar 2016

Ich hatte einen klugen, nachdenklichen Hausarzt, der evidenzbasierte Medizin praktizierte und für meinen Beitrag in meiner Obhut sehr aufgeschlossen war. Ich hatte Schwangerschaftsdiabetes und plante eine Induktion nach 39 Wochen. Ich rief am Vortag an und sagte, ich wollte es nicht tun. Er sagte, er habe einen Anruf von mir erwartet und die Induktion abgesagt. Er überwachte mich und mein Baby auf verschiedene Arten und sagte bei 41 Wochen, es sei Zeit zu induzieren. Niemand will das. Ich rief am Tag vor der Einweisung noch einmal an und sagte ihm, dass ich es nicht durchmachen könne. Er sagte mir im Wesentlichen nein, das war das Beste für uns. Ich vertraute ihm. Ich hätte mich entscheiden können, nur eine Hausgeburt zu bekommen, aber ich stellte ein Er ist mein Arzt, weil ich seinem Urteilsvermögen und seiner Erfahrung vertraue, also lassen Sie mich Ihre Frage mit zwei Fragen beantworten: Vertrauen Sie Ihrem Arzt, hört er Ihnen zu?

Yhaz Keap

ER-Mediziner, studiert um ein Kardiologe zu werden ...
Beantwortet 13. Januar 2016

Meiner ehrlichen Meinung nach, Ärzte immer Optionen abwägen, um zu bestimmen, was das bestmögliche Ergebnis sein könnte, sowohl für Mutter und Kind. Diese Entscheidung wird auf der Grundlage vieler Faktoren getroffen. (Ihre Geschichte der Hypertonie bei ALLEN 5 Schwangerschaften zum Beispiel, und die Tatsache, dass Sie 5 Babys hatten, sind Sie anfälliger für bestimmte Komplikationen der Schwangerschaft und Geburt).

Es ist Ihr Vorrecht, einem Verfahren zuzustimmen oder es abzulehnen. Das ist gut in Ihren Rechten.

Was Sie tun können, ist eine Flut von Tests (einschließlich einer Urinuntersuchung, einer Ultraschalluntersuchung und der routinemäßigen Vorsorgeuntersuchungen), die von einem anderen Arzt analysiert werden. Suche eine zweite Meinung.

Ed Eckert

OB-Gyn praktiziert seit dreißig Jahren

Aktualisiert am 10. März 2016

Es ist wahrscheinlich, um seinen oder ihren Esel zu decken, dass sie dich veranlassen möchten. Schwangerschaftsbedingter Bluthochdruck kann tatsächlich nicht wieder auftreten. Die Wahrscheinlichkeit, eine C-Section zu bekommen, ist mit 37 Wochen hoch. Es gibt viele natürliche Möglichkeiten, wie Sie die Hypertonie vermeiden können. Beginnen Sie mit der Einnahme von zusätzlichem Magnesium zur Schlafenszeit. Schneiden Sie Ihre gesamte Natriumaufnahme aus und erhöhen Sie Nahrungsmittel, die K enthalten.

Trinken Sie auch viel Wasser ohne Einnahme von Soda oder Saft. Halten Sie Ihre Gewichtszunahme perfekt und machen Sie jeden Tag 40 Minuten lang Cardio oder machen Sie den Truman Walk.

Besprechen Sie dies mit Ihrem Arzt, und wenn er oder sie damit nicht einverstanden ist, finden Sie einen anderen Arzt, der mit Ihnen arbeitet und Sie nicht wie eine Nummer behandeln wird.

Verwenden Sie Doppler-Flow-Studien, um Ihr Baby 36 Wochen und danach wöchentlich zu evaluieren, um sicherzustellen, dass das Baby ausreichend mit Blut versorgt wird.

Ich praktizierte Ob zwanzig Jahre lang und musste nie jemanden wie dich nach 37 Wochen einweisen.

Nachdem ich einige der anderen Antworten gelesen habe, möchte ich diese beiden Gedanken hinzufügen. Erstens können Sie tatsächlich eine chronische Hypertonie haben. Was ist Ihr Druck, wenn Sie nicht schwanger sind? Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass Sie nach der ersten Schwangerschaft eine Präeklampsie für jede der folgenden vier Schwangerschaften haben. Chronische Hypertonie mit überlagerter Präeklampsie existiert, basiert aber auf nicht-schwangerem Blutdruck.

Der nächste Punkt ist, ob Sie HELP-Syndrom haben oder in der Vergangenheit hatten. Das ist eine Kombination von Leberfunktionsstörungen und Thrombozytenstörungen, die mit Bluthochdruck der Schwangerschaft einhergehen können.

Für diejenigen, die noch nie eine Geburtshilfe mit hohem Risiko durchgeführt haben, ist es am besten, keine Meinung zu geben, außer für sie, um die beste medizinische Versorgung zu erhalten, die bei dem Arzt, mit dem sie derzeit zusammen ist, nicht sein könnte. Wenn sie sich mit ihm oder ihr wohl fühlte, würde sie nicht hier sein und Fremde fragen, was sie tun sollten!

Anonym
Beantwortet 13. Januar 2016

Du hast erwähnt, dass dies deine fünfte Schwangerschaft ist, also würde ich annehmen, dass du vier Kinder hast. Also, es ist eine mehr, eine weniger wen interessiert das, oder? Andererseits, wenn du selbst stirbst, dann sind vier Kinder ohne Eltern übrig.

Jetzt zurück zu deiner Frage. Ich glaube, Sie haben das Recht, die medizinische Behandlung bis zu einem bestimmten Punkt abzulehnen, der durch Ihre Landesgesetze definiert ist. Diese Gesetze regeln alles, was der Arzt als Reaktion auf Ihre Ablehnung tun kann. Ich glaube, einige Staaten betrachten den Fötus als ein gewisses Gestationsalter, um eine Person zu sein, und wenn der Arzt glaubt, dass eine unmittelbare Bedrohung für das Leben dieser Person besteht, können Sie verhaftet und gezwungen werden, eine Induktion oder einen Kaiserschnitt zu bekommen. Oder wenn das Baby stirbt, können Sie wegen fahrlässiger Tötung oder fahrlässiger Tötung strafrechtlich verfolgt werden. Also, überprüfen Sie mit einem zugelassenen Anwalt in Ihrem Staat.

Cyril David Leconte

MD
Beantwortet 1. März 2016

Schwangerschaft und Bluthochdruck sind in keiner Weise kompatibel. Obwohl Bluthochdruck kann kontrolliert werden, ist es beschädigt, dass möglicherweise tödlich für Sie und Ihr Baby. Wenn Sie vor 20 Wochen hypertensiv waren, spricht man von chronischer Hypertonie, danach von Schwangerschaftshypertonie; wenn Proteine ​​im Urin gefunden werden (300 mg / dl in 24 Stunden), sprechen wir von Präeklampsie, die sich zu schwerer Präeklampsie entwickeln kann zu Eklampsie.

Die Behandlung der Präeklampsie ist einfach: den Patienten stabilisieren und die Schwangerschaft beenden.

Wenn Sie eine Präeklampsie haben, dann ist Ihr Arzt zu 100% berechtigt, die Geburt einzuleiten und die Schwangerschaft zu beenden.

Nach etwa 35 Wochen sind die Lungen des Fötus reif. Vor diesem Hintergrund werden Kortikosteroide gegeben, um dabei zu helfen.

nach 37 Wochen ist die Schwangerschaft abgeschlossen und die fetale Lungenentwicklung ist bereits erreicht. Deinem Baby geht es gut.

Claudio Delise

Zurückgezogener Ob-Gyn
Beantwortet 13. Januar 2017 · Autor hat 2.5k Antworten und 2.3m Antworten Ansichten

Kannst du ihm "Nein" sagen? Ja legal kannst du. Aber solltest du? ABSOLUT NICHT.

Ray Schilling hat die möglichen Gefahren hervorragend beschrieben. Und er kratzte nur an der Oberfläche, da dort viele andere mögliche Probleme mit Bluthochdruck und Schwangerschaft verbunden sind

Sie entscheiden über das Management einer Hochrisiko-Schwangerschaft ohne medizinisches Wissen. Sie stellen Ihr Leben und das Leben Ihres Babys in potenziell ernsthafte Gefahr. Denken Sie an die Auswirkungen auf Ihre anderen Kinder, wenn die Dinge schlecht laufen.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihrem Arztrat nicht völlig vertrauen, bitten Sie ihn, dass er Sie so schnell wie möglich um eine zweite Meinung bittet.

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