Ist es verrückt nach mir, dass ich keine Antidepressiva nehmen möchte, weil ich ein Baby haben will und nicht in der Lage bin, die Medikamente während der Schwangerschaft einzunehmen?

Ist es verrückt nach mir, dass ich keine Antidepressiva nehmen möchte, weil ich ein Baby haben will und nicht in der Lage bin, die Medikamente während der Schwangerschaft einzunehmen?

Chelsea Meissner, RN, BSN

Verrückt? Nein. Als jemand, der fast ein Jahrzehnt lang Antidepressiva einnehmen musste, verstehe ich Ihre Bedenken, Ihre Lebenspläne zu stören. Ist es eine schlechte Wahl? Wahrscheinlich. Ich denke, Sie haben gerade genug Informationen verloren, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Hier ist die Sache: Sie fühlen sich selbstmordgefährdet. Das steht Ihrer Fähigkeit, etwas zu tun, im Weg. Das ist es, was angegangen werden muss. Wenn Sie nicht in der Lage sind, mit der Depression und der Suizidalität fertig zu werden, werden Sie nicht stabil genug sein, um Kinder zu bekommen und die emotionalen Schwankungen zu bewältigen, die mit einer Schwangerschaft einhergehen. Darüber hinaus sind Frauen mit einer Depression in der Anamnese (vor allem solchen, die immer noch depressiv sind, wenn sie schwanger werden) ein viel höheres Risiko für eine postpartale Depression und sogar für gefährliche psychiatrische Probleme während der Schwangerschaft. Das heißt nicht, dass Sie alle Behandlungsmöglichkeiten eliminieren, indem Sie sich entscheiden, schwanger zu werden. Es gibt mehrere Low-Risk-Optionen für Depressionen während der Schwangerschaft, einschließlich Medikamente. Einige Antidepressiva sind während der Schwangerschaft sicherer als andere, und es gibt auch nicht pharmakologische Du bist gerade erst 17, also ist deine Idee, dass du vielleicht eines Tages Babys haben willst, nicht so "Ich möchte jetzt anfangen, es für Kinder zu versuchen." Wenn es so wäre, könnte ich deine Idee unterstützen, Medikamente zu vermeiden Wenn du wahrscheinlich mehr als ein Jahrzehnt davon entfernt bist, ein Thema zu sein, halte ich das nicht für sehr sinnvoll.

Sie müssen nicht unbedingt auf Medikamente für immer, entweder. Teil der Zweck der Medikamente ist es, Ihren Körper zu einem stabilen Ort zu bekommen, wo die Therapie effektiver sein kann, weil Sie in einer Denkweise, wo Sie tatsächlich durch die arbeiten können Probleme, lernen Bewältigungsstrategien, mit der Hoffnung, dass Sie es durcharbeiten und idealerweise aufhören, die Medikamente zu nehmen. Wenn Sie noch Medikamente einnehmen, wenn Sie sich entscheiden, dass Sie beginnen, Kinder zu haben, müssen Sie einige Gespräche mit haben Ihr OBGYN sowie Ihr Psychologe / Psychiater, um die beste Behandlung für Sie zu bestimmen.Sie können entscheiden, dass es besser für Sie während Ihrer Schwangerschaft auf Medikamente bleiben würde, und Studien zeigen, dass dies tatsächlich zu einer besseren psychischen Gesundheit führt Ergebnisse, und es gibt Medikamente Optionen, die während der Schwangerschaft sicherer sind.Dies gilt insbesondere für Frauen mit schwerer Depression, die Sie gerade erleben. Glauben Sie es oder nicht, wenn diese Schwere der Depression fortfährt, kann es für Sie und Ihr Baby tatsächlich gefährlicher sein, auf Medikamente für die Schwangerschaft zu verzichten.

An diesem Punkt müssen Sie sich darauf konzentrieren, gesund zu werden. Sie sind noch lange nicht daran denken zu müssen, Kinder zu haben, und mit dem Weg, auf dem Sie gerade sind, müssen Sie sich auf das konzentrieren, was Sie tun können, um es sogar so weit zu machen. Ich war für 10 Jahre auf Antidepressiva, vorausgesetzt, sie waren ursprünglich für die Behandlung von Schmerzen verschrieben, aber ich habe auch mit Depressionen und Angstzuständen zu tun, und während der Übergang von diesen Medikamenten war ein bisschen holprig, die Idee, sie nie in erster Linie weil Vielleicht muss ich mir Sorgen machen, dass Kinder eines Tages undenkbar sind. Mit den Restriktionen, die ich für Medikamente habe (zB kann ich keine hormonelle Verhütung nehmen), sowie mit den Behandlungsoptionen bezüglich meiner Schmerzkontrolle für meine Migräne-Störung, muss ich in Zukunft eine bewusste Entscheidung treffen und kann "Ich habe eine ungeplante Schwangerschaft mit den Medikamenten, die ich bekommen habe. Aber letzten November habe ich beschlossen, zum ersten Mal medikamentenfrei zu gehen, seit ich für eine hochdosierte Vitamintherapie diagnostiziert wurde, und glaube es oder nicht." funktionierte wirklich gut. Denken Sie nicht, dass Ihre Entscheidung in Bezug auf Medikamente eine lebenslange Verpflichtung sein wird und dass Ihre Bedürfnisse nach Medikamenten (sowohl Dosierung als auch Art) sich während Ihres Lebens ändern werden.

Bewältigung von Angst und Depression während der Schwangerschaft

Depression während der Schwangerschaft

Depression während der Schwangerschaft: Anzeichen, Symptome und Behandlung

Betsey Ross, Doktorat in Psychologie (kein Therapeut, kein Psychiater, kein Arzt)
Beantwortet 16.03.2017 · Autor hat 744 Antworten und 1.6m Antworten

Es ist schwer zu glauben, dass jeder, der es nicht durchgemacht hat, eine solche Weisheit über die Kompromisse haben könnte. Menschen, die Antidepressiva nehmen und sich für sie einsetzen, haben sie offensichtlich nicht verlassen und sind ihnen aus dem Weg gegangen und neigen dazu, das damit verbundene Leiden zu minimieren oder es auf die Rückkehr der Depression zurückzuführen. Es ist jedoch nichts wie irgendwelche natürlichen Stimmungssymptome. Es kann sich anfühlen, als wärst du in die Hölle transportiert worden und dein Gehirn kann nur die schlimmsten Gefühle fühlen, die man sich vorstellen kann. Es gibt körperliche Probleme, von denen manche bei manchen Menschen dauerhaft sind.

Niemand hat eine solide Zahl dafür gefunden, wie viel Prozent der Menschen die Entzugssymptome nicht ertragen und zurück auf die Droge gehen können, die sie beenden wollten, selbst wenn sie davon keinen Nutzen haben. Derzeit sagt die FDA es okay, Abilify hinzuzufügen, wenn Ihr Gehirn Antidepressivum selbst hat, aber die Gesundheitsrisiken dieser Droge sind ernst.

Könnten Sie vielleicht einfach entscheiden, dass Sie sich nie verletzen oder sich selbst töten werden, weil es Ihre Eltern und andere, die Ihnen nahe stehen, zerstören würde? Wie hoffnungslos auch immer Sie sich fühlen mögen, Hoffnungslosigkeit ist eine Redewendung. Verfallene Eltern haben wirklich keine Hoffnung, ihr Kind wieder lebendig zu sehen. Es ist schwer vorstellbar, ich habe etwas Ähnliches erlebt, während ich eine tödliche Krankheit hatte. Die Chancen waren so schlecht, dass es nicht wert war zu hoffen und ich hatte keine Hoffnung in meinem Herzen. Der Unterschied zwischen dem, was ich fühlte, und dem, wie ich es mir vorgestellt habe, war so groß, dass er nicht messbar war. Es war ein Gefühl, das ich meinen schlimmsten Feinden wünschen würde!

Wenn Sie keine Antidepressiva nehmen möchten, gibt es Dutzende von weiteren Rechtfertigungen, die mehr Gewicht haben als der vollkommene gute Grund, den Sie gegeben haben.

Suche nach Artikeln und Büchern von Peter Goestche, Peter Breggin, Joanna Moncrief, David Healy und Stuart Shipko. Diese Namen führen dich zu anderen. Alle sind MDs, und keiner ist ein Quacksalber, der magische Alternativen verkauft. Erfahren Sie mehr über Kirsch, 2008, über die Wirkungslosigkeit von Antidepressiva, und Stone et al, 2009, eine FDA-Studie über Antidepressiva und Selbstmord. Erfahren Sie mehr über die Farce, die Paxil für Jugendliche unter 18 Jahren zugelassen hat (Studie 329.org).

Hier ist Healy über die Serotonin-Theorie der Depression.

http://www.madinamerica.com/2015 ...

Das hat das Establishment wirklich verärgert. Hier ist ein Blog darüber:

http://www.evidencer.org/2015/05 ...

Alternativen sind, sich selbst zu beruhigen und sich selbst eine neue Richtung im Leben zu finden, und sich allen Problemen mit kleinen Schritten zu nähern, die Sie in die richtige Richtung führen, auch wenn Sie ziemlich weit weg von wo Sie sein möchten.

Wenn Sie auf ein Antidepressivum gehen, sehen Sie sich die Alternativen zu SSRI und SNRI an. Wellbutrin ist sehr unterschiedlich und die älteren Tricyclen und MAOIs sind nie weggegangen. Lernen Sie so viel wie Sie können und haben Sie keine Angst, die ursprüngliche Forschung zu betrachten.

Mark Dunn, ein Penny recherchiert, ein Pfund erlebt.
Beantwortet 16. März 2017 · Autor hat 6.1k Antworten und 6.2m Antworten

Das hört sich nicht verrückt an, aber es geht dir voraus.

Antidepressive Standardbehandlungen sollten nicht jahrelang dauern. Die meisten Menschen reagieren nicht auf Antidepressiva durch Remission, und einige der wenigen Menschen, die das tun, nehmen für den Rest ihres Lebens keine Medikamente zu sich.

Die Einnahme von Antidepressiva kann die Gesundheit Ihrer Schwangerschaft und Ihres Kindes beeinträchtigen, aber eine jahrelange Pufferung zwischen dem Abbau von Antidepressiva und einer eventuellen Schwangerschaft bietet Ihnen eine bessere Chance auf eine normale Schwangerschaft. Wenn Sie Antidepressiva einnehmen, bevor Sie ein Erwachsener sind, kann dies zu größeren Risiken führen (obwohl sie die gleichen potenziellen Nebenwirkungen für Personen jeden Alters darstellen), einschließlich Risiken für Ihre körperliche und emotionale Reifung und Ihre sexuelle und reproduktive Funktion.

Das Abnehmen von Medikamenten, nachdem Sie erkannt haben, dass Sie schwanger sind, ist potenziell gefährlich. Das Entzugssyndrom kann sehr schwerwiegend sein und sowohl die Mutter als auch das Kind betreffen. Viele Babys werden geboren, weil sie während der Schwangerschaft Antidepressiva nehmen, weil Mütter Antidepressiva nehmen, und da diese Medikamente in Muttermilch exprimiert werden können, sind die Risiken von Nebenwirkungen (wie Serotonin-Syndrom und Entzugssyndrom) auch nach der Behandlung bei Kindern von medikamentösen Müttern noch vorhanden geboren.

Depression und Suizidalität rechtfertigen sofortige Maßnahmen. Es gibt viel mehr Möglichkeiten, als Reaktion auf Depressionen konstruktiv zu handeln, als nur hirnverändernde Drogen zu konsumieren. Wenn Medikamente für Sie zu riskant oder ineffektiv erscheinen, dann investieren Sie selbst in die Erforschung einiger der sichereren Alternativen. Depression und Suizidalität während der Schwangerschaft ist ein Risiko für die Entwicklung des Babys, obwohl vielleicht nicht so signifikant ein Risiko wie Drogen, wie Antidepressiva, die Dinge wie Wachstumsstörungen, abnorme Reifung, Geburtsfehler, Entzugssyndrom und Abtreibung verursachen können.

Einige Dinge, die du richtig gemacht hast:

-Die Beendigung von Antidepressiva kann schwieriger sein als die Behandlung der Zustände, die sie behandeln wollten. Obwohl dies nicht immer der Fall ist, passiert es oft genug, um es als ein Risiko von Medikamentenbehandlungen zu betrachten. Drogen können auch Symptome (einschließlich Depressionen und Suizidalität) verschlimmern anstatt besser zu machen oder neue psychische oder physische Gesundheitszustände hinzuzufügen, die mit der Zeit verschwinden oder nicht.

-Der Rücktritt hat kein festgelegtes Zeitlimit. Manche Menschen durchlaufen nur Wochen oder Monate des Entzugs, aber manche Menschen machen Jahre durch. Selbst wenn Sie nur 6 Monate lang Antidepressiva genommen und dann abgeschreckt haben, kann es sein, dass Sie sich längere Zeit zurückziehen. Dies kann verhindern, dass Sie eine Familie gründen, und manche Menschen können sich nicht einmal selbst um den Drogenentzug kümmern.

-Die Einnahme und Einstellung mehrerer Psychopharmaka kann das Risiko für ein schwerwiegendes Entzugssyndrom (und andere Nebenwirkungen von Antidepressiva) erhöhen und die Wirksamkeit späterer Antidepressiva verringern (falls sie überhaupt wirksam sein sollten, was Zoloft nicht gesagt hat) ). Nicht alle reagieren auf bestimmte Drogen, Dosen oder Abkündigungen auf die gleiche Weise, aber mehr Drogenversuche = mehr Risiko.

-"Es ist wichtig, mit der Depression umzugehen" - aber es ist wichtig, einen proaktiven Ansatz zu verfolgen. Die physischen, psychologischen und Umweltfaktoren, die zu Ihrer Depression und Ihrer Suizidalität beitragen können, müssen angegangen und konstruktiv gemanagt werden. Beim "Lernen" geht es nicht um Duldung oder einfach nur um härteres Arbeiten, es geht darum, den Ansatz anzupassen, bis Sie in der Lage sind, herauszufinden, wie Sie Ihr eigenes Leben und Ihre Gesundheit besser als zuvor gestalten können.

Überprüfung der Grundlagen:

Am Leben und gesund zu sein ist wichtiger als ein Kind zu haben. Es ist wirklich schlecht, einen Traum zu opfern, oder etwas, das du fühlst, gibt dir einen Sinn im Leben, aber unbehandelte Depression oder Suizidalität sind nicht gut für dein Kind. Elternschaft wird oft als die härteste Arbeit angesehen, die es gibt, und Menschen, die mit Depressionen und / oder Suizidalität zu kämpfen haben, können es noch schwerer haben und ihre Kinder in einer Weise beeinflussen, die sie nicht wollen oder wollen.

Wenn Ihre Depression wirklich unermüdlich ist und Sie die soziale und professionelle Unterstützung erhalten, die nötig ist, um die Risiken von Suizidalität und persönlichen Fehlfunktionen zu minimieren, kann es immer noch eine gute Idee sein, Kinder zu haben. Du bist es dir und deiner geplanten Familie jedoch schuldig, besser zu werden. Das kann bedeuten oder nicht, mehr Drogen zu nehmen. Es ist ratsam, die langfristigen Auswirkungen von Medikamentenbehandlungen zu berücksichtigen, einschließlich der Frage, wie sich diese Auswirkungen auf Ihre Familienplanung auswirken können.

Nehmen Sie nicht an, dass das Worst-Case-Szenario das wahrscheinlichste Ergebnis für Sie ist, und gehen Sie nicht davon aus, dass das durchschnittliche Ergebnis auch für Sie wahrscheinlich ist. Führen Sie umfangreiche Recherchen durch, sprechen Sie mit mehreren Fachleuten und bewerten Sie die Risiken, die vorgeschlagenen Vorteile und den vergleichenden Nutzen der vorgestellten Optionen kritisch. Entscheide dich nicht für Praktizierende, die deine Bedenken nicht verstehen oder dich nicht unterstützt fühlen können, und hüte dich vor den potenziell manipulativen Taktiken von Menschen, die von deiner Behandlung profitieren würden, ob du nun besser wirst oder nicht.

Einige Referenzen und Ressourcen:

Eine neue Epidemie: Antidepressiva während der Schwangerschaft

Marcus Williams Antwort auf Was ist die tatsächliche Erfolgsrate mit Antidepressiva? Sind sie nur ein Placebo-Effekt bei einigen Menschen?

Marcus Williams Antwort auf Sind Antidepressiva süchtig?

Maya Deva Kniese
Beantwortet 15. März 2017 · Autor hat 3.5k Antworten und 3m Antworten

Du bist 17 Jahre alt und schwer depressiv. Mein dringender Rat an jemanden in dieser Situation wäre es, die Gedanken an eine Schwangerschaft um weitere zehn Jahre zu verschieben.

Weil Sie es verdienen, Ihr Kind zu genießen, und Ihr Kind verdient es, Sie als nicht depressive Person zu genießen.

In zehn Jahren wirst du 27 Jahre alt sein, was eine großartige Zeit ist, Mutter zu werden, und hoffentlich wird deine Depression zusammen mit irgendwelchen Medikamenten verschwinden. Das ist schließlich der Sinn der Einnahme überhaupt: um besser zu werden und keine Medikamente mehr zu benötigen.

Nehmen Sie also die Medikamente ein, die Ihr Arzt verschreibt, und kümmern Sie sich nicht um Kinder: Sie können auf die Zeit warten, wenn Sie die Medikamente nicht mehr benötigen und dann Kinder bekommen.

Patryk Kornecki, Resident Apotheker - Spezialität
Beantwortet 15. März 2017 · Autor hat 85 Antworten und 490.2k Antwortansichten

Hallo, hier aus der Sicht der Pharmazie.

Sie sind 17 und können nicht über die langfristigen Folgen der antidepressiven Therapie auf Ihr Neugeborenes nachdenken. Diese Medikamente mit Ausnahme von Fluoxetin sind nicht so langlebig in Ihrem System. Entwöhnung ist sicherlich möglich mit sorgfältigen Dosisverjüngungen Antidepressiva haben im Vergleich zu anderen Medikamentengruppen ein geringes Missbrauchspotential.

Antidepressiva sind keine Einheitsgröße für alle. Bitte beachten Sie, dass diese Medikamente 4-6 Wochen benötigen, um einen klinischen Effekt zu erzielen. Denken Sie deshalb daran, ein Medikament nach 1-2 Wochen nicht als gescheiterte Therapie zu betrachten. Rotierende Antidepressiva sind üblich. Celexa (Citalopram) und Lexapro (Escitalopram) sind beide sehr ähnlich und die meisten Patienten sprechen gut mit diesen spezifischen Therapien an.

Bevor du eine Schwangerschaft in Betracht ziehst, bitte pass auf dich auf und bewundere dich selbst. Beginnen Sie nicht-medikamentöse Behandlungsmöglichkeiten zuerst: Sport, Meditation, Beratung, Akupunktur, Gruppentherapiesitzungen, Teilnahme an neuen Aktivitäten, Reisen, entdecken, neue Fähigkeiten erlernen, neue Hobbys finden, sich um ein Haustier kümmern usw.

Relevante Links für weitere Informationen:

Behandlung für zwei

Nicht-pharmazeutische Behandlung von Depressionen

Cindy Ludwig, RN, 40 Jahre in verschiedenen Rollen, kritische Pflege für Admin.
Beantwortet am 16. März 2017 · Autor hat 3.6k Antworten und 4.2m Antworten

Nein, es ist überhaupt nicht "verrückt". Sie treffen jedoch einige falsche Annahmen, und ich glaube, dass Ihre Prioritäten möglicherweise angepasst werden müssen.

Menschen nehmen nicht immer Antidepressiva für das Leben. Viele Menschen nehmen einen Kurs von ihnen, wenn nötig, oder sind auf ihnen für eine Weile, bis ihre Depression unter Kontrolle ist und dann können sie von ihnen gehen.

Es ist nicht schwer, Antidepressiva loszuwerden, weil sie nicht gewohnheitsbildend oder süchtig machend sind, obwohl sie sich verjüngen müssen, um das zu vermeiden, was als Antidepressivum-Diskontinuitätssyndrom bezeichnet wird.

Celexa ist eine gute Droge mit praktisch keinen Nebenwirkungen. Menschen, die andere Antidepressiva nicht vertragen, tolerieren Celexa gut.

Antidepressiva funktionieren oft am besten, wenn sie mit einer Beratung kombiniert werden. Die Beratung lehrt Sie neue Denkweisen über Ihre Umstände und neue Wege, auf das zu reagieren, was Ihnen das Leben bringt, während das Antidepressivum das Lernen erleichtert.

Ich fordere Sie dringend auf, das Antidepressivum einzunehmen und sich auf den richtigen Weg zu begeben, bevor Sie jemals ernsthaft in Erwägung ziehen, ein Baby zu bekommen. Wenn Sie Ihre Depression nicht unter Kontrolle bekommen, gefährden Sie sich selbst und die Aussicht, jemals ein Baby zu bekommen, und Sie sind möglicherweise anfälliger für eine postpartale Depression.

Medizinische Behandlung von Depressionen, Antidepressiva, Bewältigung und Leben mit Depressionen, Depressionen, Pharma, Medizin und Gesundheitswesen