Neun Schlüsselführung gegen den plötzlichen Tod

Neun Schlüsselführung gegen den plötzlichen Tod

MADRID / EFE / Maria Fernanda AYALA Freitag 2016.06.10

Der plötzliche Herztod ist eine Bedrohung, die durch Überraschung kommt und auf die wir so schnell wie Gelassenheit reagieren. In unter 35 Jahren können in einer Familie Krankheit erklärt und Herkunft werden. Um dieses Risiko zu begegnen, hat die medizinische Gemeinschaft neun Schlüssel für Spezialisten gemacht, aber es ist wichtig, dass jeder weiß,

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Kardiovaskuläre Erkrankungen positionieren mich als die führende Todesursache in Spanien, für 30 Prozent aller Todesfälle, Krebs und Atemwegserkrankungen zu schlagen, nach einem kürzlich veröffentlichten Bericht der Nationalen Institut für Statistik (INE) auf Todesursachen im Jahr 2014

„Dass fast ein Drittel der Spanier weiterhin von Herz-Kreislauf-Krankheit zu sterben, machte weitgehend vermeidbar, es ist ein Zeichen, dass wir noch viel Arbeit zu tun haben“, sagt Andrés Íñiguez, Präsident der spanischen Gesellschaft für Kardiologie (SEC).

Und ist diese Art von Krankheit, bleiben zerebrovaskuläre die häufigste Ursache. Unfälle entstehen, wenn der Blutfluss zum Gehirn zu stark abnimmt oder zunimmt. Gefolgt von Schlaganfall, häufiger bei Männern als bei Frauen, und Herzinsuffizienz, die mehr Todesfälle bei Frauen verursacht.

Was ist der plötzliche Tod?

Nach Angaben der SEC erklärt, plötzlicher Herztod ist das plötzliche Auftreten von Herzstillstand in einer „scheinbar“ gesund, die vor dem 24 Stunden entweder Person.Plötzlich stoppt das Herz das Blut in die Lunge, Gehirn und anderen Organen pumpen, aufgrund Kammerflimmern, also eine Arrhythmie, die ihre Fähigkeit begrenzt auf regelmäßiger Basis zu kontrahieren, so dass es aufhört zu schlagen.

Die unmittelbare Folge ist der Verlust von Puls und in Sekunden von Wissen und die Fähigkeit zu atmen; wenn die Person nicht erhalten eine sofortige ärztliche Untersuchung, können Sie innerhalb von wenigen Minuten sterben.

Wenn der Patient in das Krankenhaus am Leben, genommen wird „perkutane koronare Intervention hat sich als eine Maßnahme von großer Wirkung für die Wiederherstellung sein“, sagte das Unternehmen in einem Bericht der spanischen Journal of Cardiology veröffentlicht (REC).

Gibt es Chancen auf Herzstillstand überleben?

Da die Phase vor der Ankunft des Notfallteams bewährt hat sich die kritischsten für das Überleben sein, als die SEC entscheidende Anstrengungen auf die Verbesserung zu konzentrieren. Die Patientenversorgung in den ersten acht Minuten von der Wahrscheinlichkeit abhängig, das Krankenhaus am Leben zu erreichen, und jede Minute verringert 10% Überlebenschance.

Für den Kardiologen Fernando Rosell, Mitglied der spanischen Gesellschaft für Kardiologie (SEC) „gibt es einen Punkt ohne Wiederkehr, von dem Kardiologen halten kann, aber nicht verbessern. Wir setzen stark auf uns den Blutfluss durch Herzmassage und im besten Fall gehalten, sie waren in der Lage der Defibrillation durchzuführen. "

Deshalb „ist es wichtig, die Gesellschaft zu beteiligen und zu erziehen, weil der einzige Weg, um Pflege für die plötzlichen Tod zu verbessern durch die Bildung der ersten Streithelferin ist und durch den Zugang der Öffentlichkeit zu Defibrillatoren“, fügte sagte Rosell in der Erklärung auf einer Studie das spanische Journal of Cardiology (REC), die zeigten, dass mehr als die Hälfte des plötzlichen Herztod zu Hause auftreten.

Eine gemeinsame Front gegen den plötzlichen Tod in den Händen von Spezialisten

Die wissenschaftliche Gemeinschaft empfiehlt, dass Gesundheitsexperten neun Schlüsseln folgen plötzlichen Tod zu bekämpfen

1. Sie müssen eine ziehen. Stammbaum mindestens drei Generationen, 0.59 für mögliche Krankheiten zu fragen Familie Herz Studie zusammen.

2. Bei Patienten mit familiärer Krankheit (CF), sollte sein. beurteilen ihre Verwandten

3. Genetische Studien Sie werden in der klinischen Routinediagnose Arsenal in CF. enthalten

4. Bei Patienten mit CF-Pflege sollte sein. Ohne betraf eine Krankheit, die durch Phänokopie (gleiches charakteristisches Merkmal einer Krankheit, aber ohne die genetische Veränderung, dass diese vorhanden ist), da diese eine klinische Verlauf und Vorzugsbehandlung hat.

5. Es ist ratsam, die zu starten. klinische Studie von Angehörigen von Patienten unabhängig vom Alter. Die genetische Studie, die im Fall der hereditären Kardiomyopathien oder Aorten-Erkrankungen in der Familie, ist es um zehn Jahre empfohlen, während der Kanalopathien, zum Zeitpunkt der Diagnose.

6. Sie soll Beratung Reproductive Patienten wollen, Kinder haben.

7. Es sollte sammeln und zu speichern Blutproben und das Gewebe starb plötzlich mit CF oder vermuteter dem Abschluss einer anschließenden genetischen Studie zu ermöglichen (auch bekannt als Molekular Autopsie).

8. Einbeziehung Fachpersonal in der Pflege wäre wünschenswert. psychologisch Einheiten in CF.

9. Es sollte die Schaffung von fördern. Verbände von CF-Patienten, die nicht nur die Betroffenen, sondern auch die gesunden Verwandten unterstützen, die mit ihnen leben.