Funktioniert Plan B noch, wenn Sie bereits ovulieren? Was ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Funktioniert Plan B noch, wenn Sie bereits ovulieren? Was ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Jane Doe

Theoretisch, nein.

Wenn Ihr Körper gerade dabei ist, ein Ei zu verwirklichen, oder bereits durchgeführt wurde, können Sie immer noch schwanger sein, denn wenn das befruchtete Ei Ihre Gebärmutter erreicht, hätten Sie bereits aus dem Plan b Blut abgenommen, weil es nötig ist Eine Woche, in der das Ei von deinen Tuben in deine Gebärmutter gelangt und dann noch eine Woche oder so implantiert wird.

Auf jeden Fall, versuche es trotzdem. Tu alles, was du kannst, um eine Schwangerschaft zu verhindern, wenn es momentan nicht ideal ist.

Sal Kenny

Informatik-Absolvent
Beantwortet 14. Januar 2018 · Autor hat 1.1k Antworten und 350.6k Antwortansichten

Plan B arbeitet jederzeit während des Zyklus aufgrund seiner extremen Natur. Die Wahrscheinlichkeit ist genau die gleiche wie in jedem anderen Zyklus:

Was ist die Plan B Morgen-Nach-Pille | Kosten Effektivität (geplante Elternschaft)

ist 75% -89% Chance, dass es die Schwangerschaft verhindern wird, so ist Ihre Chance, schwanger zu werden, 11-25%.

Johanna Kristin Ellerup

Klinischer Apotheker
Beantwortet 19. April 2018 · Autor hat 316 Antworten und 257.6k Antwortansichten

Levonorgestrel ist ein Gestagen mit relativ hoher Dosis (etwa 1,5 mg) und als solches, einfach gesagt, wird verhindert, dass der Embryo an der Gebärmutterschleimhaut anhaftet. Innerhalb von 48 Stunden nach ungeschütztem Sex wird das Risiko einer Schwangerschaft stark reduziert. Abhängig von der Studie und der individuellen Biochemie überleben sowohl Spermien als auch Eizellen in vivo etwa 48 bis 72 Stunden nach dem Geschlecht bzw. der Ovulation. Levonorgestrel schützt Sie oder Ihren Partner nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Kondome reduzieren das Risiko von Schwangerschaft und sexuell übertragbaren Krankheiten signifikant mit richtig Regelmäßiger Gebrauch.

Tägliches Progesteron in oralen Kontrazeptiva neigt zu weniger als 1 mg und in Kombinationstabletten variiert die Estradiolkomponente von 10-50 μg (0,01-0,05 mg). Diese Konzentrationen unterdrücken die luteinisierenden und follikelstimulierenden Hormonspiegel davon, das Wachstum und die Reifung von Oozyten zu fördern, während das Östrogen und Progesteron die Oozytenreifung und die uterine Epithelauskleidung verändern, was die Implantation verringert. Dieser Mechanismus ist, warum viele Frauen orale Kontrazeptiva nehmen, nicht zur Geburtenkontrolle, sondern um ihre Zyklen, Akne, schwere / schmerzhafte Menstruation usw. zu regulieren.

Bitte konsultieren Sie Ihren PCP oder Apotheker für die beste langfristige und bequeme Option für Sie. Pass auf dich auf.

Eisprung, Schwanger werden, Geburtshilfe und Gynäkologie, Schwangerschaft