Anti-Depressiva Drogen.

Anti-Depressiva Drogen.

die wichtigsten Gruppen von Anti-Depressiva Drogen. Sie sind

  • Trizyklische Antidepressiva gute Wirksamkeit Profil durch die Wiederaufnahme von zwei Verbindungen der interneuronalen Kommunikation (Noradrenalin und Serotonin) blockiert, aber hat eine hohe Rate an Nebenwirkungen. Sind kontra bei Patienten mit einer jüngsten Geschichte des Myokardinfarkts und bei Patienten mit Arrhythmie, benigner Prostatahyperplasie, Weitwinkelglaukom, Nieren- oder Leberversagen und Epilepsie oder Krampfanfällen.
  • Heterocyclische Anti-Depressiva Derivate der oben genannten Gruppe mit der gleichen Wirksamkeit, aber mit einem geringeren Rate des Auftretens von Nebenwirkungen.
  • Inhibitoren selektive Serotonin-Wiederaufnahme Sie sind sehr spezifische Inhibitoren der Serotonin-Wiederaufnahme mit wenig oder gar keine Auswirkungen auf andere Neurotransmitter, die ihnen eine große Verträglichkeit (Haupt beschriebenen Nebenwirkungen sind Übelkeit, Schwitzen und Körpergewichtsveränderungen) gibt, und daher die Gruppe die meisten in der Primärversorgung vorgeschrieben.
  • Monoaminoxidase-Hemmer (MAO-Hemmer) hemmen mehr oder weniger selektiv Monoaminoxidase A oder B. Sie stellen eine Profil eher negative Nebenwirkungen haben, so werden als Second-Line-Behandlung bei mangelnder Wirksamkeit sichereren Alternativen sie verwendet.
  • Andere Antidepressiva: konzentrieren sich hauptsächlich auf den Serotonin oder Noradrenalin-Wiederaufnahme, obwohl neue therapeutische Linien auf Serotonin-Rezeptoren und adrenergen α2 wirken.

Stages of Psychopharmacology in Depression

Es gibt einige allgemeine Richtlinien zu folgen, wenn medikamentöse Behandlung der depressiven Symptome zu etablieren. Die wichtigsten sind:

  • Alle Antidepressiva erfordern therapeutische Latenzzeit ein bis drei Wochen (Zeit vom Behandlungsbeginn bis zur Besserung der Symptome beginnen zu erscheinen).
  • Sollte die Behandlung bei niedrigeren Dosen beginnen und die Dosis nach und nach in Fall notwendig zu erhöhen.
  • 3-4 Wochen nach der Behandlung von Depressionen beginnen, die Revision davon durch den Arzt erforderlich, um die Patienten der Fortschritte zu bewerten, ob es gab Nebenwirkungen und eine Dosisanpassung, wenn nötig.
  • Wenn bei 6-8 Wochen der maximalen Dosis Rezept der Patient objektive Verbesserung gibt, sollten Sie überprüfen, ob der Patient das Medikament richtig und im Fall nimmt, wenn dem so ist, die Angemessenheit der Zuordnung ein anderes Antidepressivum zu beurteilen andere Familie oder totale Veränderung. Bei einigen Patienten kann es notwendig sein, Antidepressiva oder Anxiolytika Hypnotika für einen Zeitraum von nicht mehr Zeit zu assoziieren.
  • Unterdrückung der antidepressiven Behandlung sollte progressiv sein, die Dosis stufenweise Verringerung des Auftretens von Unterbrechung Effekte zu verhindern.

Besondere Überlegungen bei der Behandlung von Depression

  • Ältere Depression bei diesen Patienten erzeugt in der Regel mehr somatische Symptome und ängstlich Komponente, ist es sehr schwierig, Diagnose. vor allem in der Regel Antidepressiva Wiederaufnahme-Hemmer von Serotonin vorgeschrieben und sind im Allgemeinen trizyklische Antidepressiva kontraindiziert.Muss die Dosis für Erwachsene in älteren Patienten über 70 Jahre und ein Drittel bei älteren Patienten, die jünger als 70 Jahre halbieren, weil ihre kognitiven Fähigkeiten leicht mehr verändert werden können, und ist empfindlicher auf die beruhigende Wirkung und Hypotension Orthostase typisch für bestimmte Antidepressiva (Niederspannung aus einem liegenden zu verbinden), was die Gefahr von Stürzen verbessert.
  • Schwangerschaft: das Fehlen von Studien über die Sicherheit von Antidepressiva während der Schwangerschaft wird versucht, so weit wie möglich, vermeiden Sie diese Drogen, vor allem im ersten Quartal. Im Fall der Gefahr von Selbstmord oder Verhaltensweisen, die den Fötus, Wiederaufnahme-Hemmer von Serotonin oder trizyklische Antidepressiva schaden können, sind vorgeschrieben. Während der Stillzeit ist es wichtig, dass alle Gruppen von Antidepressiva zu beachten sind, in der Muttermilch ausgeschieden wird.
  • Parkinson-Krankheit: die nur bei Parkinson-Patienten untersuchten Arzneimittel sind trizyklische Antidepressiva, eine positive Wirkung für sie durch die anticholinerge Wirkung präsentiert. Sie sind auch wirksame Inhibitoren der Serotonin-Wiederaufnahme.
  • Epilepsie: Inhibitoren der Serotonin-Wiederaufnahme sind die Wahl bei Patienten mit Epilepsie aufgrund ihrer geringeren prokonvulsive Wirkung.